- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 19,70, Mittelwert: € 14,33
1
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 18,90
(ca. € 19,70)
Versand: € 18,761
Bestellengesponserter Link
Winfried Schulz:

Medien und Wahlen - Taschenbuch

ISBN: 9783658008567

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…

Nr. A1032841976. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.76)
2
Medien und Wahlen - Winfried Schulz
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Winfried Schulz:

Medien und Wahlen - neues Buch

2015, ISBN: 3658008563

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…

Nr. 55707512. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Medien und Wahlen
Bestellen
bei Springer.com
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Medien und Wahlen - neues Buch

ISBN: 9783658008567

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien… Mehr…

Nr. 978-3-658-00856-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Medien und Wahlen - Schulz, Winfried
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,99
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Schulz, Winfried:
Medien und Wahlen - neues Buch

2014, ISBN: 3658008563

1. Aufl. 2015 Kartoniert / Broschiert Medientheorie, Medienwissenschaft, Wahlkampf, Soziologie, Politikwissenschaft, Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öff… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Medien und Wahlen - Schulz, Winfried
Bestellen
bei booklooker.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schulz, Winfried:
Medien und Wahlen - Taschenbuch

2015, ISBN: 9783658008567

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 190x127 mm, 133, [GW: 149g], 1., Aufl. 2015

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Medien und Wahlen Paperback | Indigo Chapters

Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen.

Detailangaben zum Buch - Medien und Wahlen Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783658008567
ISBN (ISBN-10): 3658008563
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2014-09-23T11:31:56+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-14T11:06:13+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658008567

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-00856-3, 978-3-658-00856-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schulz winfried
Titel des Buches: wahlen und wählen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Winfried Schulz
Titel: Medienwissen kompakt; Medien und Wahlen
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
133 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-10-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
12,99 € (DE)
13,35 € (AT)
14,50 CHF (CH)
POD
VI, 133 S.

BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öffentlichkeit; media research; Media Research; Political Science; Sociology, general; Media and Communication; Media Sociology; Political Science; Sociology; Soziologie; Politikwissenschaft und politische Theorie; EA

Werden Wahlen im Fernsehen gewonnen?.- Wahlkampf mit den Medien und in den Medien.- Die Medienrealität der Kampagne.- Medien als Informationsquelle im Wahlkampf.- Medieneinfluss auf die Wahl.- Ausblick: Medienwandel und Medialisierung.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658008574 Medien und Wahlen (Winfried Schulz)


< zum Archiv...