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Nicht gekauft hat er schon., So denken Top-Verkäufer. - Limbeck, Martin
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Limbeck, Martin:

Nicht gekauft hat er schon., So denken Top-Verkäufer. - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783868814903

[ED: Hardcover], [PU: Redline], 10.Auflage. 204 S. Gebunden. Mängelstempel auf unterem Schnitt; Einband mit leichten Druckspuren, sonst gutes Exemplar., DE, [SC: 3.00], gewerbliches Angeb… Mehr…

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ISBN: 9783868814903

[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 2.49], wie neu, gewerbliches Angebot, 208, [GW: 426g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalt… Mehr…

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2013

ISBN: 9783868814903

[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], DE, [SC: 1.50], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 208, Neuauflage 2013, Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Marketing / Mark… Mehr…

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[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], Originalverpackt in Folie!, DE, [SC: 2.00], wie neu, privates Angebot, 208, [GW: 200g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Ratgeber / Ratgeber … Mehr…

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Details zum Buch
Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer

So denken Top-Verkäufer
Gebundenes Buch
Die Neuauflage des Erfolgsbestsellers. Martin Limbeck spricht nicht nur über Erfolg - er hat ihn auch! Und er ist stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten und Bestsellerautor. Als Trainer und Speaker gehört "der neue Hardseller" ohnehin bereits zu den Top-Acts der Szene. Durch Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserne Disziplin hat Limbeck in wenigen Jahren erreicht, wozu andere Jahrzehnte brauchen - er wurde zur Marke. Und so wie er sein Wissen als Trainer und Referent teilt, so teilt er in seinem Bestseller "Nicht gekauft hat er schon" die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und dabei stets Mensch bleiben: Martin Limbeck weiß, wie es geht. In der aktualisierten Neuauflage seines Bestsellers finden sich nun zusätzlich zu jedem Kapitel Videos (über QR-Code abrufbar), in denen sich Martin Limbeck von seiner besten Seite zeigt: live!

Detailangaben zum Buch - Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer


EAN (ISBN-13): 9783868814903
ISBN (ISBN-10): 3868814906
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Redline Verlag
208 Seiten
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-10-03T03:05:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T16:40:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783868814903

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-490-6, 978-3-86881-490-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin limbeck, lim, weiß martin
Titel des Buches: nicht gekauft hat schon, was hat, das neue live, geka, top, schön martin, limbeck, nicht denken, live code


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Limbeck
Titel: Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer
Verlag: REDLINE
Erscheinungsjahr: 2013-03-13
München; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
19,99 € (DE)
20,60 € (AT)
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BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; limbeck laws; limbeck martin; martin limbeck lebenslauf; limbeck nicht gekauft hat er schon; top verkäufer; top verkäufer werden; kundenorientierte kommunikation; kundenorientierung beispiele; kundenorientierung im einzelhandel; verkaufsgespräch beispiel; verkaufsgespräch phasen; verkaufsgespräch führen; verkaufsgespräch einzelhandel; verkaufsgespräch muster; verkaufsgespräch dialog; verkaufsgespräch tipps; verkaufsgespräch leitfaden; akquise; rhetorik; akquirieren; vertrieb; akquisition; außendienst; kaltakquise; kundenakquise; einwände; terminvereinbarung; verkaufstraining; neukundenakquise; beratungsgespräch; telefonakquise; einwandbehandlung; fragetechniken; verkaufsstrategien; neukundengewinnung; verkaufspsychologie; kundengespräch; verkaufsschulung; vertriebstraining; verkaufsargumente; preisverhandlung; vertriebscoaching; verkaufen lernen; verkaufstechniken; erfolgreich verkaufen; hardselling; kundenorientiertes verhalten; kundentermin; fragetechniken verkauf; verkaufstricks; verkaufspräsentation; einwandbehandlung methoden; verkäuferschulung; vertriebsziele; kundeneinwände; richtig verkaufen; verkaufsargumentation; verkaufserfolg; Nicht gekauft hat er schon; Vertriebsspezialist; Verkauf; Verkaufsförderung; Manager Magazin-Bestseller; CRM; Limbeck; Verkäufer; Verkaufstrainer; martin limbeck; Verkaufstipps; kundenorientierung; verkaufen; verkaufstrainings; verkaufstraining schweiz; verkaufstraining tipps; verkaufstraining buch; Optimieren; BB; EA; E107; EA; E101; EA; E127; BB

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Martin Limbeck ist anders. Er ist stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. Als Trainer und Speaker gehört »der neue Hardseller« heute zu den Top-Acts der Szene. Durch Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserne Disziplin hat er in wenigen Jahren erreicht, wozu andere Jahr-zehnte brauchen. Und so wie er sein Wissen als Trainer und Referent teilt, so teilt er in diesem Buch die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und stets Mensch dabei bleiben: Martin Limbeck weiß, wie es geht – und er spricht davon. Ein Mann wird zur Marke: markig, markant, Martin Limbeck!

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