- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,99, größter Preis: € 22,59, Mittelwert: € 18,61
1
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der K
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 22,59
Bestellengesponserter Link

Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der K - neues Buch

2010, ISBN: 9783640773169

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegend… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Herstellermarken und Handelsmarken - Tomasz Pierog
Bestellen
bei Thalia.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tomasz Pierog:

Herstellermarken und Handelsmarken - neues Buch

2010, ISBN: 9783640773169

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arb… Mehr…

Nr. 32827167. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Herstellermarken und Handelsmarken - Tomasz Pierog
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,90
(ca. € 18,48)
Versand: € 16,711
Bestellengesponserter Link
Tomasz Pierog:
Herstellermarken und Handelsmarken - neues Buch

2010

ISBN: 9783640773169

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arb… Mehr…

Nr. 32827167. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.71)
4
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Tomasz Pierog
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tomasz Pierog:
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640773169

Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Tomasz Pierog
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 17,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tomasz Pierog:
Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783640773169

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2010

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation: Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der K


EAN (ISBN-13): 9783640773169
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-11-07T23:18:02+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-19T14:51:39+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640773169

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-640-77316-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: handelsmarken, erfolgsfaktoren handel, erfolgsfaktor kommunikation, der handel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640773220 Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation (Tomasz Pierog)


< zum Archiv...