1982, ISBN: 3478212405
[EAN: 9783478212403], [SC: 2.9], [PU: Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie], WERBEHANDBUCH SPRACHE, ZEICHEN, KOMMUNIKATION WIRTSCHAFT + GELD LEXIKA NACHSCHLAGEWERKE., S. 974 - 211… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Greifenstein-Allendorf, Germany [50208061] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
1982, ISBN: 3478212405
Bd 2: Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. S. 974 - 2111 Ill. (z.T. farb.), graph. Darst. Gr. 8°. OLwd mit Rückenbuntpräg. ohne SU. Gebundene Ausgabe Zustand: gut… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald) Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3478212405
[ED: Halbleinen], [PU: moderne industrie], Handbuch der Kommunakations- und Werbewirtschaft, Band 2, DE, [SC: 3.50], wie neu, privates Angebot, 18x25, 1144, [GW: 2165g], Banküberweisung, … Mehr…
booklooker.de |
Die Werbung / Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft - gebrauchtes Buch
1982, ISBN: 3478212405
1144 S. Unbekannter Einband, [KW:BUCH] 3, [PU:moderne industrie,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783478212403
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Kategorien, Bücher, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]
amazon.de fachbuecher-weltversand Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Die Werbung : Handbuch d. Kommunikations- u. Werbewirtschaft / Hg.: Bruno Tietz. Bd 2: Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. - gebunden oder broschiert
1982, ISBN: 3478212405
[EAN: 9783478212403], [SC: 2.9], [PU: Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie], WERBEHANDBUCH SPRACHE, ZEICHEN, KOMMUNIKATION WIRTSCHAFT + GELD LEXIKA NACHSCHLAGEWERKE., S. 974 - 211… Mehr…
1982, ISBN: 3478212405
Bd 2: Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. S. 974 - 2111 Ill. (z.T. farb.), graph. Darst. Gr. 8°. OLwd mit Rückenbuntpräg. ohne SU. Gebundene Ausgabe Zustand: gut… Mehr…
ISBN: 3478212405
[ED: Halbleinen], [PU: moderne industrie], Handbuch der Kommunakations- und Werbewirtschaft, Band 2, DE, [SC: 3.50], wie neu, privates Angebot, 18x25, 1144, [GW: 2165g], Banküberweisung, … Mehr…
ISBN: 9783478212403
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Kategorien, Bücher, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. (Bd. 2)
EAN (ISBN-13): 9783478212403
ISBN (ISBN-10): 3478212405
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1982
Herausgeber: Moderne Industrie
Buch in der Datenbank seit 2008-12-22T14:19:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T19:21:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783478212403
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-21240-5, 978-3-478-21240-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruno tietz, die
Titel des Buches: industrie werbung, die werbung landsberg lech, tietz, handbuch der werbung, bruno und, die werbebotschaften, werbeträger
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bruno Tietz
Titel: Die Werbung; Die Werbung / Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger - Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft; Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft
Verlag: moderne industrie
1144 Seiten
Not available (reason unspecified)
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783478212304 Die Werbung. Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft. Band 1: Rahmenbedingungen, Sachgebiete und Methoden der Kommunikation und Werbung.Band 2: Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. Band 3: Die Werbe- und Kommunikationspolitik. (Tietz, Bruno)
- 9783478212304 Die Werbung. Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft. Band 1: Rahmenbedingungen, Sachgebiete und Methoden der Kommunikation und Werbung.Band 2: Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. Band 3: Die Werbe- und Kommunikationspolitik. (Tietz, Bruno)
- Die Werbung : Handbuch d. Kommunikations- u. Werbewirtschaft / Hg.: Bruno Tietz. (-)
< zum Archiv...