ISBN: 9783593392097
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Hörfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Int… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1009196065. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.42) Details... |
2011, ISBN: 3593392097
[EAN: 9783593392097], Neubuch, [PU: Campus Verlag], MEDIENFORSCHUNG ELEKTRONISCHE MEDIEN MEDIEN, NEUE KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT KOMMUNIKATION MEDIENWISSENSCHAFT MEDIENKOMMUNIKATION MULTI… Mehr…
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593392097
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Hörfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Int… Mehr…
Thalia.de Nr. A1009196065. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783593392097
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Campus Verlag], Der gegenwaertige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern cros… Mehr…
booklooker.de |
Neue Medien ? neue Formate: Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation (Interaktiva, Schriftenreihe des Zentrums für Medien und Interaktivität, Gießen, 10) - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783593392097
410 Seiten; Broschiert 9783593392097.3 Versandkostenfreie Lieferung HC, [PU:Campus Verlag]
buchfreund.de Studibuch GmbH, 70180 Stuttgart Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593392097
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Hörfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Int… Mehr…
Bucher, Hans-Jürgen|Bucher, Hans-Jürgen|Lehnen, Katrin|Bader, Anita|Gloning, Thomas|Gloning, Thomas|Domke, Christine|Dynkowska, Malgorzata|Fraas, Claudia|Fritz, Gerd|Gätje, Olaf|Hauser, Stefan:
Neue Medien - neue Formate - Taschenbuch2011, ISBN: 3593392097
[EAN: 9783593392097], Neubuch, [PU: Campus Verlag], MEDIENFORSCHUNG ELEKTRONISCHE MEDIEN MEDIEN, NEUE KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT KOMMUNIKATION MEDIENWISSENSCHAFT MEDIENKOMMUNIKATION MULTI… Mehr…
ISBN: 9783593392097
Der gegenwärtige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Hörfunk, sondern crossmedial. Dabei begünstigt die Digitalisierung eine Int… Mehr…
2011, ISBN: 9783593392097
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Campus Verlag], Der gegenwaertige Medienwandel vollzieht sich nicht nur innerhalb einzelner Gattungen wie Fernsehen, Presse oder Rundfunk, sondern cros… Mehr…
Neue Medien ? neue Formate: Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation (Interaktiva, Schriftenreihe des Zentrums für Medien und Interaktivität, Gießen, 10) - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: 9783593392097
410 Seiten; Broschiert 9783593392097.3 Versandkostenfreie Lieferung HC, [PU:Campus Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neue Medien - neue Formate
EAN (ISBN-13): 9783593392097
ISBN (ISBN-10): 3593392097
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Campus
410 Seiten
Gewicht: 0,546 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-20T13:53:22+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-10T12:26:25+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783593392097
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-39209-7, 978-3-593-39209-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katrin fritz, gloning thomas, lehne, jürgen thomas, thomas hans, fritz weber, olaf weber, lehnen, karl renner, wagenknecht christian, martin bucher, fritz meier, karl wiesinger, christian ortner, fraas, henning schröder, meier gerd, lobin, heike meier, stefan jürgen, domke christine, stefan bader, hans hauser
Titel des Buches: gießen, format, mayr kur die neue, neue medie, giessen, neue medien neue formate, der medien, schriftenreihe des
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Jürgen Bucher; Thomas Gloning; Katrin Lehnen
Titel: Interaktiva, Schriftenreihe des Zentrums für Medien und Interaktivität, Gießen; Neue Medien – neue Formate - Ausdifferenzierung und Konvergenz in der Medienkommunikation
Verlag: Campus
410 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-08
Frankfurt; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,506 kg
Sprache: Deutsch
46,00 € (DE)
46,60 € (AT)
Available
139mm x 214mm x 28mm
div. Abbildungen
BC; B131; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Kommunikationsformen; Medien; Medienentwicklung; Mediengattungen; Medienkommunikation; Multimedia; 5603 Kommunikations- u. Medienforschung; Programm; Wissenschaft (Gruppe 5) (CAM); Medienwissenschaften; ED; E107
Inhalt Medienformate: Ausdifferenzierung und Konvergenz - zum Zusammenhang von Medienwandel und Formatwandel Hans-Jürgen Bucher/Thomas Gloning/Katrin Lehnen I. Multimodalität: ein neues Forschungsfeld der Medienanalyse Multimodalität - eine Universalie des Medienwandels: Problemstellungen und Theorien der Multimodalitätsforschung Hans-Jürgen Bucher Multimodal design: Media structures, media principles and users' meaning-making in newspapers and net papers Jana Holsanova/Andreas Nord II. Ausdifferenzierungen von Fernsehformaten Musik- und Soundstrukturen medialer Gattungen: Eröffnungssequenzen von Fernsehmagazinen Kathrin Lämmle/Andreas Wagenknecht Expansion der Ratgeber- und Lebenshilfeformate im deutschen Fernsehen Karl N. Renner Wie sich Formate verändern: die Mustervariation der Geschichte in Fernsehnachrichten Daniel Perrin III. Text-Bild-Beziehungen in der Medienkommunikation Die Bilder-Zeitung: wie ein Textmedium zu einem Medium der visuellen Kommunikation wird Thomas Schröder Google Earth als Hypertext: der geografische Browser und seine Verknüpfungen mit dem World Wide Web Heike Ortner IV. Transformationen und Medienübergänge Der Live-Ticker in der Online-Berichterstattung: zur Entstehung einer neuen Mediengattung Stefan Hauser Konvergenz an den Schnittstellen unterschiedlicher Kommunikationsformen: ein Frame-basierter analytischer Zugriff Claudia Fraas/Stefan Meier/Christian Pentzold Texte im öffentlichen Raum: Formen medienvermittelter Kommunikation auf Bahnhöfen Christine Domke Von der Enzyklopädie zu Wikipedia - Überlegungen zur medialen Transformation enzyklopädischen Wissens Olaf Gätje Intramediale und intermediale Verweise in Boulevardzeitungen - Vernetzung im Medienverbund Andreas Wiesinger Medienkonvergenz und Ausbildung: Lehren und Lernen im Newsroom Wibke Weber V. Neue Formen der Wissenschaftskommunikation Digitale Formate in der Wissenschaftskommunikation: Konstellationen und Konvergenzen Gerd Fritz/Anita Bader Formen und Muster der Multimodalität in wissenschaftlichen Präsentationen Henning Lobin/Malgorzata Dynkowska/Betül Özsarigöl Die wissenschaftliche Präsentation als multimodale Kommunikationsform: zur Rezeption von Powerpoint-Vorträgen Hans-Jürgen Bucher/Martin Krieg/Philipp Niemann Autorinnen und AutorenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593409818 Neue Medien - neue Formate (Campus Verlag)
< zum Archiv...