- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 21,81, Mittelwert: € 17,44
1
Ziele und Instrumente des After Sales Service Sebastian Baethge Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,44
Bestellengesponserter Link

Ziele und Instrumente des After Sales Service Sebastian Baethge Author - neues Buch

2007, ISBN: 9783638011471

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung E… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Ziele und Instrumente des After Sales Service Sebastian Baethge Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 21,81
Bestellengesponserter Link
Ziele und Instrumente des After Sales Service Sebastian Baethge Author - neues Buch

2007, ISBN: 9783638011471

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung E… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Ziele und Instrumente des After Sales Service - eBook - Sebastian Baethge,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Baethge,:
Ziele und Instrumente des After Sales Service - eBook - neues Buch

2007

ISBN: 9783638011471

Ziele und Instrumente des After Sales Service. Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Manageme… Mehr…

37647666. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Baethge:
Ziele und Instrumente des After Sales Service - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638011471

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sebastian Baethge:
Ziele und Instrumente des After Sales Service - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638011471

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ziele und Instrumente des After Sales Service Sebastian Baethge Author


EAN (ISBN-13): 9783638011471
ISBN (ISBN-10): 363801147X
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-11-09T10:15:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T16:45:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638011471

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-01147-X, 978-3-638-01147-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baethge sebastian, der kleine
Titel des Buches: ziele und instrumente des after sales service, sebastian


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638916028 Ziele und Instrumente des After Sales Service (Baethge, Sebastian)


< zum Archiv...