Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783836256728
Gebundene Ausgabe
Rheinwerk Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 330087, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783836256728
Gebundene Ausgabe
Rheinwerk Design, Hardcover, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 349573, Recht, Kategorien, Bücher, Werb… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783836256728
Gebundene Ausgabe
Rheinwerk Design, Hardcover, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 349573, Recht, Kategorien, Bücher, Werb… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783836256728
Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert - Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer: ab 29.9 € Bücher > Kunst & Musik Rheinwerk Verlag GmbH Buch (gebunden), … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Desig - gebunden oder broschiert
2017, ISBN: 9783836256728
[ED: Gebunden], [PU: Rheinwerk], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x170 mm, 267, [GW: 756g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe
2017, ISBN: 9783836256728
Gebundene Ausgabe
Rheinwerk Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 330087, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
Barth, Philipp:
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe2017, ISBN: 9783836256728
Gebundene Ausgabe
Rheinwerk Design, Hardcover, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 349573, Recht, Kategorien, Bücher, Werb… Mehr…
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe
2017
ISBN: 9783836256728
Gebundene Ausgabe
Rheinwerk Design, Hardcover, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 349573, Recht, Kategorien, Bücher, Werb… Mehr…
ISBN: 9783836256728
Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert - Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer: ab 29.9 € Bücher > Kunst & Musik Rheinwerk Verlag GmbH Buch (gebunden), … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer
EAN (ISBN-13): 9783836256728
ISBN (ISBN-10): 383625672X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Rheinwerk Design
Buch in der Datenbank seit 2017-08-06T10:52:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-30T13:30:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836256728
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8362-5672-X, 978-3-8362-5672-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: barth, philipp
Titel des Buches: philipp, aufmerksamkeit, werbung, designer, einstieg, best, wie, funktioniert
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philipp Barth
Titel: Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer
Verlag: Rheinwerk Design; Rheinwerk
Erscheinungsjahr: 2017-11-28
Bonn; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
38,90 CHF (CH)
In stock
BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges; Grafikdesign; Optimieren; Management; Erfolg; Werbebranche; Kommunikationsstrategie; Zielgruppe; Kunden-Zufriedenheit; Marketing-Instrumente; Kundengewinnung; Akquise; Grafik-Design; Werbeagentur; Marketing-Strategie; Designer; Werbe-Strategie; Werbe-Wirkung; Blickverlauf; Werbewirksamkeit; Mappe; Hand-Buch; Forschung; Deutsch; Verstehen
VORWORT: EIN BUCH, DAS DU VERGESSEN KANNST ... 9 KAPITEL 1: AUFMERKSAMKEIT: DIE WICHTIGSTE WÄHRUNG DER WELT ... 11 KAPITEL 2: WILLKOMMEN IN DER WELT DER WERBUNG ... 37 KAPITEL 3: POSITIONIERUNG UND LEITIDEE ... 49 KAPITEL 4: WAS KAMPAGNEN ZWINGEND MACHT ... 67 KAPITEL 5: EXZELLENTE KAMPAGNEN-IDEEN FINDEN ... 87 KAPITEL 6: KREATIVMECHANISMEN FÜR EXZELLENTE IDEEN ... 95 KAPITEL 7: ZEHN IDEENSCHUBLADEN ... 117 KAPITEL 8: ACH DU LIEBE COPY ... 169 KAPITEL 9: MEDIENKANÄLE UND ARBEITSWEISEN ... 183 KAPITEL 10: STARTHILFE ... 231 KAPITEL 11: ZEHN TIPPS FÜR KREATIVE ... 239 KAPITEL 12: NÜTZLICHE HINWEISE ZUM SCHLUSS ... 247 Quellenverzeichnis ... 253 Index ... 259Werbekampagnen entwickeln, die für Aufmerksamkeit sorgen; Überzeugende Claims, Copies, Headlines und Ideen; Der Ratgeber für Junior-Artists, Marketer, Werbeneulinge und Kreative
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783836256742 Aufmerksamkeit (Philipp Barth)
< zum Archiv...