- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 79,99, größter Preis: € 125,07, Mittelwert: € 102,05
1
Europäisches Pharmamarketing Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens - Müller, Michael
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Müller, Michael:

Europäisches Pharmamarketing Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens - Taschenbuch

2012, ISBN: 3322904237

Softcover reprint of the original 1st ed. 2005 Kartoniert / Broschiert Optimieren, EuropäischerPharmamarkt; Gesundheitswesen; Marketing; Pharma; Pharmaindustrie, mit Schutzumschlag 11, … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Europäisches Pharmamarketing - Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens - Müller, Michael
Bestellen
bei booklooker.de
€ 79,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Müller, Michael:

Europäisches Pharmamarketing - Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783322904232

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 287, [GW: 508g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2005

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 114,36
(ca. € 105,19)
Versand: € 11,991
Bestellengesponserter Link
Michael Muller:
Europaisches Pharmamarketing: Ein Leitfaden Fur Manager Der Pharmazeutischen Industrie Und Beteiligte Des Europaischen Gesundheitswesens - Taschenbuch

2012

ISBN: 9783322904232

Gabler Verlag, 2012. Paperback. New. reprint edition. 287 pages. German language. 9.53x6.61x0.71 inches., Gabler Verlag, 2012, 6

Versandkosten: EUR 11.99 Revaluation Books
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 130,48
(ca. € 120,01)
Versand: € 12,241
Bestellengesponserter Link
Müller, Michael:
Europäisches Pharmamarketing: Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783322904232

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 12.24 Bonita
5
Europ?isches Pharmamarketing - Michael M?ller
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 125,07
Versand: € 9,261
Bestellengesponserter Link
Michael M?ller:
Europ?isches Pharmamarketing - neues Buch

ISBN: 3322904237

[EAN: 9783322904232], Neubuch, [PU: Vieweg Verlag, Friedr, & Sohn Verlagsgesellschaft mbH], pp. 287, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.26 Books Puddle, New York, NY, U.S.A. [70780988] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Europäisches Pharmamarketing

"Europäisches Pharmamarketing" liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.

Detailangaben zum Buch - Europäisches Pharmamarketing


EAN (ISBN-13): 9783322904232
ISBN (ISBN-10): 3322904237
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Buch in der Datenbank seit 2013-02-08T10:50:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T16:48:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322904232

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-322-90423-7, 978-3-322-90423-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michael müller, muller, michael miller, michael mueller
Titel des Buches: der manager, industrie industrie, becoming manager, being manager, europa, pharmamarketing, europäische, gesundheitswesens, europaische, europäisches buch, leitfaden für


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michael Müller
Titel: Europäisches Pharmamarketing - Ein Leitfaden für Manager der pharmazeutischen Industrie und Beteiligte des europäischen Gesundheitswesens
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-04-26
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
287 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Europäischer Pharmamarkt; Gesundheitswesen; Marketing; Pharma; Pharmaindustrie; Pharmamarketing; Marketing; BB

1. Einleitung.- Ausgangssituation auf dem europäischen Pharmamarkt.- Das Buch.- Die Gastautoren.- 2. Europa im Überblick.- Geographische und politische Struktur.- Wirtschaftliche Bedeutung der Pharmaindustrie.- Nationale Pharmamärkte.- Die pharmazeutischen Unternehmen.- Pricing.- Health und Beauty Retail.- 3. Pharmamärkte im Vergleich.- Belgien.- Dänemark.- Deutschland.- Finnland.- Frankreich.- Griechenland.- Großbritannien.- Irland.- Italien.- Luxemburg.- Niederlande.- Österreich.- Portugal.- Schweden.- Schweiz.- Spanien.- Tschechische Republik.- 4. Die Gesundheitssysteme im Einzelnen.- Dänemark, Finnland und Schweden.- Deutschland.- Frankreich.- Griechenland.- Großbritannien.- Italien.- Niederlande.- Polen.- Schweiz.- Slowakei.- Spanien und Portugal.- Tschechische Republik.- Türkei.- Ungarn.- Die Länder im statistischen Vergleich.- 5. Russland — Europa und doch so anders.- Finanzierung des Marktes.- Demographische Situation und Krankheitsprävalenz.- Struktur des Marktes.- Rückständige einheimische Hersteller.- Produktlebenszyklus.- Der russische Arzneimittelmarkt ist weiterhin stark fragmentiert.- Preisbildung.- Aussichten für die weitere Marktentwicklung.- 6. Großbritannien — Evidenz basierte Medizin setzt sich durch.- Das richtige Umfeld.- Das Gesundheitssystem des Vereinigten Königreichs.- Umfeld des Arzneimittelmarktes.- 7. Anforderungen an ein zentrales, europäisches Pharmamarketing.- Setzen eines einheitlichen Rahmens.- Nutzung von Synergien über Ländergrenzen hinweg.- Compliance mit EFPIA-Standards.- 8. Bedeutung der neuen EU-Beitrittsländer für ein europäisches Pharmamarketing.- Wird die Liste der Staaten einfach länger?.- Nationale Besonderheiten in der bisherigen Marketing-Praxis.- Konsequenzen auch für die alten EU-Länder.- 9. Nationale Besonderheiten erfordern ein lokal adaptiertes Vorgehen.- Vergleich der regulativen Einflussfaktoren.- Abhängigkeit von der Marktreife.- 10. Vertriebstrukturen in Europa.- Großhandel.- Einzelhandel/Apotheken.- Liberalisierung der Gesetzgebung.- Neue Vertriebswege/Internet.- Parallelhandel von Arzneimitteln.- 11. Außendienststruktur abhängig von Portfolio, Produkt-Lebenszyklus und Markt.- Die Balance zwischen Werbung und Außendienst verschiebt sich erneut.- Möglichkeiten zur Steigerung der Außendiensteffizienz.- Außendienstbesonderheiten in den Ländern.- Ausblick.- 12. Möglichkeiten für eine europäische Pricingstrategie und deren Anforderungen.- Einführung.- Preisbestimmende Strukturen bedeutender Pharmamärkte Europas.- Verwerfungen der Pharmamärkte in Europa.- Möglichkeiten für eine Preisstrategie in Europa.- Schlussfolgerungen.- 13. Erfolgsfaktoren für das Management einer Produktneueinführung in Europa.- Zulassung.- Aufbau eines „Launch Teams“ und Projektstart.- Strategisches Marketing.- Preisfindung.- Konkurrenzanalyse.- Operative Einheiten/Länderorganisationen.- Klinische Studien (zulassungsrelevant/strategisch/IIT’s).- 14. Innovationspartnerschaften in Forschung & Entwicklung und Marketing & Vertrieb der Pharmaindustrie.- Situation und Herausforderungen im europäischen Arzneimittelmarkt.- Mit Innovationspartnerschaften auch die Leistungstiefe reduzieren.- Potenzialstarke Bereiche für Business Process Outsourcing (BPO) in der Pharmaindustrie.- BPO in Marketing und Vertrieb.- BPO in Forschung und Entwicklung.- Zusammenfassung.- Wichtige Adressen und Internet-Links.- Europäische Pharmaverbände.- Internet-Links zu wichtigen Websites zur Thematik (Einrichtungen des Bundes, Verbände in Deutschland, Verbände und Institutionen international).- Abkürzungsverzeichnis.- Der Autor.
Der Wegweiser für den erfolgreichen Eintritt in den europäischen Pharmamarkt

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322904225 Europäisches Pharmamarketing (Michael Müller)


< zum Archiv...