Konsumentenverhalten : Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten. Konsum und Verhalten ; Bd. 18 - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 3790804061
Broschiert VIII, 237 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglic… Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten (Konsum und Verhalten) Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten - Taschenbuch
1988, ISBN: 3790804061
Taschenbuch 237 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Konsumverhalten, Marketing, Lehrbuch, Zeitschriften, Entwicklung, Informationsverarbeitung,… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten (Konsum und Verhalten) Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten - Taschenbuch
1988, ISBN: 3790804061
Taschenbuch 237 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Konsumverhalten, Marketing, Lehrbuch, Zeitschriften, Entwicklung, Informationsverarbeitung,… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten - Taschenbuch
1988, ISBN: 3790804061
Taschenbuch 237 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Konsumverhalten, Marketing, Lehrbuch, Zeitschriften, Entwicklung, Informationsverarbeitung, K… Mehr…
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1988, ISBN: 3790804061
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Konsumentenverhalten : Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten. Konsum und Verhalten ; Bd. 18 - gebrauchtes Buch
1988, ISBN: 3790804061
Broschiert VIII, 237 Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglic… Mehr…
Behrens, Gerold:
Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten (Konsum und Verhalten) Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten - Taschenbuch1988, ISBN: 3790804061
Taschenbuch 237 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Konsumverhalten, Marketing, Lehrbuch, Zeitschriften, Entwicklung, Informationsverarbeitung,… Mehr…
Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten (Konsum und Verhalten) Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten - Taschenbuch
1988
ISBN: 3790804061
Taschenbuch 237 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Konsumverhalten, Marketing, Lehrbuch, Zeitschriften, Entwicklung, Informationsverarbeitung,… Mehr…
Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten - Taschenbuch
1988, ISBN: 3790804061
Taschenbuch 237 Seiten Taschenbuch ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Konsumverhalten, Marketing, Lehrbuch, Zeitschriften, Entwicklung, Informationsverarbeitung, K… Mehr…
1988, ISBN: 3790804061
Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces o… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Konsumentenverhalten: Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten (Konsum und Verhalten (18))
EAN (ISBN-13): 9783790804065
ISBN (ISBN-10): 3790804061
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1988
Herausgeber: Physica
Buch in der Datenbank seit 2007-10-30T15:05:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-02T11:52:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783790804065
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7908-0406-1, 978-3-7908-0406-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: behrens
Titel des Buches: konsumentenverhalten, konsum
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gerold Behrens
Titel: Konsum und Verhalten; Konsumentenverhalten - Entwicklung, Abhängigkeiten, Möglichkeiten
Verlag: Physica; Physica
237 Seiten
Erscheinungsjahr: 1988-04-29
Heidelberg; DE
Gewicht: 0,415 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsumverhalten; Marketing; Lehrbuch; Zeitschriften; Entwicklung; Informationsverarbeitung; Kaufentscheidung; Konsum; Forschung; Konsumentenverhalten; Kaufverhalten; C; Marketing; Business and Management; Business and Management, general; Business Strategy/Leadership; Marktforschung; Betriebswirtschaft und Management; Strategisches Management; Optimieren; BC; EA
Gliederung.- 1 Positionsbestimmungen.- 1.1 Einführung und Überblick.- 1.2 Positionierung der Konsumentenforschung.- 1.2.1 Merkmale der Forschungsansätze.- 1.2.1.1 Einleitung.- 1.2.1.2 Wissenschaftsauffassungen.- 1.2.1.3 Abgrenzungen des Erkenntnisobjektes.- 1.2.1.4 Zusammenfassung.- 1.2.2 Das Bild vom Konsumenten in der Konsumentenforschung.- 1.3 Positionierung dieser Darstellung.- 1.3.1 Die Wissenschaftsauffassung.- 1.3.2 Der Aufbau.- 2 Emotive Informationsverarbeitung.- 2.1 Einführung und Überblick.- 2.2 Aktivierung.- 2.2.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.2.2 Einflüsse der Aktivierung auf das Konsumentenverhalten.- 2.2.2.1 Einflüsse auf die allgemeine Leistungsfähigkeit.- 2.2.2.2 Einflüsse auf die Produktwahrnehmung.- 2.3 Emotionen.- 2.3.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.3.2 Die Genese der Emotionen.- 2.3.3 Einflüsse der Emotionen auf das Konsumentenverhalten.- 2.3.3.1 Einflüsse auf die allgemeine Kaufbereitschaft.- 2.3.3.2 Einflüsse auf die Produktentscheidung.- 2.4 Motivation.- 2.4.1 Beobachtungen und Grundlagen.- 2.4.2 Die Genese der Motivation.- 2.4.3 Einflüsse der Motivation auf das Konsumentenverhalten.- 2.4.3.1 Einflüsse auf die allgemeine Verhaltensorientierung.- 2.4.3.2 Einflüsse auf die Produktauswahl.- 2.4.3.3 Verhaltensausrichtung durch Einstellungen.- 3 Kognitive Informationsverarbeitung.- 3.1 Einführung und Überblick.- 3.2 Informationsquellen und Informationsnutzung.- 3.3 Informationsaufnahme.- 3.3.1 Einführung und Überblick.- 3.3.2 Das Wahrnehmungsverhalten der Konsumenten.- 3.3.3 Die Informationsaufnahme bei Kaufentscheidungen.- 3.4 Die kognitive Informationsverarbeitung bei Kaufentscheidungen.- 3.4.1 Einführung und Überblick.- 3.4.2 Beschreibung durch Strukturmodelle.- 3.4.3 Beschreibung durch Speichermodelle.- 3.4.4 Entscheidungsregeln.- 4 Motorische Informationsverarbeitung.- 4.1 Einführung und Überblick.- 4.2 Die Genese der Bewegungsabläufe.- 4.3 Die Reglung der Bewegungsabläufe.- 4.4 Einflüsse der motorischen Informationsverarbeitung auf das Konsumentenverhalten.- 4.4.1 Der Einfluß auf das Kaufverhalten.- 4.4.2 Der Einfluß auf das Konsumverhalten.- 5 Lernen.- 5.1 Einführung und Überblick.- 5.2 Die Genese der Lernprozesse.- 5.3 Grundlegende Lernmechanismen.- 5.3.1 Die klassische Konditionierung.- 5.3.2 Die operante Konditionierung.- 5.3.3 Die Assoziationen.- 5.4 Einflüsse des Lernens auf das Konsumentenverhalten.- 5.4.1 Möglichkeiten und Grenzen der emotionalen Konditionierung.- 5.4.2 Möglichkeiten und Grenzen der Modellierung.- Stichwortverzeichnis.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783662005132 Konsumentenverhalten (Gerold Behrens)
< zum Archiv...