- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 40,44, größter Preis: € 40,44, Mittelwert: € 40,44
1
Marketing to the 90s Generation - Anders Parment
Bestellen
bei kobo.com
€ 40,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anders Parment:

Marketing to the 90s Generation - neues Buch

12, ISBN: 9781137440730

Marketing to the 90s Generation is based on original research conducted by sociologists and psychologists on generational cohorts. This book explores how they come about, what defines the… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing to the 90s Generation


EAN (ISBN-13): 9781137440730
Erscheinungsjahr: 12
Herausgeber: Palgrave Macmillan

Buch in der Datenbank seit 2015-06-04T11:22:31+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2015-06-04T11:22:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9781137440730

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-1-137-44073-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: parment


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781349495603 Marketing to the 90s Generation (A. Parment)


< zum Archiv...