ISBN: 9783770556410
Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überwinden und gewohnte Pfade des Denkens zu verlassen. Und es will ein Ins trumentarium vorste… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1032866614. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22) Details... |
2013, ISBN: 9783770556410
Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.28 kg, Verkaufsrang: 2786435, Innenarchitek… Mehr…
amazon.de Fast Cat Books Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783770556410
Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.28 kg, Verkaufsrang: 2786435, Innenarchitek… Mehr…
amazon.de Buchbutler Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783770556410
Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.61 kg, Verkaufsrang: 2440215, Innenarchitek… Mehr…
amazon.de Buchbutler Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2013, ISBN: 9783770556410
Taschenbuch
Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, Buch, Softcover, 2014, [PU: Brill | Fink], Brill | Fink, 2013
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783770556410
Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überwinden und gewohnte Pfade des Denkens zu verlassen. Und es will ein Ins trumentarium vorste… Mehr…
Martin Ludwig Hofmann, Andreas K. Vetter:
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat - Taschenbuch2013, ISBN: 9783770556410
Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.28 kg, Verkaufsrang: 2786435, Innenarchitek… Mehr…
2013
ISBN: 9783770556410
Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.28 kg, Verkaufsrang: 2786435, Innenarchitek… Mehr…
2013, ISBN: 9783770556410
Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.61 kg, Verkaufsrang: 2440215, Innenarchitek… Mehr…
2013, ISBN: 9783770556410
Taschenbuch
Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, Buch, Softcover, 2014, [PU: Brill | Fink], Brill | Fink, 2013
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Broschiertes Buch
Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überwinden und gewohnte Pfade des Denkens zu verlassen. Und es will ein Instrumentarium vorstellen, das bei der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen helfen kann: DESIGN THINKING. Kreativdirektoren, Designmanager und Designwissenschaftler stellen in diesem Buch das Konzept des Design Thinking vor inklusive einer konkreten Handlungsanleitung. Ganz im Sinne der zeitlosen Worte von Paul Arden, dem legendären Kreativdirektor von Saatchi & Saatchi: »Wenn wir Angst haben und auf Nummer sicher gehen wollen, sollten wir kurz inne halten und überlegen, was wir dadurch verpassen könnten.
Detailangaben zum Buch - Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat
EAN (ISBN-13): 9783770556410
ISBN (ISBN-10): 3770556410
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Wilhelm Fink Verlag
Buch in der Datenbank seit 2013-12-19T18:09:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T16:27:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783770556410
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7705-5641-0, 978-3-7705-5641-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas hofman, ludwig andre, vetter, ludw, fink, vette, andreas martin, wilhelm groß, stefan ludwig, stefan ulrich, paul arden, von hofmann
Titel des Buches: apple, think, thinking you, gebr design thinking, hofmann, merkbuch, gross, groß
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Ludwig Hofmann; Andreas K. Vetter
Titel: Design Thinking - Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat
Verlag: Brill | Fink; Brill | Fink
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-09
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,278 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
Available
BC; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Design, industrielle und kommerzielle Kunst, Illustration; Verstehen; Design; Grafik; Industriedesign; Werbegrafik; Optimieren; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780262181228 Design Thinking (Add Rowe, Peter G.)
< zum Archiv...