- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,48, größter Preis: € 96,61, Mittelwert: € 67,09
1
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 92,90
(ca. € 96,61)
Versand: € 18,721
Bestellengesponserter Link

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834931559

Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“; der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…

Nr. A1018344268. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72)
2
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. (=Focus Dienstleistungsmarketing; Research). - Schmitz, Gertrud (Hrsg.)
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,48
Versand: € 1,501
Bestellengesponserter Link

Schmitz, Gertrud (Hrsg.):

Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. (=Focus Dienstleistungsmarketing; Research). - Taschenbuch

2013, ISBN: 3834931551

[EAN: 9783834931559], [PU: Wiesbaden : Springer Gabler,], DIENSTLEISTUNG ; MARKETING, X, 187 S. : Abb. ; 21 cm. Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Mini… Mehr…

Versandkosten: EUR 1.50 Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)]
3
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - neues Buch

2011

ISBN: 9783834931559

Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…

Nr. 978-3-8349-3155-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Gertrud Schmitz
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gertrud Schmitz:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783834931559

Taschenbuch

Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, Buch, Softcover, 2012, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 98,46
(ca. € 92,36)
Versand: € 11,661
Bestellengesponserter Link
Schmitz, Gertrud:
Theorie Und Praxis Des Dienstleistungsmarketing: Aktuelle Konzepte Und Entwicklungen - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834931559

Gabler, 2012. Paperback. New. 304 pages. German language. 8.26x5.82x0.63 inches., Gabler, 2012, 6

Versandkosten: EUR 11.66 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783834931559
ISBN (ISBN-10): 3834931551
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
187 Seiten
Gewicht: 0,268 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-07-10T13:51:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T23:46:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834931559

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3155-1, 978-3-8349-3155-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmitz, gertrud, duisburg
Titel des Buches: dienst, dienstleistungsmarketing, theorie und praxis


Daten vom Verlag:

Autor/in: Gertrud Schmitz
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
187 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
X, 187 S. 16 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; nn; Marketing; EA

Kundenkontaktmitarbeiter
Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834968692 Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing (Gertrud Schmitz; Gertrud Schmitz)


< zum Archiv...