- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,00, größter Preis: € 15,80, Mittelwert: € 7,97
1
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Philip u.a.:

Grundlagen des Marketing - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783827295484

[PU: Markt & Technik Imprint in der Pearson Education Deutschland], Anmerkungen / Unterstreichungen, sauber, DE, [SC: 5.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 240x168 mm, 1056, [… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) nulleinsnull
2
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage - Kotler
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,01
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kotler:

Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage - gebunden oder broschiert

ISBN: 3827295483

[EAN: 9783827295484], [SC: 0.0], [PU: Markt+Technik], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 15,80
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kotler, Armstrong:
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) - gebunden oder broschiert

1999

ISBN: 3827295483

1056 S., 24,21 x 17,40 x 5,59 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren 2, [PU:Markt+Technik]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen, 25557 Oldenbüttel
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 11,03
(ca. € 10,11)
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Kotler, Armstrong:
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 9783827295484

Markt+Technik, 1999. hardcover. gebraucht, sehr gut geringe Lagerspuren. 24,21 x 17,40 x 5,59., Markt+Technik, 1999, 2.5

Versandkosten: EUR 2.90 Leserstrahl
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,94
Versand: € 2,681
Bestellengesponserter Link
Kotler und Armstrong:
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) 3. Aufl. - gebunden oder broschiert

1999, ISBN: 9783827295484

3. Aufl. 1056 Seiten Gebundene Ausgabe Gebrauchsspuren. Versand D: 2,68 EUR , [PU:Markt+Technik,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.68) Buchhesse, 61118 Bad Vilbel

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel))


EAN (ISBN-13): 9783827295484
ISBN (ISBN-10): 3827295483
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Markt+Technik

Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T09:13:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T15:29:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783827295484

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8272-9548-3, 978-3-8272-9548-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip kotler, kotler armstrong, john saunders, wong, gary, prentice hall
Titel des Buches: grundlagen des marketing, grundlagen des marketings, grundlage des marketing, marketing auflage


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philip u.a. Kotler
Titel: Prentice Hall; Grundlagen des Marketing
Verlag: Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
1056 Seiten
39,95 € (DE)
41,10 € (AT)
Not available (reason unspecified)
ca. 1000 Abb.

BB; GB


< zum Archiv...