2004, ISBN: 9783540225171
Das Jahrbuch Entrepreneurship bietet einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Gründungsforschung in Deutschland. Es informiert ausführlich und kompetent über die wichtigst… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-540-22517-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05 Gründungsforschung und Gründungsmanagement - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 354022517X
2005 Gebundene Ausgabe Optimieren, Unternehmensführung, Management und Managementtechniken, Organisationstheorie und -verhalten, Business; Entrepreneurs; Innovation; Management; Organis… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05: Grundungsforschung Und Grundungsmanagement - gebunden oder broschiert
2004, ISBN: 9783540225171
Springer Verlag, 2005. Hardcover. New. 1st edition. 385 pages. German language. 9.37x6.30x1.10 inches., Springer Verlag, 2005, 6
Biblio.co.uk |
2005, ISBN: 9783540225171
Gebundene Ausgabe
Hardcover, 1st edition. 385 pages. German language. 9.37x6.30x1.10 inches., Neubuch, [ED: 1], [PU: Springer Verlag]
alibris.co.uk |
2004, ISBN: 9783540225171
Gebundene Ausgabe
Gründungsforschung und Gründungsmanagement, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], [ED: 1], Springer Berlin, 2004
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2004, ISBN: 9783540225171
Das Jahrbuch Entrepreneurship bietet einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Gründungsforschung in Deutschland. Es informiert ausführlich und kompetent über die wichtigst… Mehr…
Achleitner, Ann-Kristin (Herausgeber); Voigt, Kai-Ingo (Herausgeber); Koch, Lambert Tobias (Herausgeber); Klandt, Heinz (Herausgeber):
Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05 Gründungsforschung und Gründungsmanagement - gebunden oder broschiert2004, ISBN: 354022517X
2005 Gebundene Ausgabe Optimieren, Unternehmensführung, Management und Managementtechniken, Organisationstheorie und -verhalten, Business; Entrepreneurs; Innovation; Management; Organis… Mehr…
2005, ISBN: 9783540225171
Gebundene Ausgabe
Hardcover, 1st edition. 385 pages. German language. 9.37x6.30x1.10 inches., Neubuch, [ED: 1], [PU: Springer Verlag]
2004, ISBN: 9783540225171
Gebundene Ausgabe
Gründungsforschung und Gründungsmanagement, Buch, Hardcover, 2005, [PU: Springer Berlin], [ED: 1], Springer Berlin, 2004
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Das Jahrbuch Entrepreneurship bietet einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Gründungsforschung in Deutschland. Es informiert ausführlich und kompetent über die wichtigsten Entwicklungen in Theorie und Praxis. Besondere Schwerpunkte bilden die Themen Entrepreneurship Education, Innovative Ansätze und Organisationsentwicklung im Gründungsmanagement und Internationale Aspekte der Unternehmensgründung.
Das Jahrbuch ist interessant für Wissenschaftler und Dozenten in den Bereichen Entrepreneurship und Management sowie für Praktiker in Klein-, Mittel- und Großunternehmen.
Detailangaben zum Buch - Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05
EAN (ISBN-13): 9783540225171
ISBN (ISBN-10): 354022517X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Springer Berlin
Buch in der Datenbank seit 2007-06-06T18:30:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T17:51:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783540225171
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-22517-X, 978-3-540-22517-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: voigt heinz, klandt, lambert, koch heinz, köch, tobias koch, kristin, ber, springer kai, uli koch, kai ingo voigt, achleitner ann
Titel des Buches: 2004, entrepreneurship, gründungsmanagement, jahrbuch des öau, jahrbuch der ddr
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ann-Kristin Achleitner; Heinz Klandt; Lambert Tobias Koch; Kai-Ingo Voigt
Titel: Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05 - Gründungsforschung und Gründungsmanagement
Verlag: Springer; Springer Berlin
374 Seiten
Erscheinungsjahr: 2004-10-07
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
99,99 € (DE)
102,80 € (AT)
105,71 CHF (CH)
Available
XI, 374 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Unternehmertum / Start-ups; Verstehen; Business; Entrepreneurs; Entrepreneurship; Innovation; Management; Organisation; Organisationsentwicklung; Unternehmer; Unternehmertum; Entrepreneurship; Business Strategy and Leadership; Organization; Management; Strategisches Management; Organisationstheorie und -verhalten; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Theorie und Praxis des Unternehmertums.- Ohne Pflicht keine Kür.- Die Unternehmung als Entrepreneurial Cluster.- Existenzgründungen im Kontext der Arbeits- und Lebensverhältnisse in Deutschland —.- Zur Erforschung der Erfolgsfaktoren junger Unternehmen: Determinanten oder Impulse des unternehmerischen Handelns?.- International Entrepreneurship: The Case of the Unified Germany.- Rechtliche Aspekte der Selbstständigkeit.- Die Bedeutung des Insolvenzrechts für die Gründungsentscheidung.- Rechtsformwahl in kleinen und mittleren Unternehmen — Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.- Entrepreneurial Finance.- Entrepreneurial Finance und ihre Implikationen auf das Modigliani-Miller-Theorem.- A Survey of the Venture Capital Market in Germany from 1997–2003.- Which Business Starters Experience Limited Access to Bank Funds?.- Do Consulting for Equity-Arrangements Align the Interests of Clients and Consultants?.- Erfolgreiches Venture Capital Fundraising in der Biotechnologie: Erfolgsfaktor Management vs. Produkt.- Entrepreneurial Marketing.- Markenaufbau und Markenführung in Start-Ups und KMU.- Erfolgsfaktoren neugegründeter Dienstleistungsbetriebe — Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde aus Sicht des Entrepreneurial Marketing.- Netzwerke im Gründungskontext.- Von der Forschung zum Kommerz am Beispiel der modernen Biotechnologie.- Stellenwert und Bedeutung von Innovationsnetzwerken für Unternehmensgründungen.- Kooperation in EXIST-Gründungsförderungsnetzwerken — Eine explorative Untersuchung zur Bedeutung von Promotorenfunktionen.- Die Rolle der Hochschullehrer für Gründungen aus deutschen Hochschulen — erste empirische Erkenntnisse.Umfassender Überblick über aktuelle Entwicklungen in Gründungsforschung und Gründungsmanagement Erste Jahrbuchpublikation zum Thema Entrepreneurship in Deutschland, nun schon im 2. Jahr Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540268239 Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05 (Ann-Kristin Achleitner; Heinz Klandt; Lambert Tobias Koch; Kai-Ingo Voigt)
< zum Archiv...