- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,99
1
Grundlagen des CRM - Hajo Hippner; Klaus D. Wilde
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Hajo Hippner; Klaus D. Wilde:

Grundlagen des CRM - neues Buch

ISBN: 9783322995926

Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Grundlagen des CRM
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grundlagen des CRM - neues Buch

ISBN: 9783322995926

Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt… Mehr…

Nr. 978-3-322-99592-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Grundlagen des CRM
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grundlagen des CRM - neues Buch

ISBN: 9783322995926

Grundlagen des CRM ab 39.99 € als pdf eBook: Konzepte und Gestaltung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Grundlagen des CRM - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-… Mehr…

Nr. 33491119. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Grundlagen des CRM
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grundlagen des CRM - neues Buch

ISBN: 9783322995926

Grundlagen des CRM - Konzepte und Gestaltung: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Grundlagen des CRM
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Grundlagen des CRM - neues Buch

ISBN: 9783322995926

Grundlagen des CRM - Konzepte und Gestaltung: ab 39.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Teubner, Leipzig]

Nr. 33491119. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des CRM


EAN (ISBN-13): 9783322995926
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T04:02:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T22:29:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322995926

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-99592-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hippner, wilde, verlag
Titel des Buches: grundlagen des crm


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hajo Hippner
Titel: Grundlagen des CRM - Konzepte und Gestaltung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
575 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-13
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CRM; CRM-Projekte; CRM-System; Customer Relationship Management; Handbuch Customer Relationship Management; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Kundenorientierung; Management; Marketing; Mass Customization; Multi Channel Management; Relationship Managemen; A; Marketing; Business and Management; BC

Dr. Hajo Hippner ist an seinem Lehrstuhl tätig und begleitet ihn bei allen CRM-Projekten.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409225182 Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung (Hippner, Hajo und D. Wilde Klaus)


< zum Archiv...