- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 109,95, Mittelwert: € 71,97
1
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing - neues Buch

ISBN: 9783110019834

Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen… Mehr…

Nr. A1023748214. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing - Schrader, Karl
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schrader, Karl:

Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3110019833

Reprint 2017 Gebundene Ausgabe 210 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Management, Political Economics, KUES, Business and Economics, oth… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
3
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing. - Karl Schrader
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,99
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Karl Schrader:
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing. - gebrauchtes Buch

1971

ISBN: 9783110019834

210 S. , gr. 8 Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Versand D: 2,90… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing - Schrader, Karl
Bestellen
bei booklooker.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schrader, Karl:
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing - gebunden oder broschiert

1971, ISBN: 9783110019834

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x160 mm, 210, [GW: 420g], Reprint 2017

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing - Schrader, Karl
Bestellen
bei booklooker.de
€ 109,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schrader, Karl:
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing - gebunden oder broschiert

1971, ISBN: 9783110019834

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210, [GW: 420g], Reprint 2017

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing Karl Schrader Author


EAN (ISBN-13): 9783110019834
ISBN (ISBN-10): 3110019833
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: De Gruyter Core >2

Buch in der Datenbank seit 2008-02-19T01:57:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T22:29:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110019834

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-001983-3, 978-3-11-001983-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schrader karl
Titel des Buches: psychologische grundlagen, grundlagen des marketing, verhaltensbiologische, grundlage des marketing, schrader buch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Karl Schrader
Titel: Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
Verlag: De Gruyter
210 Seiten
Erscheinungsjahr: 1971-05-01
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Verstehen; BUS069000 BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General; Political economy; BUSINESS & ECONOMICS; Economics; Political Economics, other; Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Auseinandersetzen; EA

Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783110841138 Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing (Karl Schrader)


< zum Archiv...