2011, ISBN: 9783834931559
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“; der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1018344268. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72) Details... |
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. (=Focus Dienstleistungsmarketing; Research). - Taschenbuch
2013, ISBN: 3834931551
[EAN: 9783834931559], [PU: Wiesbaden : Springer Gabler,], DIENSTLEISTUNG ; MARKETING, X, 187 S. : Abb. ; 21 cm. Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Mini… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Germany [1309982] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 1.50 Details... |
2011, ISBN: 9783834931559
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-3155-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834931559
Taschenbuch
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, Buch, Softcover, 2012, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834931559
Gabler, 2012. Paperback. New. 304 pages. German language. 8.26x5.82x0.63 inches., Gabler, 2012, 6
Biblio.co.uk |
2011, ISBN: 9783834931559
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“; der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…
Schmitz, Gertrud (Hrsg.):
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. (=Focus Dienstleistungsmarketing; Research). - Taschenbuch2013, ISBN: 3834931551
[EAN: 9783834931559], [PU: Wiesbaden : Springer Gabler,], DIENSTLEISTUNG ; MARKETING, X, 187 S. : Abb. ; 21 cm. Sehr guter Zustand. Minimale Lager- bzw. Gebrauchsspuren. / Very good. Mini… Mehr…
2011
ISBN: 9783834931559
Der Sammelband beinhaltet Beiträge des „15. Dienstleistungsmarketing-Workshops“, der im Jahr 2011 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel an der Universität Duisburg-Essen … Mehr…
2012, ISBN: 9783834931559
Taschenbuch
Aktuelle Konzepte und Entwicklungen, Buch, Softcover, 2012, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2012
2012, ISBN: 9783834931559
Gabler, 2012. Paperback. New. 304 pages. German language. 8.26x5.82x0.63 inches., Gabler, 2012, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing
EAN (ISBN-13): 9783834931559
ISBN (ISBN-10): 3834931551
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
187 Seiten
Gewicht: 0,268 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-07-10T13:51:02+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T23:46:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834931559
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-3155-1, 978-3-8349-3155-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmitz, gertrud, duisburg
Titel des Buches: dienst, dienstleistungsmarketing, theorie und praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gertrud Schmitz
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing - Aktuelle Konzepte und Entwicklungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
187 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-15
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
X, 187 S. 16 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; nn; Marketing; EA
KundenkontaktmitarbeiterIncludes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834968692 Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing (Gertrud Schmitz; Gertrud Schmitz)
< zum Archiv...