ISBN: 9783486251784
Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüc… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1001400322. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97) Details... |
1999, ISBN: 3486251783
2. Aufl. Hardcover 647 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögli… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 3486251783
2., erg. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condit… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486251784
Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing. Buch 23.6 x 16.0 x 4.1 cm , De Gruyter Oldenbour… Mehr…
Thalia.de Nr. A1001400322. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783486251784
Allgemein - Sektoral - International, Buch, Hardcover, 2., ergänzte Auflage. Reprint 2018, [PU: De Gruyter Oldenbourg], De Gruyter Oldenbourg, 1999
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783486251784
Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüc… Mehr…
Hüttner, Manfred,:
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - gebunden oder broschiert1999, ISBN: 3486251783
2. Aufl. Hardcover 647 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögli… Mehr…
1999
ISBN: 3486251783
2., erg. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condit… Mehr…
ISBN: 9783486251784
Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing. Buch 23.6 x 16.0 x 4.1 cm , De Gruyter Oldenbour… Mehr…
1999, ISBN: 9783486251784
Allgemein - Sektoral - International, Buch, Hardcover, 2., ergänzte Auflage. Reprint 2018, [PU: De Gruyter Oldenbourg], De Gruyter Oldenbourg, 1999
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing-Management
EAN (ISBN-13): 9783486251784
ISBN (ISBN-10): 3486251783
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg
Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T22:41:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486251784
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-25178-3, 978-3-486-25178-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pingel, huttner, ulf, anette, manfred hüttner, schwarting
Titel des Buches: ahsen, ahse, marketing management allgemein sektoral international, management fun, anette
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Hüttner
Titel: Marketing-Management - Allgemein - Sektoral - International
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
624 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-21
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,122 kg
Sprache: Deutsch
184,95 € (DE)
184,95 € (AT)
Available
Num. figs.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS041000 BUSINESS & ECONOMICS / Management; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Marketingmanagement; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Marketing; Marketing, Sales, Customer Relations; Werbung, Marketing; Textbook; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Die Entwicklung des Marketing. Marktforschung. Marketing-Strategien. Marketing-Instrumentarium. Marketing-Mix. Marketing-Organisation. Marketing- Controlling. Investitionsgütermarketing. Handelsmarketing. Marketing im Non-Profit-Sektor. Dienstleistungsmarketing. Grundfragen des Internationalen Marketing. Internationale Marketing-Strategien. Internationale Marketing-Instrumente. Internationale Marketing-Organisation. Sektorale Besonderheiten im Internationalen Marketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322945372 Marketing-Management (Heribert Meffert)
< zum Archiv...