- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,29, größter Preis: € 223,37, Mittelwert: € 122,11
1
Marketing-Management - Manfred Hüttner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 212,00
(ca. € 223,37)
Versand: € 18,971
Bestellengesponserter Link
Manfred Hüttner:

Marketing-Management - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783486251784

Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüc… Mehr…

Nr. A1001400322. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
2
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - Hüttner, Manfred,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 9,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Hüttner, Manfred,:

Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International. - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 3486251783

2. Aufl. Hardcover 647 S. Gebundene Ausgabe Ehem. Bibliotheksexemplar mit üblichen Merkmalen wie Signatur und Stempel. Moderate Lager- und Gebrauchsspuren. Text bis auf vereinzelte mögli… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
3
Marketing-Management. allgemein, sektoral, international. - Hüttner, Manfred
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 8,29
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hüttner, Manfred:
Marketing-Management. allgemein, sektoral, international. - gebrauchtes Buch

1999

ISBN: 3486251783

2., erg. Auflage Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condit… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz
4
Marketing-Management
Bestellen
bei Thalia.de
€ 184,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Management - neues Buch

ISBN: 9783486251784

Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing. Buch 23.6 x 16.0 x 4.1 cm , De Gruyter Oldenbour… Mehr…

Nr. A1001400322. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing-Management - Manfred Hüttner
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 184,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Hüttner:
Marketing-Management - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 9783486251784

Allgemein - Sektoral - International, Buch, Hardcover, 2., ergänzte Auflage. Reprint 2018, [PU: De Gruyter Oldenbourg], De Gruyter Oldenbourg, 1999

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing-Management


EAN (ISBN-13): 9783486251784
ISBN (ISBN-10): 3486251783
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: De Gruyter Oldenbourg

Buch in der Datenbank seit 2007-06-05T22:41:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783486251784

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-486-25178-3, 978-3-486-25178-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pingel, huttner, ulf, anette, manfred hüttner, schwarting
Titel des Buches: ahsen, ahse, marketing management allgemein sektoral international, management fun, anette


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Hüttner
Titel: Marketing-Management - Allgemein - Sektoral - International
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
624 Seiten
Erscheinungsjahr: 1999-04-21
Berlin/München/Boston
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,122 kg
Sprache: Deutsch
184,95 € (DE)
184,95 € (AT)
Available
Num. figs.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Management: Marketing und Vertrieb; Verstehen; BUS041000 BUSINESS & ECONOMICS / Management; BUS043000 BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; Sales & marketing management; Marketingmanagement; BUSINESS & ECONOMICS; Management; Marketing; Marketing, Sales, Customer Relations; Werbung, Marketing; Textbook; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA

Die Entwicklung des Marketing. Marktforschung. Marketing-Strategien. Marketing-Instrumentarium. Marketing-Mix. Marketing-Organisation. Marketing- Controlling. Investitionsgütermarketing. Handelsmarketing. Marketing im Non-Profit-Sektor. Dienstleistungsmarketing. Grundfragen des Internationalen Marketing. Internationale Marketing-Strategien. Internationale Marketing-Instrumente. Internationale Marketing-Organisation. Sektorale Besonderheiten im Internationalen Marketing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322945372 Marketing-Management (Heribert Meffert)


< zum Archiv...