- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,90, größter Preis: € 65,23, Mittelwert: € 45,29
1
Design Thinking
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(ca. € 41,53)
Versand: € 19,221
Bestellengesponserter Link

Design Thinking - Taschenbuch

ISBN: 9783770556410

Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überwinden und gewohnte Pfade des Denkens zu verlassen. Und es will ein Ins trumentarium vorste… Mehr…

Nr. A1032866614. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat - Martin Ludwig Hofmann, Andreas K. Vetter
Bestellen
bei amazon.de
€ 65,23
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Martin Ludwig Hofmann, Andreas K. Vetter:

Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783770556410

Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.28 kg, Verkaufsrang: 2786435, Innenarchitek… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Fast Cat Books
3
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat - Martin Ludwig Hofmann, Andreas K. Vetter
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Ludwig Hofmann, Andreas K. Vetter:
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783770556410

Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.28 kg, Verkaufsrang: 2786435, Innenarchitek… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
4
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat - Martin Ludwig Hofmann, Andreas K. Vetter
Bestellen
bei amazon.de
€ 39,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Martin Ludwig Hofmann, Andreas K. Vetter:
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783770556410

Wilhelm Fink Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2014, 199 Seiten, Publiziert: 2013-12-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 40080319, 0.61 kg, Verkaufsrang: 2440215, Innenarchitek… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
5
Design Thinking - Martin Ludwig Hofmann; Andreas K. Vetter
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Ludwig Hofmann; Andreas K. Vetter:
Design Thinking - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783770556410

Taschenbuch

Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat, Buch, Softcover, 2014, [PU: Brill | Fink], Brill | Fink, 2013

Versandkosten:Versand in 7-10 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat

Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat
Broschiertes Buch
Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überwinden und gewohnte Pfade des Denkens zu verlassen. Und es will ein Instrumentarium vorstellen, das bei der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen helfen kann: DESIGN THINKING. Kreativdirektoren, Designmanager und Designwissenschaftler stellen in diesem Buch das Konzept des Design Thinking vor inklusive einer konkreten Handlungsanleitung. Ganz im Sinne der zeitlosen Worte von Paul Arden, dem legendären Kreativdirektor von Saatchi & Saatchi: »Wenn wir Angst haben und auf Nummer sicher gehen wollen, sollten wir kurz inne halten und überlegen, was wir dadurch verpassen könnten.

Detailangaben zum Buch - Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat


EAN (ISBN-13): 9783770556410
ISBN (ISBN-10): 3770556410
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Wilhelm Fink Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-12-19T18:09:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-11T16:27:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783770556410

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7705-5641-0, 978-3-7705-5641-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas hofman, ludwig andre, vetter, ludw, fink, vette, andreas martin, wilhelm groß, stefan ludwig, stefan ulrich, paul arden, von hofmann
Titel des Buches: apple, think, thinking you, gebr design thinking, hofmann, merkbuch, gross, groß


Daten vom Verlag:

Autor/in: Martin Ludwig Hofmann; Andreas K. Vetter
Titel: Design Thinking - Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat
Verlag: Brill | Fink; Brill | Fink
199 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-09
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,278 kg
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
Available

BC; Hardcover, Softcover / Kunst/Innenarchitektur, Design; Design, industrielle und kommerzielle Kunst, Illustration; Verstehen; Design; Grafik; Industriedesign; Werbegrafik; Optimieren; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9780262181228 Design Thinking (Add Rowe, Peter G.)


< zum Archiv...