Stefan Volk: Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Taschenbuch
ISBN: 9783140222648
Als Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt Filmanalyse im Unterricht umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbei… Mehr…
Als Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt Filmanalyse im Unterricht umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitungen zu insgesamt 13 Filmen (11 Literaturverfilmungen und 2 "Büchern zum Film") eine umfassende, übersichtliche Basis für die praktische Filmarbeit in allen Jahrgangsstufen der Sekundarstufen I und II. Die theoretische Einführung bringt dem Leser/der Leserin die Nahtstelle zwischen Literatur und Film auf vielfältige Weise nahe und schafft eine solide Wissensbasis. Neben einer Einführung in die formale Filmanalyse enthält sie ein eigenständiges narratives Modell zum Vergleich von filmischen und literarischen Werken, ausserdem eine chronologische Darstellung der Literaturverfilmungsgeschichte in Deutschland. Zudem wird am konkreten Beispiel veranschaulicht, wie ein Drehbuch entsteht und formal aufgebaut ist. Der praktische Anwendungsteil ist nach dem bewährten Bausteinprinzip organisiert, sodass jeder einzelne Film-Baustein eine in sich geschlossene, vollständige Einheit darstellt. Die Basis dieser insgesamt 11 Bausteine bilden eine kurze Inhaltsangabe sowie eine prägnante, dreifach gestaffelte (inhaltliche, formale und thematische) Analyse des jeweiligen Primärtextes. Im Anschluss daran folgt eine inhaltliche Zusammenfassung sowie eine detaillierte, vergleichende Analyse der jeweiligen Verfilmung(en) (bzw. des Buchs zum Film). Zusätzlich finden sich aufschlussreiche Hintergrundinformationen zur konkreten Entstehungsgeschichte der Bücher bzw. Filme. Zahlreiche Arbeitsblätter beinhalten sowohl Aufgaben, die zur Filmvorbereitung dienen, als auch solche, die zur Nachbearbeitung empfohlen werden. Darin enthalten sind auch Zusatzmaterialien wie Auszüge aus Filmkritiken oder Drehbüchern. Zu den Arbeitsblättern werden umfassende Lösungsvorschläge (Tafelbilder, Folienvorlagen...) angeboten. Eine detaillierte Sequenzfolge (inklusive Timecode) sowie Vorschläge für Klassenarbeiten, Klausuren und Klausurersatzleistungen bzw. Facharbeiten runden die Bausteine jeweils ab. Im Anhang findet sich ein Glossar der wichtigsten Filmfachbegriffe. Durch seine wertfreie vergleichende Herangehensweise schafft Filmanalyse im Unterricht die ideale Grundlage zur didaktischen Annäherung an Verfilmung und literarische Vorlage. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe II > Deutsch 29.9 cm x 21.0 cm x 1.9 cm mm , Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, Taschenbuch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien<
Orellfuessli.ch
Nr. A1000885408. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.28) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Volk: Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Taschenbuch
ISBN: 9783140222648
Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt "Filmanalyse im Unterricht" umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitu… Mehr…
Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt "Filmanalyse im Unterricht" umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitungen zu insgesamt 13 Filmen (11 Literaturverfilmungen und 2 "Büchern zum Film") eine umfassende, übersichtliche Basis für die praktische Filmarbeit in allen Jahrgangsstufen der Sekundarstufen I und II. Die theoretische Einführung bringt dem Leser/der Leserin die Nahtstelle zwischen Literatur und Film auf vielfältige Weise nahe und schafft eine solide Wissensbasis. Neben einer Einführung in die formale Filmanalyse enthält sie ein eigenständiges narratives Modell zum Vergleich von filmischen und literarischen Werken, ausserdem eine chronologische Darstellung der Literaturverfilmungsgeschichte in Deutschland. Zudem wird am konkreten Beispiel veranschaulicht, wie ein Drehbuch entsteht und formal aufgebaut ist. Der praktische Anwendungsteil ist nach dem bewährten Bausteinprinzip organisiert, sodass jeder einzelne Film-Baustein eine in sich geschlossene, vollständige Einheit darstellt. Die Basis dieser insgesamt 11 Bausteine bilden eine kurze Inhaltsangabe sowie eine prägnante, dreifach gestaffelte (inhaltliche, formale und thematische) Analyse des jeweiligen Primärtextes. Im Anschluss daran folgt eine inhaltliche Zusammenfassung sowie eine detaillierte, vergleichende Analyse der jeweiligen Verfilmung(en) (bzw. des Buchs zum Film). Zusätzlich finden sich aufschlussreiche Hintergrundinformationen zur konkreten Entstehungsgeschichte der Bücher bzw. Filme. Zahlreiche Arbeitsblätter beinhalten sowohl Aufgaben, die zur Filmvorbereitung dienen, als auch solche, die zur Nachbearbeitung empfohlen werden. Darin enthalten sind auch Zusatzmaterialien wie Auszüge aus Filmkritiken oder Drehbüchern. Zu den Arbeitsblättern werden umfassende Lösungsvorschläge (Tafelbilder, Folienvorlagen...) angeboten. Eine detaillierte Sequenzfolge (inklusive Timecode) sowie Vorschläge für Klassenarbeiten, Klausuren und Klausurersatzleistungen bzw. Facharbeiten runden die Bausteine jeweils ab. Im Anhang findet sich ein Glossar der wichtigsten Filmfachbegriffe. Durch seine wertfreie vergleichende Herangehensweise schafft "Filmanalyse im Unterricht" die ideale Grundlage zur didaktischen Annäherung an Verfilmung und literarische Vorlage. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe II > Deutsch 29.9 cm x 21.0 cm x 1.9 cm mm , Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, Taschenbuch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien<
Orellfuessli.ch
Nr. A1000885408. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - neues Buch
ISBN: 9783140222648
Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt 'Filmanalyse im Unterricht' umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitu… Mehr…
Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt 'Filmanalyse im Unterricht' umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitungen zu insgesamt 13 Filmen (11 Literaturverfilmungen und 2 'Büchern zum Film') eine umfassende, übersichtliche Basis für die praktische Filmarbeit in allen Jahrgangsstufen der Sekundarstufen I und II. Die theoretische Einführung bringt dem Leser/der Leserin die Nahtstelle zwischen Literatur und Film auf vielfältige Weise nahe und schafft eine solide Wissensbasis. Neben einer Einführung in die formale Filmanalyse enthält sie ein eigenständiges narratives Modell zum Vergleich von filmischen und literarischen Werken, außerdem eine chronologische Darstellung der Literaturverfilmungsgeschichte in Deutschland. Zudem wird am konkreten Beispiel veranschaulicht, wie ein Drehbuch entsteht und formal aufgebaut ist. Der praktische Anwendungsteil ist nach dem bewährten Bausteinprinzip organisiert, sodass jeder einzelne Film-Baustein eine in sich geschlossene, vollständige Einheit darstellt. Die Basis dieser insgesamt 11 Bausteine bilden eine kurze Inhaltsangabe sowie eine prägnante, dreifach gestaffelte (inhaltliche, formale und thematische) Analyse des jeweiligen Primärtextes. Im Anschluss daran folgt eine inhaltliche Zusammenfassung sowie eine detaillierte, vergleichende Analyse der jeweiligen Verfilmung(en) (bzw. des Buchs zum Film). Zusätzlich finden sich aufschlussreiche Hintergrundinformationen zur konkreten Entstehungsgeschichte der Bücher bzw. Filme. Zahlreiche Arbeitsblätter beinhalten sowohl Aufgaben, die zur Filmvorbereitung dienen, als auch solche, die zur Nachbearbeitung empfohlen werden. Darin enthalten sind auch Zusatzmaterialien wie Auszüge aus Filmkritiken oder Drehbüchern. Zu den Arbeitsblättern werden umfassende Lösungsvorschläge (Tafelbilder, Folienvorlagen...) angeboten. Eine detaillierte Sequenzfolge (inklusive Timecode) sowie Vorschläge für Klassenarbeiten, Klausuren und Klausurersatzleistungen bzw. Facharbeiten runden die Bausteine jeweils ab. Im Anhang findet sich ein Glossar der wichtigsten Filmfachbegriffe. Durch seine wertfreie vergleichende Herangehensweise schafft 'Filmanalyse im Unterricht' die ideale Grundlage zur didaktischen Annäherung an Verfilmung und literarische Vorlage. Schulbedarf 29.9 x 21.0 x 1.9 cm , Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien<
Thalia.de
Nr. A1000885408. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Volk: Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Taschenbuch
ISBN: 9783140222648
*Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle* - Klassen 5 - 13 / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule… Mehr…
*Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle* - Klassen 5 - 13 / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Schule und Lernen;Sekundarstufe II, Schoeningh Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Stefan Volk: Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Taschenbuch
ISBN: 9783140222648
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Klassen 5 - 13: ab 38 € Bücher > Schule & Lernen Schoeningh Verlag Buch (… Mehr…
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Klassen 5 - 13: ab 38 € Bücher > Schule & Lernen Schoeningh Verlag Buch (kartoniert), Schoeningh Verlag<
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Taschenbuch
ISBN: 9783140222648
Als Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt Filmanalyse im Unterricht umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbei… Mehr…
Als Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt Filmanalyse im Unterricht umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitungen zu insgesamt 13 Filmen (11 Literaturverfilmungen und 2 "Büchern zum Film") eine umfassende, übersichtliche Basis für die praktische Filmarbeit in allen Jahrgangsstufen der Sekundarstufen I und II. Die theoretische Einführung bringt dem Leser/der Leserin die Nahtstelle zwischen Literatur und Film auf vielfältige Weise nahe und schafft eine solide Wissensbasis. Neben einer Einführung in die formale Filmanalyse enthält sie ein eigenständiges narratives Modell zum Vergleich von filmischen und literarischen Werken, ausserdem eine chronologische Darstellung der Literaturverfilmungsgeschichte in Deutschland. Zudem wird am konkreten Beispiel veranschaulicht, wie ein Drehbuch entsteht und formal aufgebaut ist. Der praktische Anwendungsteil ist nach dem bewährten Bausteinprinzip organisiert, sodass jeder einzelne Film-Baustein eine in sich geschlossene, vollständige Einheit darstellt. Die Basis dieser insgesamt 11 Bausteine bilden eine kurze Inhaltsangabe sowie eine prägnante, dreifach gestaffelte (inhaltliche, formale und thematische) Analyse des jeweiligen Primärtextes. Im Anschluss daran folgt eine inhaltliche Zusammenfassung sowie eine detaillierte, vergleichende Analyse der jeweiligen Verfilmung(en) (bzw. des Buchs zum Film). Zusätzlich finden sich aufschlussreiche Hintergrundinformationen zur konkreten Entstehungsgeschichte der Bücher bzw. Filme. Zahlreiche Arbeitsblätter beinhalten sowohl Aufgaben, die zur Filmvorbereitung dienen, als auch solche, die zur Nachbearbeitung empfohlen werden. Darin enthalten sind auch Zusatzmaterialien wie Auszüge aus Filmkritiken oder Drehbüchern. Zu den Arbeitsblättern werden umfassende Lösungsvorschläge (Tafelbilder, Folienvorlagen...) angeboten. Eine detaillierte Sequenzfolge (inklusive Timecode) sowie Vorschläge für Klassenarbeiten, Klausuren und Klausurersatzleistungen bzw. Facharbeiten runden die Bausteine jeweils ab. Im Anhang findet sich ein Glossar der wichtigsten Filmfachbegriffe. Durch seine wertfreie vergleichende Herangehensweise schafft Filmanalyse im Unterricht die ideale Grundlage zur didaktischen Annäherung an Verfilmung und literarische Vorlage. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe II > Deutsch 29.9 cm x 21.0 cm x 1.9 cm mm , Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, Taschenbuch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien<
Nr. A1000885408. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.28)
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Taschenbuch
ISBN: 9783140222648
Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt "Filmanalyse im Unterricht" umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitu… Mehr…
Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt "Filmanalyse im Unterricht" umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitungen zu insgesamt 13 Filmen (11 Literaturverfilmungen und 2 "Büchern zum Film") eine umfassende, übersichtliche Basis für die praktische Filmarbeit in allen Jahrgangsstufen der Sekundarstufen I und II. Die theoretische Einführung bringt dem Leser/der Leserin die Nahtstelle zwischen Literatur und Film auf vielfältige Weise nahe und schafft eine solide Wissensbasis. Neben einer Einführung in die formale Filmanalyse enthält sie ein eigenständiges narratives Modell zum Vergleich von filmischen und literarischen Werken, ausserdem eine chronologische Darstellung der Literaturverfilmungsgeschichte in Deutschland. Zudem wird am konkreten Beispiel veranschaulicht, wie ein Drehbuch entsteht und formal aufgebaut ist. Der praktische Anwendungsteil ist nach dem bewährten Bausteinprinzip organisiert, sodass jeder einzelne Film-Baustein eine in sich geschlossene, vollständige Einheit darstellt. Die Basis dieser insgesamt 11 Bausteine bilden eine kurze Inhaltsangabe sowie eine prägnante, dreifach gestaffelte (inhaltliche, formale und thematische) Analyse des jeweiligen Primärtextes. Im Anschluss daran folgt eine inhaltliche Zusammenfassung sowie eine detaillierte, vergleichende Analyse der jeweiligen Verfilmung(en) (bzw. des Buchs zum Film). Zusätzlich finden sich aufschlussreiche Hintergrundinformationen zur konkreten Entstehungsgeschichte der Bücher bzw. Filme. Zahlreiche Arbeitsblätter beinhalten sowohl Aufgaben, die zur Filmvorbereitung dienen, als auch solche, die zur Nachbearbeitung empfohlen werden. Darin enthalten sind auch Zusatzmaterialien wie Auszüge aus Filmkritiken oder Drehbüchern. Zu den Arbeitsblättern werden umfassende Lösungsvorschläge (Tafelbilder, Folienvorlagen...) angeboten. Eine detaillierte Sequenzfolge (inklusive Timecode) sowie Vorschläge für Klassenarbeiten, Klausuren und Klausurersatzleistungen bzw. Facharbeiten runden die Bausteine jeweils ab. Im Anhang findet sich ein Glossar der wichtigsten Filmfachbegriffe. Durch seine wertfreie vergleichende Herangehensweise schafft "Filmanalyse im Unterricht" die ideale Grundlage zur didaktischen Annäherung an Verfilmung und literarische Vorlage. Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe II > Deutsch 29.9 cm x 21.0 cm x 1.9 cm mm , Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, Taschenbuch, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien<
Nr. A1000885408. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.77)
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - neues Buch
ISBN: 9783140222648
Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt 'Filmanalyse im Unterricht' umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitu… Mehr…
Handbuch und Arbeitsbuch zugleich, vermittelt 'Filmanalyse im Unterricht' umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit ausführlichen Analysen und didaktischen Aufarbeitungen zu insgesamt 13 Filmen (11 Literaturverfilmungen und 2 'Büchern zum Film') eine umfassende, übersichtliche Basis für die praktische Filmarbeit in allen Jahrgangsstufen der Sekundarstufen I und II. Die theoretische Einführung bringt dem Leser/der Leserin die Nahtstelle zwischen Literatur und Film auf vielfältige Weise nahe und schafft eine solide Wissensbasis. Neben einer Einführung in die formale Filmanalyse enthält sie ein eigenständiges narratives Modell zum Vergleich von filmischen und literarischen Werken, außerdem eine chronologische Darstellung der Literaturverfilmungsgeschichte in Deutschland. Zudem wird am konkreten Beispiel veranschaulicht, wie ein Drehbuch entsteht und formal aufgebaut ist. Der praktische Anwendungsteil ist nach dem bewährten Bausteinprinzip organisiert, sodass jeder einzelne Film-Baustein eine in sich geschlossene, vollständige Einheit darstellt. Die Basis dieser insgesamt 11 Bausteine bilden eine kurze Inhaltsangabe sowie eine prägnante, dreifach gestaffelte (inhaltliche, formale und thematische) Analyse des jeweiligen Primärtextes. Im Anschluss daran folgt eine inhaltliche Zusammenfassung sowie eine detaillierte, vergleichende Analyse der jeweiligen Verfilmung(en) (bzw. des Buchs zum Film). Zusätzlich finden sich aufschlussreiche Hintergrundinformationen zur konkreten Entstehungsgeschichte der Bücher bzw. Filme. Zahlreiche Arbeitsblätter beinhalten sowohl Aufgaben, die zur Filmvorbereitung dienen, als auch solche, die zur Nachbearbeitung empfohlen werden. Darin enthalten sind auch Zusatzmaterialien wie Auszüge aus Filmkritiken oder Drehbüchern. Zu den Arbeitsblättern werden umfassende Lösungsvorschläge (Tafelbilder, Folienvorlagen...) angeboten. Eine detaillierte Sequenzfolge (inklusive Timecode) sowie Vorschläge für Klassenarbeiten, Klausuren und Klausurersatzleistungen bzw. Facharbeiten runden die Bausteine jeweils ab. Im Anhang findet sich ein Glossar der wichtigsten Filmfachbegriffe. Durch seine wertfreie vergleichende Herangehensweise schafft 'Filmanalyse im Unterricht' die ideale Grundlage zur didaktischen Annäherung an Verfilmung und literarische Vorlage. Schulbedarf 29.9 x 21.0 x 1.9 cm , Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien, Schöningh Verlag in Westermann Bildungsmedien<
Stefan Volk: Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Taschenbuch
ISBN: 9783140222648
*Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle* - Klassen 5 - 13 / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule… Mehr…
*Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle* - Klassen 5 - 13 / Taschenbuch für 38 € / Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Schule und Lernen;Sekundarstufe II, Schoeningh Verlag<
Versandkosten:in stock, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
Stefan Volk: Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Taschenbuch
ISBN: 9783140222648
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Klassen 5 - 13: ab 38 € Bücher > Schule & Lernen Schoeningh Verlag Buch (… Mehr…
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle - Klassen 5 - 13: ab 38 € Bücher > Schule & Lernen Schoeningh Verlag Buch (kartoniert), Schoeningh Verlag<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen - Klassen 5 - 13 Broschiertes Buch Der Band vermittelt umfangreiche theoretische Grundlagenkenntnisse und liefert mit Analysen und didaktischen Aufarbeitungen zu insgesamt 13 Filmen eine übersichtliche Basis für die praktische Filmarbeit.
Detailangaben zum Buch - Filmanalyse im Unterricht: Zur Theorie und Praxis von Literaturverfilmungen. EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle
EAN (ISBN-13): 9783140222648 ISBN (ISBN-10): 3140222645 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2004 Herausgeber: Schoeningh Verlag 348 Seiten Gewicht: 0,902 kg Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-03-21T11:24:12+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T13:59:18+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783140222648
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-14-022264-5, 978-3-14-022264-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: volk stefan, völk, deutschland zur see, stefan praxis, deutsch 2004 Titel des Buches: unterrichtsmodell filmanalyse, literaturverfilmung, praxis deutsch literatur unterricht, theorie und klasse, einfach deutsch unterrichtsmodelle filmanalyse unterricht zur theorie und praxis von literaturverfilmungen klassen, ein fach deutsch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: