dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschule… Mehr…
dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Studierende mit betriebswirtschaftlicher Vorbildung, mit Vorkenntnissen aus dem Bereich der Medien- und Kommunikationswissenschaft oder auch Teilnehmer an interdisziplinären Studienprogrammen sollen mit diesem Buch die Möglichkeit haben, sich in die Diskussionsfelder der Medienbetriebslehre als spezielle Betriebswirtschaftslehre einzuarbeiten. Das Handbuch Medienbetriebslehre soll den schnellen und einführenden Überblick in die verschiedenen behandelten Themenkomplexe ermöglichen. eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Sachbücher; eBooks > Fachbücher > Sozialwissenschaft; eBooks > Fachbücher > Sprach- & Literaturwissenschaft , Walter de Gruyter, Walter de Gruyter<
Orellfuessli.ch
Nr. A1032554785. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Thomas Breyer-Mayländer/ Andreas Werner: Handbuch der Medienbetriebslehre - neues Buch
ISBN: 9783486700749
*Handbuch der Medienbetriebslehre* / pdf eBook für 135.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthem… Mehr…
*Handbuch der Medienbetriebslehre* / pdf eBook für 135.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, Gruyter Walter de GmbH<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Thomas Breyer-Mayländer/ Andreas Werner: Handbuch der Medienbetriebslehre - neues Buch
ISBN: 9783486700749
Handbuch der Medienbetriebslehre: ab 135.95 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften Gruyter Walter de GmbH eBook als pdf, Gruyter Walter de GmbH
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschule… Mehr…
dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetriebslehre schwierig ist, Studierenden ausreichend Material für den Lehrbetrieb an Hochschulen zur Verfügung zu stellen. Studierende mit betriebswirtschaftlicher Vorbildung, mit Vorkenntnissen aus dem Bereich der Medien- und Kommunikationswissenschaft oder auch Teilnehmer an interdisziplinären Studienprogrammen sollen mit diesem Buch die Möglichkeit haben, sich in die Diskussionsfelder der Medienbetriebslehre als spezielle Betriebswirtschaftslehre einzuarbeiten. Das Handbuch Medienbetriebslehre soll den schnellen und einführenden Überblick in die verschiedenen behandelten Themenkomplexe ermöglichen. eBooks > Fachbücher > Wirtschaft; eBooks > Sachbücher; eBooks > Fachbücher > Sozialwissenschaft; eBooks > Fachbücher > Sprach- & Literaturwissenschaft , Walter de Gruyter, Walter de Gruyter<
Nr. A1032554785. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.75)
*Handbuch der Medienbetriebslehre* / pdf eBook für 135.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthem… Mehr…
*Handbuch der Medienbetriebslehre* / pdf eBook für 135.95 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften, Gruyter Walter de GmbH<
Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Thomas Breyer-Mayländer/ Andreas Werner: Handbuch der Medienbetriebslehre - neues Buch
ISBN: 9783486700749
Handbuch der Medienbetriebslehre: ab 135.95 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sprachwissenschaften Gruyter Walter de GmbH eBook als pdf, Gruyter Walter de GmbH
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Handbuch der Medienbetriebslehre
EAN (ISBN-13): 9783486700749 ISBN (ISBN-10): 348670074X Erscheinungsjahr: 2003 Herausgeber: Gruyter Walter de GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-07-21T18:47:39+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-19T13:32:41+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783486700749
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-486-70074-X, 978-3-486-70074-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: andreas breyer, werner may, thomas Titel des Buches: handbuch medien, thomas handbuch, handbuch der medienbetriebslehre
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Breyer-Mayländer; Andreas Werner Titel: Handbuch der Medienbetriebslehre Verlag: De Gruyter Oldenbourg 444 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-10-01 Berlin/München/Boston Sprache: Deutsch 135,95 € (DE) 135,95 € (AT) Available
Medienbetriebslehre als spezielle Betriebswirtschaftslehre. Medienmärkte aus ökonomischer Sicht. Medien und Unternehmensformen. Besonderheiten betriebswirtschaftlicher Funktionen in Medienunternehmen. Medien im Informationsmarkt. Erlösquellen der Internet-Ökonomie.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: