2003, ISBN: 9783640629114
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Fachberei… Mehr…
booklooker.de |
2003, ISBN: 9783640629114
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Fachbereich European Business Management), Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013638110. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.81) Details... |
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640629114
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 124 Seiten, Publiziert: 2010-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640629114, 0.39 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
amazon.de ausverkauf Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640629114
[PU: GRIN Verlag], 124 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8568818/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…
booklooker.de |
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640629114
[PU: GRIN Verlag], 124 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8568818/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…
booklooker.de |
2003, ISBN: 9783640629114
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Fachberei… Mehr…
Silke Tischendorf:
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes - Taschenbuch2003, ISBN: 9783640629114
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Worms (Fachbereich European Business Management), Sprache: Deutsch, A… Mehr…
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783640629114
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 124 Seiten, Publiziert: 2010-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640629114, 0.39 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640629114
[PU: GRIN Verlag], 124 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8568818/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783640629114
[PU: GRIN Verlag], 124 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.8 x 21 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 8568818/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2., Banküberweisun… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes: Diplomarbeit
EAN (ISBN-13): 9783640629114
ISBN (ISBN-10): 3640629116
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
128 Seiten
Gewicht: 0,193 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-02-21T23:02:00+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T01:24:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640629114
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-62911-6, 978-3-640-62911-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tischendorf
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638280150 Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes (Silke Tischendorf)
< zum Archiv...