- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 17,96, Mittelwert: € 17,95
1
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Jessica Scheffold:

Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638760391

[EAN: 9783638760393], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbe… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
2
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Bestellen
bei AbeBooks.de
CHF 18,83
(ca. € 17,96)
Versand: € 20,971
Bestellengesponserter Link

Jessica Scheffold:

Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638760391

[EAN: 9783638760393], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WETTEN; DASS; EINFÜHRUNG; MEDIENWISSENSCHAFTEN, nach der Bestellung gedruckt Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medi… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 20.97 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jessica Scheffold:
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - neues Buch

2007

ISBN: 9783638760393

Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung 'Wetten Dass'
Bestellen
bei Thalia.de
€ 17,95
Versand: € 6,001
Bestellengesponserter Link
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung 'Wetten Dass' - neues Buch

2004, ISBN: 9783638760393

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medie… Mehr…

Nr. A1004782483. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
5
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Scheffold, Jessica:
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass" - neues Buch

2007, ISBN: 3638760391

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Wetten; Dass; Einführung; Medienwissenschaften, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Universität Bremen (Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Einführung in die Medienwissenschaften, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Fernsehmythos Wetten Dass. Sie beschreibt z.B. die Kameraführung, Dramaturgie und natürlich die Moderatoren. Dichter Text - einzeiliger Zeilenabstand. , Abstract: Europas erfolgreichste Fernsehshow ist "Wetten dass..?". Grund genug, einmal den Ursachen dafür auf den Zahn zu fühlen. Woran liegt es, daß schon seit mehr als 23 Jahren diese Show die unangefochtene Nummer eins des Deutschen Fernsehens ist? Liegt es am Konzept, am Aufbau, an den Moderatoren? Im Verlauf dieser Arbeit werden diese und andere Fragen eingehend behandelt. Die Erfolgsgeschichte "Wetten dass..?" wird dazu in Einzelargumente aufgelöst. Kann man ein Konzept entwickeln, durch daß bekannte oder neu zu entwickelnde Fernsehshows auf das Zugpferd "Wetten dass..?" aufspringen können und dadurch zu ähnlichem Erfolg gelangen?

Detailangaben zum Buch - Wirkungsanalyse der Fernsehsendung "Wetten Dass"


EAN (ISBN-13): 9783638760393
ISBN (ISBN-10): 3638760391
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
44 Seiten
Gewicht: 0,077 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-19T19:02:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-26T12:01:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783638760393

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-76039-1, 978-3-638-76039-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: scheffold, jessica
Titel des Buches: wetten dass


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638292313 Wirkungsanalyse der Fernsehsendung 'Wetten Dass' (Jessica Scheffold)


< zum Archiv...