- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 64,99, größter Preis: € 64,99, Mittelwert: € 64,99
1
Management von Markenportfolios
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Management von Markenportfolios - neues Buch

ISBN: 9783835007895

Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung e… Mehr…

Nr. 978-3-8350-0789-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Management von Markenportfolios
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Management von Markenportfolios - neues Buch

ISBN: 9783835007895

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer um… Mehr…

Nr. A1000848237. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Management von Markenportfolios
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Management von Markenportfolios - neues Buch

ISBN: 9783835007895

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer um… Mehr…

Nr. A1000848237. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
4
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Vollhardt:
Management von Markenportfolios - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783835007895

*Management von Markenportfolios* - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswi… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Management von Markenportfolios - Kai Vollhardt
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kai Vollhardt:
Management von Markenportfolios - Taschenbuch

2007, ISBN: 9783835007895

Management von Markenportfolios ab 64.99 € als Taschenbuch: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht. Auflage 2007. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswisse… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Management von Markenportfolios

:Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt, gibt es bisher wenig gesicherte Erkenntnisse zur Implementierung eines erfolgreichen Markenportfoliomanagements. Insbesondere Fragestellungen zur Organisation von Markenportfolios bzw. zur Organisation der Markenportfolioführung haben bisher noch keine Berücksichtigung erfahren. Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht. Die Konzeptualisierung des Modells ermöglicht dabei erstmals einen tiefen Einblick in das erfolgreiche Management von Markenportfolios.

Detailangaben zum Buch - Management von Markenportfolios


EAN (ISBN-13): 9783835007895
ISBN (ISBN-10): 3835007890
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
266 Seiten
Gewicht: 0,374 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-20T11:09:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-20T01:16:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783835007895

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8350-0789-0, 978-3-8350-0789-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vollhardt, vollhard, kai
Titel des Buches: und ich frank, man mark, ana frank, wissenschaft universität, management, huber, gabler, mainz, vollhardt, dissertation, produktionsmanagement


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kai Vollhardt
Titel: Forum Produkt- und Produktionsmanagement; Management von Markenportfolios - Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
267 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-07-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XX, 267 S.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Erfolg; Marke; Markenarchitektur; Markenportfoliostrategie; Marketing; Unternehmenserfolg; Marketing; EA

Begriff der Marke und Erscheinungsformen Markenportfolios Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios Empirische Überprüfung des Modells zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783835096042 Management von Markenportfolios (Kai Vollhardt)


< zum Archiv...