ISBN: 9780131457577
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2006, ISBN: 9780131457577
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2001, ISBN: 9780131457577
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2006, ISBN: 0131457578
[EAN: 9780131457577], [SC: 0.0], [PU: Pearson College Div], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descr… Mehr…
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2007, ISBN: 0131457578
Auflage: 12 27,9 x 22,1 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe 729 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 3, [PU:Prentice Hall International,]
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ISBN: 9780131457577
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Philip Kotler; Kevin Lane Keller:
Marketing Management (12th Edition) (Marketing Management) - gebunden oder broschiert2006, ISBN: 9780131457577
Prentice Hall, 2006. hardcover 12 E textbook. Hardcover. Fair. this is a very heavy half textbook measuring 3.755 11.25" x 1" 38 . It is very heavy it has a dark black cover with gold l… Mehr…
2001
ISBN: 9780131457577
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2006, ISBN: 0131457578
[EAN: 9780131457577], [SC: 0.0], [PU: Pearson College Div], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Descr… Mehr…
2007, ISBN: 0131457578
Auflage: 12 27,9 x 22,1 x 3,6 cm, Gebundene Ausgabe 729 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 3, [PU:Prentice Hall International,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing Management: United States Edition
EAN (ISBN-13): 9780131457577
ISBN (ISBN-10): 0131457578
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Prentice Hall of India
Buch in der Datenbank seit 2007-03-28T14:28:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T16:30:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9780131457577
ISBN - alternative Schreibweisen:
0-13-145757-8, 978-0-13-145757-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kotler philip, hünerberg, phillip keller, phil, kevin lane keller, international edition, cram101 textbook reviews, kotler and keller
Titel des Buches: edition, zwölf, marketing zero, marketing management text, marketing management philip keller kevin lane kotler
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