- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 43,57
1
Promotoren - Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden:

Promotoren - neues Buch

ISBN: 9783322992475

Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Steh… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Promotoren
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Promotoren - neues Buch

ISBN: 9783322992475

Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Mehr…

Nr. 978-3-322-99247-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Promotoren
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Promotoren - neues Buch

ISBN: 9783322992475

Promotoren ab 54.99 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 978332299… Mehr…

Nr. 33538942. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Promotoren
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Promotoren - neues Buch

ISBN: 9783322992475

Promotoren ab 35.96 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 978332299… Mehr…

Nr. 33538942. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Promotoren
Bestellen
bei eBook.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Promotoren - neues Buch

ISBN: 9783322992475

Promotoren - Champions der Innovation: ab 54.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Promotoren


EAN (ISBN-13): 9783322992475
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2017-04-19T14:40:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T19:03:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322992475

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-99247-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hauschildt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden
Titel: Promotoren - Champions der Innovation
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
311 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-07-02
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
VIII, 311 S. 11 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Forschung; Innovation; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Management; Marketing; Projektmanagement; Promotoren-Modell; Wirtschaft; betriebliche Innovation; B; Business and Management; Business and Management; BC

Das Promotoren-Modell im Spannungsfeld von Erklärung und Gestaltung Vorbemerkungen der Herausgeber.- I: Das Gespann der Promotoren.- 1.1 Das Promotoren-Modell.- 1.2 Promotoren — Schlüsselpersonen für Entwicklung und Marketing innovativer Industriegüter.- II: Die Troika der Promotoren.- 2.1 Arbeitsteilung im Innovationsmanagement.- 2.2 Zur Existenz und Effizienz von Prozeßpromotoren.- III: Neue und nachhaltige Promotoren-Funktionen.- 3.1 Beziehungspromotoren - Schlüsselpersonen für zwischenbetriebliche Innovationsprozesse.- 3.2 Beziehungspromotoren als Förderer inter-organisationaler Austauschprozesse: Empirische Befunde.- 3.3 Gatekeeper und Prozeßpromotoren.- IV: Promotoren-Modell und Projektmanagement.- 4.1 Was leistet das Promotoren-Modell für das Projektmanagement?.- 4.2 Projektleiter als Prozeßpromotoren.- 4.3 Promotoren — Projektmanager der Innovation?.- V: Zur Weiterentwicklung des Promotoren-Modells.- Stichwortverzeichnis.
Wie kommt die Innovation ins Unternehmen ?; Die zweite Auflage wurde nochmals um einen Beitrag erweitert.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783409230629 Promotoren (Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden)


< zum Archiv...