- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 28,00, Mittelwert: € 21,00
1
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Bj?rn Benz,,
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Bj?rn Benz,,:

Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

2008, ISBN: af3533c43271329b1538ffe5808be3a2

"Wir werden keinesfalls diese skandal?se Schleichwerbung unterst?tzen!"Dieser pr?gnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim F… Mehr…

Versandkosten: EUR 0.00
2
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
Bestellen
bei Dodax.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - neues Buch

2008, ISBN: af3533c43271329b1538ffe5808be3a2

„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim F… Mehr…

Nr. PT9F9EKQDPQ. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
Bestellen
bei Dodax.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - neues Buch

2008

ISBN: af3533c43271329b1538ffe5808be3a2

„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim F… Mehr…

Nr. PT9F9EKQDPQ. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
4
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
Bestellen
bei Dodax.de
€ 28,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - neues Buch

2008, ISBN: af3533c43271329b1538ffe5808be3a2

„Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!“Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim F… Mehr…

Nr. PT9F9EKQDPQ. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktage Tage, DE. (EUR 0.00)
5
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - Björn Benz
Bestellen
bei iTunes.com
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Björn Benz:
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation - neues Buch

2010, ISBN: af3533c43271329b1538ffe5808be3a2

?Wir werden keinesfalls diese skandalöse Schleichwerbung unterstützen!? Dieser prägnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim … Mehr…

Versandkosten:Download. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation

Wir werden keinesfalls diese skandal se Schleichwerbung unterst tzen!" Dieser pr gnante Satz beschreibt eine Sichtweise zum Thema Sponsoring in seiner Anfangszeit, so gefallen 1968 beim Formel 1 Grand Prix von Spanien. Zum ersten Mal tauchte eine Firma mit ihrem Logo auf einem Rennwagen auf, welche nicht unmittelbar mit dem Rennsport verbunden war - Sponsoring. Als Reaktion stellten die beiden Fer...

Detailangaben zum Buch - Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation


Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-12-19T17:49:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-28T02:55:27+01:00 (Berlin)


Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: benz
Titel des Buches: die auswahl


< zum Archiv...