2011, ISBN: 9783827331113
Taschenbuch
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 368 Seiten, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2265139, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3827331110
[EAN: 9783827331113], [SC: 0.0], [PU: Addison Wesley Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a boo… Mehr…
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 3827331110
[EAN: 9783827331113], [SC: 2.9], [PU: Pearson Addison Wesley München 2012], Pb, 356 S., ordentlicher Zustand Sprache: deu, Books
ZVAB.com Verlag Robert Richter, Hanau, Germany [61570501] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 2.90 Details... |
2012, ISBN: 3827331110
1 Broschiert, Größe: 14.1 x 2.2 x 21.5 cm 368 Seiten Broschiert Von 2012. 3, [PU:Addison-Wesley Verlag,]
Achtung-Buecher.de Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783827331113
Pb, 356 S., ordentlicher Zustand Versand D: 2,90 EUR, [PU:Pearson Addison Wesley München 2012]
buchfreund.de Verlag Robert Richter, 63452 Hanau Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
2011, ISBN: 9783827331113
Taschenbuch
Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 368 Seiten, Publiziert: 2011-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 2265139, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere… Mehr…
Blanchard, Olivier:
Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec) - TaschenbuchISBN: 3827331110
[EAN: 9783827331113], [SC: 0.0], [PU: Addison Wesley Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a boo… Mehr…
2012
ISBN: 3827331110
[EAN: 9783827331113], [SC: 2.9], [PU: Pearson Addison Wesley München 2012], Pb, 356 S., ordentlicher Zustand Sprache: deu, Books
2012, ISBN: 3827331110
1 Broschiert, Größe: 14.1 x 2.2 x 21.5 cm 368 Seiten Broschiert Von 2012. 3, [PU:Addison-Wesley Verlag,]
2012, ISBN: 9783827331113
Pb, 356 S., ordentlicher Zustand Versand D: 2,90 EUR, [PU:Pearson Addison Wesley München 2012]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Social Media ROI: Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne (Bizztec)
EAN (ISBN-13): 9783827331113
ISBN (ISBN-10): 3827331110
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Addison-Wesley Verlag
356 Seiten
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-12-30T18:35:22+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T14:00:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783827331113
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8273-3111-0, 978-3-8273-3111-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: blanchard, olivier, heymann reder
Titel des Buches: roi, social media marketing, erfolg
Daten vom Verlag:
Autor/in: Olivier Blanchard
Titel: Bizztec; Social Media ROI - Messen Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagne
Verlag: Addison Wesley ein Imprint von Pearson Benelux B.V.
Erscheinungsjahr: 2011-10-27
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
40,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet; Internet, allgemein; Informatik; return on investment; social media strategie; ROI; Social; Media; Marketing; social media monitoring; werbung facebook; twitter marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780132678063 Social Media ROI (Olivier Blanchard)
< zum Archiv...