- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,97, größter Preis: € 29,01, Mittelwert: € 18,57
1
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor - Laura Parlabene
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(ca. € 29,01)
Versand: € 18,071
Bestellengesponserter Link
Laura Parlabene:

Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783656311287

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,70, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: D… Mehr…

Nr. A1027372387. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.07)
2
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor - neues Buch

2010, ISBN: 9783656311287

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,70, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: D… Mehr…

Nr. A1027372387. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor
Bestellen
bei Thalia.de
€ 18,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor - neues Buch

2010

ISBN: 9783656311287

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,70, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: D… Mehr…

Nr. A1027372387. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor: Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group - Parlabene, Laura
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,97
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Parlabene, Laura:
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor: Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656311287

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 23216779/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Parlabene, Laura:
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor: Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783656311287

[PU: GRIN Verlag], 24 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 23216779/1 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor: Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,70, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: "Aus Liebe zum Automobil", "Nichts ist unmöglich", "Créateur d'automobiles", "Die Zukunft des Automobils"... Es genügen wenige Schlagworte um Assoziationen mit bestimmten Marken zu wecken, ohne dass der Markenname überhaupt genannt wird. Aus diesem Grund ist die Marke in den letzten Jahren zu einem sehr beliebten Untersuchungsphänomen der Marketingwissenschaft und -praxis geworden. In dieser Zeit wurden laufend Markenmanagementansätze entwickelt und mit ihnen Markenstrategien, die enorme Erfolge versprechen. Die Premiummarken-Strategie stellt eine solche Markenstrategie dar. In der Praxis hat sie bei zahlreichen, namenhaften Automobilherstellern Anerkennung gewonnen und durch ihre Anwendung erstaunliche Nutzenpotenziale verwirklicht. Die BMW Group ist der einzige Automobilhersteller weltweit, der alle seine Marken nach der Premiummarken-Strategie ausrichtet. Die vorliegende Arbeit soll in diesem Sinne die Potenziale und Herausforderungen, die mit der Umsetzung einer Premiummarken-Strategie zusammenhängen, analysieren um letztlich eine Bewertung der Anwendung einer reinen Premiummarken-Strategie bei BMW zu ermöglichen. Im ersten Teil der Arbeit soll der Leser ein generelles Verständnis zum Markenbegriff und zum Markenmanagement erhalten. Dazu wird zunächst die Marke definiert, um anschließend die Grundprinzipien und das Zielsystem des Markenmanagements zu verdeutlichen. Im Anschluss soll die Premiummarken-Strategie vor dem Hintergrund der Automobilwirtschaft analysiert werden. In diesem Sinne werden zunächst die Herausforderungen für das Markenmanagement in der Automobilindustrie konkretisiert um anschließend die Premiummarken-Strategie zu definieren und zu erläutern. Im letzten Teil der Arbeit soll ein praktischer Bezug zum Thema hergestellt...

Detailangaben zum Buch - Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor: Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group


EAN (ISBN-13): 9783656311287
ISBN (ISBN-10): 3656311285
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-10-29T14:32:17+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-24T03:53:54+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656311287

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31128-5, 978-3-656-31128-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: herausforderung, bmw group, markenmanagement, der sektor


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656310044 Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor: Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group Laura Parlabene Author (Laura Parlabene)


< zum Archiv...