ISBN: 2900273773169
Global Marketing 6th edn books~~2900273773169 Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Prentice Hall
BarnesandNoble.com used Versandkosten:plus verzendkosten, zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 2900273773169
Global Marketing books~~2900273773169 Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Pearson
BarnesandNoble.com used Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 2900273773169
Global Marketing 6th edn books~~2900273773169 Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Prentice Hall
ISBN: 2900273773169
Global Marketing books~~2900273773169 Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Pearson
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Global Marketing 6th edn
EAN (ISBN-13): 2900273773169
Taschenbuch
Herausgeber: Prentice Hall
Buch in der Datenbank seit 2016-02-17T21:03:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-06-06T14:47:53+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 2900273773169
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hollensen svend
Titel des Buches: marketing global
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
2900273706785 Global Marketing : Decision-Oriented Approach (Svend Hollensen)
- 2900273706785 Global Marketing : Decision-Oriented Approach (Svend Hollensen)
- 2900273726226 Global Marketing: A decision-oriented approach (Svend Hollensen)
- 9780273773160 Global Marketing (Hollensen, S.)
- 9780273726227 Global Marketing: A Decision-Oriented Approach (Hollensen, S.)
- 9780273678397 Global Marketing: A decision-oriented approach (Hollensen, Svend)
< zum Archiv...