[EAN: 9783747505861], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: MITP Verlags Gmbh Sep 2022], BETRIEBSSYSTEM (EDV) / WINDOWS; MS-WINDOWS; PROGRAMMIERSPRACHEN; MICROSOFT; BUCH; C SHARP; C#; C# LERNEN; COMPUTER; CSHARP; INFORMATIK; MITP; PROGRAMMIEREN; PROGRAMMIEREN PROGRAMMIERSPRACHE; PROGRAMMIERUNG; VISUAL STUDIO, Neuware - Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-AnleitungenZahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-AnimationMit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum DownloadHans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst.Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung.Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen.So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download.Aus dem Inhalt:Mit C# ein erstes kleines Programm schreibenWas eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierstVariablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernenKleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen ratenGrundlagen der Objektorientierten ProgrammierungEine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmierenDen Wortschatz von C# selber erweiternMit Kapselung und Vererbung umgehen lernenHilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwendenDie grafischen Möglichkeiten von C# nutzenGleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmierenViele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-AnimationAusführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche, Books<
[EAN: 9783747505861], Neubuch, [PU: MITP Verlags Gmbh Sep 2022], BETRIEBSSYSTEM (EDV) / WINDOWS; MS-WINDOWS; PROGRAMMIERSPRACHEN; MICROSOFT; BUCH; C SHARP; C#; C# LERNEN; COMPUTER; CSHARP; INFORMATIK; MITP; PROGRAMMIEREN; PROGRAMMIEREN PROGRAMMIERSPRACHE; PROGRAMMIERUNG; VISUAL STUDIO, Neuware -Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-AnleitungenZahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-AnimationMit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum DownloadHans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst.Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung.Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen.So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download.Aus dem Inhalt:Mit C# ein erstes kleines Programm schreibenWas eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierstVariablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernenKleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen ratenGrundlagen der Objektorientierten ProgrammierungEine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmierenDen Wortschatz von C# selber erweiternMit Kapselung und Vererbung umgehen lernenHilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwendenDie grafischen Möglichkeiten von C# nutzenGleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmierenViele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-AnimationAusführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche 304 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
Rheinberg-Buch Andreas Meier eK, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783747505861], Neubuch, [PU: MITP Verlags Gmbh Sep 2022], BETRIEBSSYSTEM (EDV) / WINDOWS; MS-WINDOWS; PROGRAMMIERSPRACHEN; BUCH; C SHARP; C# LERNEN; C; COMPUTER; CSHARP; INFORMATIK; MICROSOFT; MITP; PROGRAMMIERSPRACHE; PROGRAMMIERUNG; VISUAL STUDIO, Neuware -Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-AnleitungenZahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-AnimationMit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum DownloadHans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst.Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung.Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen.So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download.Aus dem Inhalt:Mit C# ein erstes kleines Programm schreibenWas eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierstVariablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernenKleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen ratenGrundlagen der Objektorientierten ProgrammierungEine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmierenDen Wortschatz von C# selber erweiternMit Kapselung und Vererbung umgehen lernenHilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwendenDie grafischen Möglichkeiten von C# nutzenGleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmierenViele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-AnimationAusführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche 304 pp. Deutsch, Books<
AbeBooks.de
BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Zahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-Animati… Mehr…
Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Zahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-Animation Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum Download Hans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst. Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung. Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen. So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download. Aus dem Inhalt: Mit C# ein erstes kleines Programm schreiben Was eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierst Variablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernen Kleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen raten Grundlagen der Objektorientierten Programmierung Eine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmieren Den Wortschatz von C# selber erweitern Mit Kapselung und Vererbung umgehen lernen Hilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwenden Die grafischen Möglichkeiten von C# nutzen Gleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmieren Viele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-Animation Ausführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche Buch 24.0 x 17.3 x 2.0 cm , Mitp Verlags GmbH & Co.KG, Hans-Georg Schumann, Mitp Verlags GmbH & Co.KG, eorg<
Thalia.de
Nr. A1063786206. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Zahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-Anima… Mehr…
Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Zahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-Animation Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum Download Hans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst. Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung. Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen. So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download.Aus dem Inhalt: Mit C# ein erstes kleines Programm schreiben Was eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierst Variablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernen Kleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen raten Grundlagen der Objektorientierten Programmierung Eine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmieren Den Wortschatz von C# selber erweitern Mit Kapselung und Vererbung umgehen lernen Hilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwenden Die grafischen Möglichkeiten von C# nutzen Gleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmieren Viele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-Animation Ausführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche Media Buch, 304 Seiten, Media > Books, MITP-Verlag, 2022<
Weltbild.de
Nr. 144744377. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
[EAN: 9783747505861], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: MITP Verlags Gmbh Sep 2022], BETRIEBSSYSTEM (EDV) / WINDOWS; MS-WINDOWS; PROGRAMMIERSPRACHEN; MICROSOFT; BUCH; C SHARP; C#; C# LERNEN; COMPUTER; CSHARP; INFORMATIK; MITP; PROGRAMMIEREN; PROGRAMMIEREN PROGRAMMIERSPRACHE; PROGRAMMIERUNG; VISUAL STUDIO, Neuware - Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-AnleitungenZahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-AnimationMit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum DownloadHans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst.Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung.Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen.So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download.Aus dem Inhalt:Mit C# ein erstes kleines Programm schreibenWas eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierstVariablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernenKleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen ratenGrundlagen der Objektorientierten ProgrammierungEine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmierenDen Wortschatz von C# selber erweiternMit Kapselung und Vererbung umgehen lernenHilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwendenDie grafischen Möglichkeiten von C# nutzenGleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmierenViele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-AnimationAusführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche, Books<
[EAN: 9783747505861], Neubuch, [PU: MITP Verlags Gmbh Sep 2022], BETRIEBSSYSTEM (EDV) / WINDOWS; MS-WINDOWS; PROGRAMMIERSPRACHEN; MICROSOFT; BUCH; C SHARP; C#; C# LERNEN; COMPUTER; CSHARP; INFORMATIK; MITP; PROGRAMMIEREN; PROGRAMMIEREN PROGRAMMIERSPRACHE; PROGRAMMIERUNG; VISUAL STUDIO, Neuware -Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-AnleitungenZahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-AnimationMit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum DownloadHans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst.Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung.Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen.So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download.Aus dem Inhalt:Mit C# ein erstes kleines Programm schreibenWas eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierstVariablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernenKleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen ratenGrundlagen der Objektorientierten ProgrammierungEine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmierenDen Wortschatz von C# selber erweiternMit Kapselung und Vererbung umgehen lernenHilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwendenDie grafischen Möglichkeiten von C# nutzenGleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmierenViele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-AnimationAusführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche 304 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.50 Rheinberg-Buch Andreas Meier eK, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
[EAN: 9783747505861], Neubuch, [PU: MITP Verlags Gmbh Sep 2022], BETRIEBSSYSTEM (EDV) / WINDOWS; MS-WINDOWS; PROGRAMMIERSPRACHEN; BUCH; C SHARP; C# LERNEN; C; COMPUTER; CSHARP; INFORMATIK; MICROSOFT; MITP; PROGRAMMIERSPRACHE; PROGRAMMIERUNG; VISUAL STUDIO, Neuware -Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-AnleitungenZahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-AnimationMit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum DownloadHans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst.Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung.Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen.So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download.Aus dem Inhalt:Mit C# ein erstes kleines Programm schreibenWas eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierstVariablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernenKleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen ratenGrundlagen der Objektorientierten ProgrammierungEine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmierenDen Wortschatz von C# selber erweiternMit Kapselung und Vererbung umgehen lernenHilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwendenDie grafischen Möglichkeiten von C# nutzenGleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmierenViele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-AnimationAusführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche 304 pp. Deutsch, Books<
NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Zahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-Animati… Mehr…
Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Zahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-Animation Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum Download Hans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst. Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung. Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen. So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download. Aus dem Inhalt: Mit C# ein erstes kleines Programm schreiben Was eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierst Variablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernen Kleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen raten Grundlagen der Objektorientierten Programmierung Eine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmieren Den Wortschatz von C# selber erweitern Mit Kapselung und Vererbung umgehen lernen Hilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwenden Die grafischen Möglichkeiten von C# nutzen Gleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmieren Viele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-Animation Ausführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche Buch 24.0 x 17.3 x 2.0 cm , Mitp Verlags GmbH & Co.KG, Hans-Georg Schumann, Mitp Verlags GmbH & Co.KG, eorg<
Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Zahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-Anima… Mehr…
Einfacher Einstieg in die C#-Programmierung mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen Zahlreiche kleine Spiele programmieren wie ein Quiz, ein Würfel-Glücksspiel und eine Spinnen-Animation Mit Fragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie Code zum Download Hans-Georg Schumann zeigt in einfachen Schritten, wie du in die Programmiersprache C# einsteigst und schnell erste Programme schreibst. Anhand selbst programmierter Spiele erfährst du, wie du Buttons und Labels anlegst, mit Variablen umgehst und Klassen festlegst. Die frei verfügbare Community-Version der Entwicklungsumgebung Visual Studio hilft dir, wie ein Profi zu programmieren bis hin zur Objektorientierten Programmierung. Du lernst, Schaltflächen zu verwenden, ein Quiz zu entwickeln und sogar eine Spinne über den Bildschirm zu jagen. So wird dir das Programmieren richtig Spaß machen! Zwischendurch kannst du immer wieder Fragen und Aufgaben beantworten, um das Gelernte zu festigen. Die richtigen Antworten und Lösungen sowie alle Codebeispiele findest du im Internet zum Download.Aus dem Inhalt: Mit C# ein erstes kleines Programm schreiben Was eine Entwicklungsumgebung ist und wie du z.B. mit Visual Studio programmierst Variablen und Kontrollstrukturen im ersten Projekt kennenlernen Kleine Spiele entwickeln: Zensuren umrechnen und Zahlen raten Grundlagen der Objektorientierten Programmierung Eine Lottoziehung und ein Rätselspiel programmieren Den Wortschatz von C# selber erweitern Mit Kapselung und Vererbung umgehen lernen Hilfreiche Buttons und andere optische Komponenten verwenden Die grafischen Möglichkeiten von C# nutzen Gleichzeitig spielen und lernen: ein größeres Quizprojekt programmieren Viele Anregungen für eigene Spiele: vom Würfel-Glücksspiel bis zur Spinnen-Animation Ausführlicher Anhang zur Installation und zur Fehlersuche Media Buch, 304 Seiten, Media > Books, MITP-Verlag, 2022<
Nr. 144744377. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2022-10-16T22:56:25+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T14:11:55+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783747505861
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7475-0586-4, 978-3-7475-0586-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: schumann Titel des Buches: lernen, programmieren, für kids
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Schumann Titel: mitp für Kids; C# für Kids - Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse Verlag: MITP; mitp Verlags GmbH & Co.KG 304 Seiten Erscheinungsjahr: 2022-09-22 Frechen; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,517 kg Sprache: Deutsch 24,99 € (DE) 25,70 € (AT) Available 170mm x 240mm x 15mm
BC; B131; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Microsoft Windows; Verstehen; Informatik; Kinder- und Jugendliteratur; Microsoft; computer; visual studio; informatik; c#; programmiersprache; programmieren lernen; programmierung; programmieren; c sharp; c# lernen; csharp; buch; mitp; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Optimieren; Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen; EA; E107; EA; E101
»Der Autor nimmt den Leser von Beginn an mit an die Hand und man lernt von Kapitel zu Kapitel etwas mehr. Die Funktionen sowie der gezeigte Quellcode werden sehr ausführlich und einfach beschrieben, sodass auch ungeübte Leser alles verstehen.« (Technik Blog, 11/2022)
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: