- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,63, größter Preis: € 39,64, Mittelwert: € 19,31
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 42,87
(ca. € 39,64)
Versand: € 20,331
Bestellengesponserter Link
Carsten Baumgarth:

Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von Carsten Baumgarth Markenpolitik Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Marmara-Universität in Istanbul. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG), Chefredakteur der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis". Inhalt: Basics der Marke Markenwirkungen (verhaltenswissenschaftliche Fundierung) Markenführung - Markenpositionierung - Markenstrategien - Markenelemente - Markenanreicherung - Umsetzung und Implementierung Markencontrolling Markenforschung Situative Markenpolitikinterne Verankerung der Marke im Unternehmen B-to-B-Marken inter - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783409216661

Dr. Th. Gabler Verlag, Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (2004). Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (2004). Softcover. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, … Mehr…

Versandkosten: EUR 20.33 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von Carsten Baumgarth Markenpolitik Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Marke - Carsten Baumgarth
Bestellen
bei booklooker.de
€ 32,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link

Carsten Baumgarth:

Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von Carsten Baumgarth Markenpolitik Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Marke - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783409216661

[ED: Softcover], [PU: Dr. Th. Gabler Verlag], Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die … Mehr…

Versandkosten: EUR 6.95 Buchservice Lars Lutzer
3
Markenpolitik. Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling. - Baumgarth, Carsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 15,67
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Baumgarth, Carsten:
Markenpolitik. Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling. - gebrauchtes Buch

2004

ISBN: 9783409216661

[PU: Wiesbaden, Gabler Verlag], 428 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. G… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
4
Markenpolitik. Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling. - Baumgarth, Carsten
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,70
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Baumgarth, Carsten:
Markenpolitik. Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling. - Taschenbuch

2004, ISBN: 3409216669

[EAN: 9783409216661], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Gabler Verlag], 428 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,63
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Baumgarth:
Markenpolitik. Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling - Taschenbuch

2004, ISBN: 3409216669

[EAN: 9783409216661], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung ermöglicht. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab. Alle Kapitel in der 2. Auflage wurden überarbeitet. Neue Entwicklungen bei Markenwirkungen, Corporate Brands, Markenpersönlichkeits- und Markentreue-Messung wurden aufgenommen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Medien. Praktiker aus Unternehmen, insbesondere der Konsumgüterindustrie und aus Werbeagenturen sowie Beratungsunternehmen erhalten interessante Anregungen. PD Dr. Carsten Baumgarth vertritt den Lehrstuhl für Marketing an der Universität Paderborn. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG) und Herausgeber der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis".

Detailangaben zum Buch - Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling


EAN (ISBN-13): 9783409216661
ISBN (ISBN-10): 3409216669
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag
400 Seiten
Gewicht: 0,747 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T11:25:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T12:38:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409216661

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-21666-9, 978-3-409-21666-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baumgarth carsten, baum, carsten both
Titel des Buches: markenpolitik, markenführung, 2000 marken, cars, basics deutsch, konsumenten, die marken, transfer, aktuelle betriebswirtschaft, gesellschaft verständnis, istanbul, wirtschaftswissenschaft, merchandising licensing, wiederholung, komplex, wirtschaftslehre, wirtschaft wettbewerb zeitschrift, den leser, marketing grundlagen der, implementierung, markenmanagement, forscht, marketing und werbung, die internationale praxis, praxis lehrbuch, und mit inhalt, basis zeitschrift, die markenpositionierung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Carsten Baumgarth
Titel: Markenpolitik - Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
428 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-06-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,752 kg
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Marke; Markenführung; Markenforschung; Markenmanagement; Verhaltenswissenschaft; Markenpositionierung; Marken-Grundlagen; Markenwirkung; Markenwirkungen; Markenpolitik; Markenstrategie; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; EA; SA

Basics der Marke Markenwirkungen (verhaltenswissenschaftliche Fundierung) Markenführung - Markenpositionierung - Markenstrategien - Markenelemente - Markenanreicherung - Umsetzung und Implementierung Markencontrolling Markenforschung Situative Markenpolitik

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322929730 Markenpolitik (Carsten Baumgarth)


< zum Archiv...