2009, ISBN: 3833185317
[EAN: 9783833185311], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], Von 2009. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post ode… Mehr…
ZVAB.com Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
2009, ISBN: 3833185317
[EAN: 9783833185311], Gebraucht, sehr guter Zustand, Von 2009. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. … Mehr…
AbeBooks.de Gerald Wollermann, Bad Vilbel, Germany [56128708] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 Details... |
2009, ISBN: 9783833185311
7hill Publishing, Gebundene Ausgabe, Auflage: Neuaufl. 28 Seiten, Publiziert: 2009T, Produktgruppe: Buch, 0.42 kg, Verkaufsrang: 2359856, Wissenschaft & Natur, Kinderbücher, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de Buchhesse Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3833185317
[EAN: 9783833185311], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3833185317
Gebundene Ausgabe, Größe: 23.5 x 1.3 x 29.3 cm Gebundene Ausgabe Von 2009. 3, [PU: Ullmann & Könemann, Königswinter]
Achtung-Buecher.de Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3833185317
[EAN: 9783833185311], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], Von 2009. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post ode… Mehr…
Wissen Mit Pfiff:
Wissen mit Pfiff. Bäume: Was Kinder erfahren und verstehen wollen - gebunden oder broschiert2009, ISBN: 3833185317
[EAN: 9783833185311], Gebraucht, sehr guter Zustand, Von 2009. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. … Mehr…
2009
ISBN: 9783833185311
7hill Publishing, Gebundene Ausgabe, Auflage: Neuaufl. 28 Seiten, Publiziert: 2009T, Produktgruppe: Buch, 0.42 kg, Verkaufsrang: 2359856, Wissenschaft & Natur, Kinderbücher, Kategorien, B… Mehr…
ISBN: 3833185317
[EAN: 9783833185311], [SC: 0.0], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does sh… Mehr…
2009, ISBN: 3833185317
Gebundene Ausgabe, Größe: 23.5 x 1.3 x 29.3 cm Gebundene Ausgabe Von 2009. 3, [PU: Ullmann & Könemann, Königswinter]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wissen mit Pfiff. Bäume: Was Kinder erfahren und verstehen wollen
EAN (ISBN-13): 9783833185311
ISBN (ISBN-10): 3833185317
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: 7hill Publishing
24 Seiten
Gewicht: 0,428 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-02-06T23:22:28+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T10:04:29+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783833185311
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8331-8531-7, 978-3-8331-8531-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: enderle, agnes vandewiele
Titel des Buches: bäume, kinder verstehen, was kinder wissen wollen, wissen mit pfiff, wissen baeume, 7hill, verstehen erfahren, agnes, baum des wissens
Daten vom Verlag:
Titel: Wissen mit Pfiff: Bäume
Verlag: h.f.ullmann publishing
28 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-12-05
Gewicht: 0,427 kg
Sprache: Deutsch
1,99 € (DE)
1,99 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Sachbilderbücher; Kinder- und Jugendsachbuch; Nachschlagewerk für Kinder
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783833158926 Haie: Was Kinder erfahren und verstehen wollen (Unbekannt)
< zum Archiv...