Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen : Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken - Taschenbuch
2010, ISBN: 364057219X
[EAN: 9783640572199], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschu… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783640572199
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: Marketing, S… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 364057219X
Gebundene Ausgabe
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken. 1. Auflage. Aus dem B… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 10948699. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken - neues Buch
2010, ISBN: 364057219X
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
2010, ISBN: 9783640572199
GRIN Verlag, 2010. Paperback. New. 28 pages. German language. 8.11x5.59x0.39 inches., GRIN Verlag, 2010, 6
Biblio.co.uk |
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen : Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken - Taschenbuch
2010, ISBN: 364057219X
[EAN: 9783640572199], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschu… Mehr…
2010, ISBN: 9783640572199
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), Veranstaltung: Marketing, S… Mehr…
ISBN: 364057219X
Gebundene Ausgabe
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken. 1. Auflage. Aus dem B… Mehr…
2010, ISBN: 9783640572199
GRIN Verlag, 2010. Paperback. New. 28 pages. German language. 8.11x5.59x0.39 inches., GRIN Verlag, 2010, 6
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783640572199
ISBN (ISBN-10): 364057219X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-02-02T10:48:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-04-07T12:39:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640572199
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-57219-X, 978-3-640-57219-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: herget, hergé, herg, herge
Titel des Buches: handelsmarken, doris
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656665212 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Wachter, Andrea)
- 9783656665212 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Wachter, Andrea)
- 9783640940646 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Sebastian Rauchhaus)
- 9783640571987 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken Doris Herge (Doris Herget)
- 9783656367956 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Andreas Hummel)
< zum Archiv...