Hajo Hippner; Klaus D. Wilde: Grundlagen des CRM - neues Buch
ISBN: 9783322995926
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt… Mehr…
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt. Für den Band wurden die angesehensten deutschen Wissenschaftler sowie führende Praktiker als Autoren gewonnen. "Grundlagen des CRM" richtet sich an Geschäftsführungsmitglieder, Marketing-, Vertriebs-, Service- und CRM-Abteilungen, Unternehmensberater sowie an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere im Bereich Marketing und Wirtschaftsinformatik. Zusammen mit den Werken "Management von CRM-Projekten" und "IT-Systeme im CRM" gibt dieses Buch einen umfassenden �berblick über den aktuellen Stand des CRM in Wissenschaft und Praxis. Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
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Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Besonderes Augenmerk wird der Gestaltung von Kundenbeziehungen sowie moderierenden Faktoren des CRM geschenkt. Für den Band wurden die angesehensten deutschen Wissenschaftler sowie führende Praktiker als Autoren gewonnen. "Grundlagen des CRM" richtet sich an Geschäftsführungsmitglieder, Marketing-, Vertriebs-, Service- und CRM-Abteilungen, Unternehmensberater sowie an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere im Bereich Marketing und Wirtschaftsinformatik. Zusammen mit den Werken "Management von CRM-Projekten" und "IT-Systeme im CRM" gibt dieses Buch einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des CRM in Wissenschaft und Praxis. Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL und Wirtschaftsinformatik an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten., Gabler Verlag<
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Grundlagen des CRM ab 39.99 € als pdf eBook: Konzepte und Gestaltung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des CRM - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-… Mehr…
Grundlagen des CRM ab 39.99 € als pdf eBook: Konzepte und Gestaltung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des CRM - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322995926<
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Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T04:02:30+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T22:29:22+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783322995926
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-99592-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hippner, wilde, verlag Titel des Buches: grundlagen des crm
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hajo Hippner Titel: Grundlagen des CRM - Konzepte und Gestaltung Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 575 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-03-13 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 39,99 € (DE)
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