- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,00, größter Preis: € 58,29, Mittelwert: € 51,24
1
In Person: Does Residence Hall Design Matter in Student Interaction? - Alison M. Brandon, Joan Hirt
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 50,89
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alison M. Brandon, Joan Hirt:

In Person: Does Residence Hall Design Matter in Student Interaction? - neues Buch

2012, ISBN: 9783639422207

Kartoniert, 116 Seiten, 220mm x 150mm x 8mm, Sprache(n): eng Revision with unchanged content. Student persistence has long been valued by higher education (Glynn, Sauer, & Miller, 2003). … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
In Person: : Does Residence Hall Design Matter in Student Interaction? - Alison M. Brandon
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alison M. Brandon:

In Person: : Does Residence Hall Design Matter in Student Interaction? - Taschenbuch

2003, ISBN: 3639422201

[EAN: 9783639422207], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: AV Akademikerverlag], Druck auf Anfrage Neuware - Revision with unchanged content. Student persistence has long been valued by higher educat… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
In Person:
Bestellen
bei Dodax.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
In Person: - neues Buch

2003

ISBN: 9783639422207

Revision with unchanged content. Student persistence has long been valued by higher education (Glynn, Sauer, & Miller, 2003). Student interaction significantly impacts persistence rates (… Mehr…

Nr. KKBNGD0LRNQ. Versandkosten:, Lieferzeit: zwischen 5 - 7 Werktagen Tage, DE. (EUR 0.00)
4
In Person:
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 58,90
(ca. € 58,29)
Versand: € 17,811
Bestellengesponserter Link
In Person: - neues Buch

2003, ISBN: 9783639422207

Revision with unchanged content. Student persistence has long been valued by higher education (Glynn, Sauer, & Miller, 2003). Student interaction significantly impacts persistence rates (… Mehr…

Nr. A1023671962. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.81)
5
In Person: Does Residence Hall Design Matter in Student Interaction? - Brandon, Alison M.; Hirt, Joan
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Brandon, Alison M.; Hirt, Joan:
In Person: Does Residence Hall Design Matter in Student Interaction? - neues Buch

2012, ISBN: 3639422201

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:AV Akademikerverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - In Person Alison M. Brandon Author


EAN (ISBN-13): 9783639422207
ISBN (ISBN-10): 3639422201
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: KS Omniscriptum Publishing Core >1

Buch in der Datenbank seit 2014-11-26T11:53:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-25T20:47:19+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783639422207

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-639-42220-1, 978-3-639-42220-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brandon, joan, long miller, alison miller, hirt
Titel des Buches: person hall, design


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783836435543 In Person: Does Residence Hall Design Matter in Student Interaction? (Alison M. Brandon, Joan Hirt)


< zum Archiv...