- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,00, größter Preis: € 48,00, Mittelwert: € 25,06
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 48,00
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link

Die Werbung : Handbuch d. Kommunikations- u. Werbewirtschaft / Hg.: Bruno Tietz. Bd 2: Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. - gebunden oder broschiert

1982, ISBN: 3478212405

[EAN: 9783478212403], [SC: 2.9], [PU: Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie], WERBEHANDBUCH SPRACHE, ZEICHEN, KOMMUNIKATION WIRTSCHAFT + GELD LEXIKA NACHSCHLAGEWERKE., S. 974 - 211… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.90 Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, Greifenstein-Allendorf, Germany [50208061] [Rating: 4 (von 5)]
2
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 46,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Werbung : Handbuch d. Kommunikations- u. Werbewirtschaft / Hg.: Bruno Tietz. - gebunden oder broschiert

1982, ISBN: 3478212405

Bd 2: Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. S. 974 - 2111 Ill. (z.T. farb.), graph. Darst. Gr. 8°. OLwd mit Rückenbuntpräg. ohne SU. Gebundene Ausgabe Zustand: gut… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald)
3
Die Werbung / Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger - Tietz, Bruno
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Tietz, Bruno:
Die Werbung / Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger - gebrauchtes Buch

ISBN: 3478212405

[ED: Halbleinen], [PU: moderne industrie], Handbuch der Kommunakations- und Werbewirtschaft, Band 2, DE, [SC: 3.50], wie neu, privates Angebot, 18x25, 1144, [GW: 2165g], Banküberweisung, … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.50) Maxi-Leser
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 12,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tietz, Bruno:
Die Werbung / Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft - gebrauchtes Buch

1982, ISBN: 3478212405

1144 S. Unbekannter Einband, [KW:BUCH] 3, [PU:moderne industrie,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
5
Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. (Bd. 2)
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. (Bd. 2) - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783478212403

Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Kategorien, Bücher, [PU: Verlag Moderne Industrie, München]

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) fachbuecher-weltversand

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger. (Bd. 2)


EAN (ISBN-13): 9783478212403
ISBN (ISBN-10): 3478212405
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1982
Herausgeber: Moderne Industrie

Buch in der Datenbank seit 2008-12-22T14:19:32+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T19:21:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783478212403

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-478-21240-5, 978-3-478-21240-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruno tietz, die
Titel des Buches: industrie werbung, die werbung landsberg lech, tietz, handbuch der werbung, bruno und, die werbebotschaften, werbeträger


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bruno Tietz
Titel: Die Werbung; Die Werbung / Die Werbebotschaften, die Werbemittel und die Werbeträger - Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft; Handbuch der Kommunikations- und Werbewirtschaft
Verlag: moderne industrie
1144 Seiten
Not available (reason unspecified)


< zum Archiv...