- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,55, größter Preis: € 5,00, Mittelwert: € 3,21
1
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Jodeleit, Bernhard
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,55
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jodeleit, Bernhard:

Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783864900143

dpunkt.verlag GmbH, Taschenbuch, Auflage: 2., akt. u. erw. 320 Seiten, Publiziert: 2012-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 36262454, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwi… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Jodeleit, Bernhard
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,94
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Jodeleit, Bernhard:

Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch

2012, ISBN: 386490014X

[EAN: 9783864900143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: dpunkt.verlag GmbH], 320 S. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. B… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
3
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Jodeleit, Bernhard
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,94
Versand: € 3,201
Bestellengesponserter Link
Jodeleit, Bernhard:
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch

2012

ISBN: 386490014X

[EAN: 9783864900143], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: dpunkt.verlag GmbH], 320 S. Gebrauchsspuren. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. B… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)]
4
Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Jodeleit, Bernhard
Bestellen
bei booklooker.de
€ 5,00
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Jodeleit, Bernhard:
Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch

ISBN: 9783864900143

[ED: Taschenbuch], [PU: dpunkt], Igut erhaltenes Exemplar, Inhalt wie neu, auf der Umschlagseite unten rechts ein Knick, DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) Ceti
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 2,60
Versand: € 2,001
Bestellengesponserter Link
Jodeleit, Bernhard:
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 - Taschenbuch

2013, ISBN: 386490014X

[EAN: 9783864900143], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: dpunkt.Verlag GmbH], 298 S. Pb. Cover leicht berieben, innen neuwertig, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.00 Antiquariat Nam, UstId: DE164665634, Freiburg, Germany [8659208] [Rating: 3 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Broschiertes Buch
Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab.
Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wie lassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via Social Media in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen.
Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger!

Detailangaben zum Buch - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0


EAN (ISBN-13): 9783864900143
ISBN (ISBN-10): 386490014X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: dpunkt.verlag GmbH
298 Seiten
Gewicht: 0,594 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2007-02-21T14:19:10+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T19:41:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783864900143

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86490-014-X, 978-3-86490-014-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jöde, jod, jodeleit, bernhard, jode
Titel des Buches: erfolgreiche strategie, social web, öffentlichkeitsarbeit, media now, null, social media like, social media relations


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bernhard Jodeleit
Titel: Social Media Relations - Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Verlag: dpunkt
298 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-04
Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
30,80 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Kommunikationswissenschaft; Verstehen; Online-Marketing / Social Media Marketing; Pressesprecher und -referenten - Leiter Unternehmenskommunikation - Public-Relations-Berater; BC; B305


< zum Archiv...