- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 53,59, Mittelwert: € 41,12
1
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Joachim Tiefenthal
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 53,59)
Versand: € 18,231
Bestellengesponserter Link
Joachim Tiefenthal:

Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Taschenbuch

ISBN: 9783838635538

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissens… Mehr…

Nr. A1033185263. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
2
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783838635538

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissens… Mehr…

Nr. A1033185263. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - neues Buch

ISBN: 9783838635538

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissens… Mehr…

Nr. A1033185263. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Joachim Tiefenthal
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Tiefenthal:
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Taschenbuch

ISBN: 9783838635538

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Mit dem Start des dualen Rundfunksystems im April 1987, in dem sowohl der aus Gebühren und Werbung mischfinanzierte öffentlich-rec… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Joachim Tiefenthal
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Joachim Tiefenthal:
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838635538

Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes, Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt....

Detailangaben zum Buch - Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen


EAN (ISBN-13): 9783838635538
ISBN (ISBN-10): 3838635531
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-04-10T22:20:07+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-12T01:13:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783838635538

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-3553-1, 978-3-8386-3553-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: joachim
Titel des Buches: die bestimmung, basis, theorie fernsehen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832435530 Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen (Joachim Tiefenthal)


< zum Archiv...