ISBN: 9783827295484
[PU: Markt & Technik Imprint in der Pearson Education Deutschland], Anmerkungen / Unterstreichungen, sauber, DE, [SC: 5.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 240x168 mm, 1056, [… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 3827295483
[EAN: 9783827295484], [SC: 0.0], [PU: Markt+Technik], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 3827295483
1056 S., 24,21 x 17,40 x 5,59 Gebundene Ausgabe Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren 2, [PU:Markt+Technik]
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen, 25557 Oldenbüttel Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 9783827295484
Markt+Technik, 1999. hardcover. gebraucht, sehr gut geringe Lagerspuren. 24,21 x 17,40 x 5,59., Markt+Technik, 1999, 2.5
Biblio.co.uk |
Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel)) 3. Aufl. - gebunden oder broschiert
1999, ISBN: 9783827295484
3. Aufl. 1056 Seiten Gebundene Ausgabe Gebrauchsspuren. Versand D: 2,68 EUR , [PU:Markt+Technik,]
buchfreund.de |
ISBN: 9783827295484
[PU: Markt & Technik Imprint in der Pearson Education Deutschland], Anmerkungen / Unterstreichungen, sauber, DE, [SC: 5.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 240x168 mm, 1056, [… Mehr…
ISBN: 3827295483
[EAN: 9783827295484], [SC: 0.0], [PU: Markt+Technik], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundlagen des Marketing . 2., überarbeitete Auflage (Prentice Hall (dt. Titel))
EAN (ISBN-13): 9783827295484
ISBN (ISBN-10): 3827295483
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Markt+Technik
Buch in der Datenbank seit 2007-06-01T09:13:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-17T15:29:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783827295484
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8272-9548-3, 978-3-8272-9548-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: philip kotler, kotler armstrong, john saunders, wong, gary, prentice hall
Titel des Buches: grundlagen des marketing, grundlagen des marketings, grundlage des marketing, marketing auflage
Daten vom Verlag:
Autor/in: Philip u.a. Kotler
Titel: Prentice Hall; Grundlagen des Marketing
Verlag: Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschland
1056 Seiten
39,95 € (DE)
41,10 € (AT)
Not available (reason unspecified)
ca. 1000 Abb.
BB; GB
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783827370136 Grundlagen DES Marketing (KOTLER)
- 9783827370136 Grundlagen DES Marketing (KOTLER)
- 9783827370242 Grundlagen des Marketing: 3., überarbeitete Auflage (Pearson Studium - Economic BWL) (Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Saunders, John)
- 9783827370495 Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (Kotler, Philip, Armstrong, Gary)
- Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL) (Kotler, Philip, Armstrong, Gary, Harris, Lloyd C. Piercy, Nigel)
< zum Archiv...