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Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren. Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios., Deutscher Universitätsverlag<
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Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer um… Mehr…
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Buch 21.0 x 14.8 x 1.6 cm , Deutscher Universitätsvlg, Kai Vollhardt, Deutscher Universitätsvlg, llha<
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Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Buch 21.0 x 14.8 x 1.5 cm , Deutscher Universitätsvlg, Kai Vollhardt, Deutscher Universitätsvlg, llha<
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Kai Vollhardt: Management von Markenportfolios - Taschenbuch
2007, ISBN: 9783835007895
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, Deutscher Universitätsverlag<
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Management von Markenportfolios ab 64.99 € als Taschenbuch: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Mehr…
Management von Markenportfolios ab 64.99 € als Taschenbuch: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, Deutscher Universitätsverlag<
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*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…
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:Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren.
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios.
Detailangaben zum Buch - Management von Markenportfolios
EAN (ISBN-13): 9783835007895 ISBN (ISBN-10): 3835007890 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2007 Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag 266 Seiten Gewicht: 0,374 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-10-20T11:09:45+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T01:16:30+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783835007895
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8350-0789-0, 978-3-8350-0789-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: vollhardt, vollhard, kai Titel des Buches: und ich frank, man mark, ana frank, wissenschaft universität, management, huber, gabler, mainz, vollhardt, dissertation, produktionsmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Kai Vollhardt Titel: Forum Produkt- und Produktionsmanagement; Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 267 Seiten Erscheinungsjahr: 2007-07-26 Wiesbaden; DE Gewicht: 0,454 kg Sprache: Deutsch 64,99 € (DE) 66,81 € (AT) 72,00 CHF (CH) POD XX, 267 S.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Erfolg; Marke; Markenarchitektur; Markenportfoliostrategie; Marketing; Unternehmenserfolg; Marketing; EA
Begriff der Marke und Erscheinungsformen Markenportfolios Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios Empirische Überprüfung des Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios
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