Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden: Promotoren - neues Buch
ISBN: 9783322992475
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Steh… Mehr…
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehen? Wie können dies Barrieren überwunden werden? In dieser Situation können nur "Promotoren", die sich engagiert für die Innovation einsetzen, weiterhelfen. Ausgehend von dem von Eberhard Witte entwickelten "Promotoren-Modell" fasst das Buch Ergebnisse gro�zahliger, empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Ma�nahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf. Die zweite Auflage wurde nochmals um einen Beitrag erweitert. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Mehr…
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehen? Wie können dies Barrieren überwunden werden? In dieser Situation können nur "Promotoren", die sich engagiert für die Innovation einsetzen, weiterhelfen. Ausgehend von dem von Eberhard Witte entwickelten "Promotoren-Modell" fasst das Buch Ergebnisse großzahliger, empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf. Die zweite Auflage wurde nochmals um einen Beitrag erweitert., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-322-99247-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Promotoren ab 54.99 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 978332299… Mehr…
Promotoren ab 54.99 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322992475<
Hugendubel.de
Nr. 33538942. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Promotoren ab 35.96 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 978332299… Mehr…
Promotoren ab 35.96 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322992475<
Hugendubel.de
Nr. 33538942. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Steh… Mehr…
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehen? Wie können dies Barrieren überwunden werden? In dieser Situation können nur "Promotoren", die sich engagiert für die Innovation einsetzen, weiterhelfen. Ausgehend von dem von Eberhard Witte entwickelten "Promotoren-Modell" fasst das Buch Ergebnisse gro�zahliger, empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Ma�nahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf. Die zweite Auflage wurde nochmals um einen Beitrag erweitert. Books > Business and Management eBook, Springer Shop<
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Mehr…
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehen? Wie können dies Barrieren überwunden werden? In dieser Situation können nur "Promotoren", die sich engagiert für die Innovation einsetzen, weiterhelfen. Ausgehend von dem von Eberhard Witte entwickelten "Promotoren-Modell" fasst das Buch Ergebnisse großzahliger, empirischer Studien zusammen und zeigt Umsetzungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Unterstützung von Effektivität und Effizienz der Promotoren auf. Die zweite Auflage wurde nochmals um einen Beitrag erweitert., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-322-99247-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Promotoren ab 54.99 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 978332299… Mehr…
Promotoren ab 54.99 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322992475<
Promotoren ab 35.96 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 978332299… Mehr…
Promotoren ab 35.96 € als pdf eBook: Champions der Innovation. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Promotoren - eBook als pdf von - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783322992475<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2017-04-19T14:40:37+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-15T19:03:55+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783322992475
ISBN - alternative Schreibweisen: 978-3-322-99247-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: hauschildt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden Titel: Promotoren - Champions der Innovation Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 311 Seiten Erscheinungsjahr: 2013-07-02 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 35,96 € (DE) 35,96 € (AT) 47,68 CHF (CH) Available VIII, 311 S. 11 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Forschung; Innovation; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Management; Marketing; Projektmanagement; Promotoren-Modell; Wirtschaft; betriebliche Innovation; B; Business and Management; Business and Management; BC
Das Promotoren-Modell im Spannungsfeld von Erklärung und Gestaltung Vorbemerkungen der Herausgeber.- I: Das Gespann der Promotoren.- 1.1 Das Promotoren-Modell.- 1.2 Promotoren — Schlüsselpersonen für Entwicklung und Marketing innovativer Industriegüter.- II: Die Troika der Promotoren.- 2.1 Arbeitsteilung im Innovationsmanagement.- 2.2 Zur Existenz und Effizienz von Prozeßpromotoren.- III: Neue und nachhaltige Promotoren-Funktionen.- 3.1 Beziehungspromotoren - Schlüsselpersonen für zwischenbetriebliche Innovationsprozesse.- 3.2 Beziehungspromotoren als Förderer inter-organisationaler Austauschprozesse: Empirische Befunde.- 3.3 Gatekeeper und Prozeßpromotoren.- IV: Promotoren-Modell und Projektmanagement.- 4.1 Was leistet das Promotoren-Modell für das Projektmanagement?.- 4.2 Projektleiter als Prozeßpromotoren.- 4.3 Promotoren — Projektmanager der Innovation?.- V: Zur Weiterentwicklung des Promotoren-Modells.- Stichwortverzeichnis. Wie kommt die Innovation ins Unternehmen ?; Die zweite Auflage wurde nochmals um einen Beitrag erweitert.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: