Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von Carsten Baumgarth Markenpolitik Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Marmara-Universität in Istanbul. Er ist Vizepräsident der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft (DWG), Chefredakteur der Zeitschrift "transfer - Werbeforschung & Praxis". Inhalt: Basics der Marke Markenwirkungen (verhaltenswissenschaftliche Fundierung) Markenführung - Markenpositionierung - Markenstrategien - Markenelemente - Markenanreicherung - Umsetzung und Implementierung Markencontrolling Markenforschung Situative Markenpolitikinterne Verankerung der Marke im Unternehmen B-to-B-Marken inter - Taschenbuch
2004, ISBN: 9783409216661
Dr. Th. Gabler Verlag, Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (2004). Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (2004). Softcover. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, … Mehr…
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Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von Carsten Baumgarth Markenpolitik Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Marke - Taschenbuch
2002, ISBN: 9783409216661
[ED: Softcover], [PU: Dr. Th. Gabler Verlag], Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die … Mehr…
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2004, ISBN: 9783409216661
[PU: Wiesbaden, Gabler Verlag], 428 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. G… Mehr…
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2004, ISBN: 3409216669
[EAN: 9783409216661], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Gabler Verlag], 428 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp … Mehr…
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2004, ISBN: 3409216669
[EAN: 9783409216661], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
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2004, ISBN: 9783409216661
Dr. Th. Gabler Verlag, Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (2004). Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (2004). Softcover. 24,3 x 17,7 x 2,2 cm. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, … Mehr…
Carsten Baumgarth:
Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling von Carsten Baumgarth Markenpolitik Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Marke - Taschenbuch2002, ISBN: 9783409216661
[ED: Softcover], [PU: Dr. Th. Gabler Verlag], Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die … Mehr…
2004
ISBN: 9783409216661
[PU: Wiesbaden, Gabler Verlag], 428 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. G… Mehr…
2004, ISBN: 3409216669
[EAN: 9783409216661], [SC: 3.0], [PU: Wiesbaden, Gabler Verlag], 428 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp … Mehr…
2004, ISBN: 3409216669
[EAN: 9783409216661], [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Markenpolitik: Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
EAN (ISBN-13): 9783409216661
ISBN (ISBN-10): 3409216669
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Gabler Verlag
400 Seiten
Gewicht: 0,747 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-24T11:25:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T12:38:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783409216661
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-21666-9, 978-3-409-21666-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baumgarth carsten, baum, carsten both
Titel des Buches: markenpolitik, markenführung, 2000 marken, cars, basics deutsch, konsumenten, die marken, transfer, aktuelle betriebswirtschaft, gesellschaft verständnis, istanbul, wirtschaftswissenschaft, merchandising licensing, wiederholung, komplex, wirtschaftslehre, wirtschaft wettbewerb zeitschrift, den leser, marketing grundlagen der, implementierung, markenmanagement, forscht, marketing und werbung, die internationale praxis, praxis lehrbuch, und mit inhalt, basis zeitschrift, die markenpositionierung
Daten vom Verlag:
Autor/in: Carsten Baumgarth
Titel: Markenpolitik - Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
428 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-06-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,752 kg
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)
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