Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
Auflage, 1996, Bibliotheksexemplar Einband: leichte Lagerspuren, Ecken angestoßen Schnitt: leicht nachgedunkelt Seiten: leichte Lesespuren. Zustand: gebraucht, gut. Jahr: 1996. … Mehr…
ebay.de die_buchgeister 100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 71*** Ludwigsburg, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) Details... |
Einführung in die Werbelehre. - gebrauchtes Buch
1980, ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
[PU: Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz : Kohlhammer], 0 Broschiert Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL… Mehr…
booklooker.de |
Einführung in die Werbelehre. - Taschenbuch
1980, ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz : Kohlhammer], 0 Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensen… Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
Einführung in die Werbelehre. - gebrauchtes Buch
1986, ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz, Kohlhammer, 226 S. 29 graph. Darst. Gr. 8°. Zustand: akzeptabel.Wirtschaft : Werbung + Marketing [Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie Wirtschaft + G… Mehr…
antiquariat.de |
ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Einführung in die Werbelehre - gebrauchtes Buch
1996, ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
Auflage, 1996, Bibliotheksexemplar Einband: leichte Lagerspuren, Ecken angestoßen Schnitt: leicht nachgedunkelt Seiten: leichte Lesespuren. Zustand: gebraucht, gut. Jahr: 1996. … Mehr…
Huth Rupert und Dieter, Pflaum:
Einführung in die Werbelehre. - gebrauchtes Buch1980, ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
[PU: Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz : Kohlhammer], 0 Broschiert Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL… Mehr…
Einführung in die Werbelehre. - Taschenbuch
1980
ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz : Kohlhammer], 0 Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensen… Mehr…
Einführung in die Werbelehre. - gebrauchtes Buch
1986, ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
Stuttgart ; Berlin ; Köln ; Mainz, Kohlhammer, 226 S. 29 graph. Darst. Gr. 8°. Zustand: akzeptabel.Wirtschaft : Werbung + Marketing [Psychologie, Psychoanalyse, Psychiatrie Wirtschaft + G… Mehr…
ISBN: f1f7dab8be07f9861e2386bbdcd32dc5
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Einführung in die Werbelehre.
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: Stuttgart Berlin Köln Mainz : Kohlhammer
Buch in der Datenbank seit 2021-02-07T10:51:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-15T23:12:10+01:00 (Berlin)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: huth
Titel des Buches: einführung die werbelehre
< zum Archiv...