- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,83, größter Preis: € 29,90, Mittelwert: € 26,90
1
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Barth, Philipp
Bestellen
bei amazon.de
€ 23,83
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Barth, Philipp:

Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe

2017, ISBN: 9783836256728

Gebundene Ausgabe

Rheinwerk Design, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 330087, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Barth, Philipp
Bestellen
bei amazon.de
€ 24,21
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Barth, Philipp:

Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe

2017, ISBN: 9783836256728

Gebundene Ausgabe

Rheinwerk Design, Hardcover, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 349573, Recht, Kategorien, Bücher, Werb… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
3
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Barth, Philipp
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,68
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Barth, Philipp:
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer - Erstausgabe

2017

ISBN: 9783836256728

Gebundene Ausgabe

Rheinwerk Design, Hardcover, Auflage: 1, 267 Seiten, Publiziert: 2017-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 48413349, Verkaufsrang: 349573, Recht, Kategorien, Bücher, Werb… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Aufmerksamkeit - Philipp Barth
Bestellen
bei eBook.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Barth:
Aufmerksamkeit - Taschenbuch

ISBN: 9783836256728

Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert - Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer: ab 29.9 € Bücher > Kunst & Musik Rheinwerk Verlag GmbH Buch (gebunden), … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Desig - Barth, Philipp
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barth, Philipp:
Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Desig - gebunden oder broschiert

2017, ISBN: 9783836256728

[ED: Gebunden], [PU: Rheinwerk], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x170 mm, 267, [GW: 756g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer

2018 Illustrationen Werbekampagne; Werbeerfolg; Kommunikationsdesign; Sachgruppe(n) 650 Management Festeinband 24 cm Bonn 267 Seiten [Neuwertig, eingeschweisst, als Geschenk geeignet Management ]

Detailangaben zum Buch - Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert ? Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer


EAN (ISBN-13): 9783836256728
ISBN (ISBN-10): 383625672X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Rheinwerk Design

Buch in der Datenbank seit 2017-08-06T10:52:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-30T13:30:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783836256728

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8362-5672-X, 978-3-8362-5672-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: barth, philipp
Titel des Buches: philipp, aufmerksamkeit, werbung, designer, einstieg, best, wie, funktioniert


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philipp Barth
Titel: Aufmerksamkeit - Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer
Verlag: Rheinwerk Design; Rheinwerk
Erscheinungsjahr: 2017-11-28
Bonn; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
38,90 CHF (CH)
In stock

BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges; Grafikdesign; Optimieren; Management; Erfolg; Werbebranche; Kommunikationsstrategie; Zielgruppe; Kunden-Zufriedenheit; Marketing-Instrumente; Kundengewinnung; Akquise; Grafik-Design; Werbeagentur; Marketing-Strategie; Designer; Werbe-Strategie; Werbe-Wirkung; Blickverlauf; Werbewirksamkeit; Mappe; Hand-Buch; Forschung; Deutsch; Verstehen

  VORWORT: EIN BUCH, DAS DU VERGESSEN KANNST ... 9   KAPITEL 1: AUFMERKSAMKEIT: DIE WICHTIGSTE WÄHRUNG DER WELT ... 11   KAPITEL 2: WILLKOMMEN IN DER WELT DER WERBUNG ... 37   KAPITEL 3: POSITIONIERUNG UND LEITIDEE ... 49   KAPITEL 4: WAS KAMPAGNEN ZWINGEND MACHT ... 67   KAPITEL 5: EXZELLENTE KAMPAGNEN-IDEEN FINDEN ... 87   KAPITEL 6: KREATIVMECHANISMEN FÜR EXZELLENTE IDEEN ... 95   KAPITEL 7: ZEHN IDEENSCHUBLADEN ... 117   KAPITEL 8: ACH DU LIEBE COPY ... 169   KAPITEL 9: MEDIENKANÄLE UND ARBEITSWEISEN ... 183   KAPITEL 10: STARTHILFE ... 231   KAPITEL 11: ZEHN TIPPS FÜR KREATIVE ... 239   KAPITEL 12: NÜTZLICHE HINWEISE ZUM SCHLUSS ... 247   Quellenverzeichnis ... 253   Index ... 259
Werbekampagnen entwickeln, die für Aufmerksamkeit sorgen; Überzeugende Claims, Copies, Headlines und Ideen; Der Ratgeber für Junior-Artists, Marketer, Werbeneulinge und Kreative

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836256742 Aufmerksamkeit (Philipp Barth)


< zum Archiv...