ISBN: 9783110019834
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen… Mehr…
Thalia.de Nr. A1023748214. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3110019833
Reprint 2017 Gebundene Ausgabe 210 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Management, Political Economics, KUES, Business and Economics, oth… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1971, ISBN: 9783110019834
210 S. , gr. 8 Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Versand D: 2,90… Mehr…
buchfreund.de Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
1971, ISBN: 9783110019834
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x160 mm, 210, [GW: 420g], Reprint 2017
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1971, ISBN: 9783110019834
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210, [GW: 420g], Reprint 2017
booklooker.de |
ISBN: 9783110019834
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen… Mehr…
Schrader, Karl:
Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing - gebunden oder broschiert2001, ISBN: 3110019833
Reprint 2017 Gebundene Ausgabe 210 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Management, Political Economics, KUES, Business and Economics, oth… Mehr…
1971
ISBN: 9783110019834
210 S. , gr. 8 Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / plastik jacket; Spezialschutzfolie Versand D: 2,90… Mehr…
1971, ISBN: 9783110019834
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x160 mm, 210, [GW: 420g], Reprint 2017
1971, ISBN: 9783110019834
[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210, [GW: 420g], Reprint 2017
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing Karl Schrader Author
EAN (ISBN-13): 9783110019834
ISBN (ISBN-10): 3110019833
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: De Gruyter Core >2
Buch in der Datenbank seit 2008-02-19T01:57:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T22:29:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783110019834
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-11-001983-3, 978-3-11-001983-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schrader karl
Titel des Buches: psychologische grundlagen, grundlagen des marketing, verhaltensbiologische, grundlage des marketing, schrader buch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Karl Schrader
Titel: Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
Verlag: De Gruyter
210 Seiten
Erscheinungsjahr: 1971-05-01
Berlin/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,420 kg
Sprache: Deutsch
109,95 € (DE)
109,95 € (AT)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie; Verstehen; BUS069000 BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General; Political economy; BUSINESS & ECONOMICS; Economics; Political Economics, other; Politik, Gesellschaft, Wirtschaft; Management: Marketing und Vertrieb; Auseinandersetzen; EA
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- SachregisterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783110841138 Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing (Karl Schrader)
< zum Archiv...