In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anlässe zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete… Mehr…
In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anlässe zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete der Dienstleistungssektor ein enormes Wachstum und ist heute der wichtigste Wirtschaftszweig. Diese Entwicklung führt zu folgenden Fragen: erstens, welche Probleme ergeben sich durch den Einsatz diverser Bewertungsverfahren für DL-Unternehmen, zweitens, durch welche Bewertungsverfahren können DL-Unternehmen bestmöglich bewertet werden, und drittens, welche Besonderheiten gibt es für DL-Unternehmen bei der Erstelllung von Finanzplänen? Vorab wird auf die theoretischen Grundlagen eingegangen. Nachfolgend wird ein hypothetisches Finanzdienstleistungsunternehmen mittels DCF-Methode bewertet. Anschliessend wird ein Ansatz von Sveiby und ein Ansatz von Huber zur Bewertung von DL-Unternehmen vorgestellt, in das DCF-Verfahren integriert, kritisch betrachtet und abschliessend zusammengefasst. Diese Arbeit verdeutlicht, dass es kein umfassendes Bewertungskonzept für DL-Unternehmen gibt, aber unterschiedliche Alternativen. Studenten als auch Praktiker gehören zur Zielgruppe dieses Buches. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001411226. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anlässe zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete… Mehr…
In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anlässe zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete der Dienstleistungssektor ein enormes Wachstum und ist heute der wichtigste Wirtschaftszweig. Diese Entwicklung führt zu folgenden Fragen: erstens, welche Probleme ergeben sich durch den Einsatz diverser Bewertungsverfahren für DL-Unternehmen, zweitens, durch welche Bewertungsverfahren können DL-Unternehmen bestmöglich bewertet werden, und drittens, welche Besonderheiten gibt es für DL-Unternehmen bei der Erstelllung von Finanzplänen? Vorab wird auf die theoretischen Grundlagen eingegangen. Nachfolgend wird ein hypothetisches Finanzdienstleistungsunternehmen mittels DCF-Methode bewertet. Anschließend wird ein Ansatz von Sveiby und ein Ansatz von Huber zur Bewertung von DL-Unternehmen vorgestellt, in das DCF-Verfahren integriert, kritisch betrachtet und abschließend zusammengefasst. Diese Arbeit verdeutlicht, dass es kein umfassendes Bewertungskonzept für DL-Unternehmen gibt, aber unterschiedliche Alternativen. Studenten als auch Praktiker gehören zur Zielgruppe dieses Buches. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, Sonja Kainbacher, VDM, Kain<
Thalia.de
Nr. A1001411226. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
*Unternehmensbewertung* - Problemfelder im Dienstleistungssegment / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (karton… Mehr…
*Unternehmensbewertung* - Problemfelder im Dienstleistungssegment / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmensbewertung ab 68 € als Taschenbuch: Problemfelder im Dienstleistungssegment. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartonie… Mehr…
Unternehmensbewertung ab 68 € als Taschenbuch: Problemfelder im Dienstleistungssegment. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anlässe zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete… Mehr…
In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anlässe zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete der Dienstleistungssektor ein enormes Wachstum und ist heute der wichtigste Wirtschaftszweig. Diese Entwicklung führt zu folgenden Fragen: erstens, welche Probleme ergeben sich durch den Einsatz diverser Bewertungsverfahren für DL-Unternehmen, zweitens, durch welche Bewertungsverfahren können DL-Unternehmen bestmöglich bewertet werden, und drittens, welche Besonderheiten gibt es für DL-Unternehmen bei der Erstelllung von Finanzplänen? Vorab wird auf die theoretischen Grundlagen eingegangen. Nachfolgend wird ein hypothetisches Finanzdienstleistungsunternehmen mittels DCF-Methode bewertet. Anschliessend wird ein Ansatz von Sveiby und ein Ansatz von Huber zur Bewertung von DL-Unternehmen vorgestellt, in das DCF-Verfahren integriert, kritisch betrachtet und abschliessend zusammengefasst. Diese Arbeit verdeutlicht, dass es kein umfassendes Bewertungskonzept für DL-Unternehmen gibt, aber unterschiedliche Alternativen. Studenten als auch Praktiker gehören zur Zielgruppe dieses Buches. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Personal;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Business & Businessplan 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001411226. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.33)
In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anlässe zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete… Mehr…
In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anlässe zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete der Dienstleistungssektor ein enormes Wachstum und ist heute der wichtigste Wirtschaftszweig. Diese Entwicklung führt zu folgenden Fragen: erstens, welche Probleme ergeben sich durch den Einsatz diverser Bewertungsverfahren für DL-Unternehmen, zweitens, durch welche Bewertungsverfahren können DL-Unternehmen bestmöglich bewertet werden, und drittens, welche Besonderheiten gibt es für DL-Unternehmen bei der Erstelllung von Finanzplänen? Vorab wird auf die theoretischen Grundlagen eingegangen. Nachfolgend wird ein hypothetisches Finanzdienstleistungsunternehmen mittels DCF-Methode bewertet. Anschließend wird ein Ansatz von Sveiby und ein Ansatz von Huber zur Bewertung von DL-Unternehmen vorgestellt, in das DCF-Verfahren integriert, kritisch betrachtet und abschließend zusammengefasst. Diese Arbeit verdeutlicht, dass es kein umfassendes Bewertungskonzept für DL-Unternehmen gibt, aber unterschiedliche Alternativen. Studenten als auch Praktiker gehören zur Zielgruppe dieses Buches. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, Sonja Kainbacher, VDM, Kain<
*Unternehmensbewertung* - Problemfelder im Dienstleistungssegment / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (karton… Mehr…
*Unternehmensbewertung* - Problemfelder im Dienstleistungssegment / Taschenbuch für 68 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Unternehmensbewertung ab 68 € als Taschenbuch: Problemfelder im Dienstleistungssegment. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartonie… Mehr…
Unternehmensbewertung ab 68 € als Taschenbuch: Problemfelder im Dienstleistungssegment. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirtschaft, VDM Verlag Dr. Müller<
Versandkosten:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
In den vergangenen Jahrzehnten etablierten sich zahlreiche Unternehmensbewertungsmethoden und die Anle zur Bewertung von Unternehmen wurden immer zahlreicher. Gleichzeitig verzeichnete der Dienstleistungssektor ein enormes Wachstum und ist heute der wichtigste Wirtschaftszweig. Diese Entwicklung fhrt zu folgenden Fragen: erstens, welche Probleme ergeben sich durch den Einsatz diverser Bewertungsverfahren fr DL-Unternehmen, zweitens, durch welche Bewertungsverfahren knnen DL-Unternehmen bestmglich bewertet werden, und drittens, welche Besonderheiten gibt es fr DL-Unternehmen bei der Erstelllung von Finanzpln? Vorab wird auf die theoretischen Grundlagen eingegangen. Nachfolgend wird ein hypothetisches Finanzdienstleistungsunternehmen mittels DCF-Methode bewertet. Anschliend wird ein Ansatz von Sveiby und ein Ansatz von Huber zur Bewertung von DL-Unternehmen vorgestellt, in das DCF-Verfahren integriert, kritisch betrachtet und abschliend zusammengefasst. Diese Arbeit verdeutlicht, dass es kein umfassendes Bewertungskonzept fr DL-Unternehmen gibt, aber unterschiedliche Alternativen. Studenten als auch Praktiker gehren zur Zielgruppe dieses Buches.
Detailangaben zum Buch - Unternehmensbewertung
EAN (ISBN-13): 9783836482813 ISBN (ISBN-10): 3836482819 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2008 Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller 168 Seiten Gewicht: 0,267 kg Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-05-04T13:48:27+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-09T07:27:45+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783836482813
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8364-8281-9, 978-3-8364-8281-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kainbacher, sonja süß Titel des Buches: unternehmensbewertung, sonja
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: