Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke Finanzmittel akquirieren müssen. Neben d… Mehr…
Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke Finanzmittel akquirieren müssen. Neben den Mitgliederbeiträgen und dem Verkauf von Zutrittsrechten in Form von Eintrittskarten ist dabei die Instrumentalisierung als privatwirtschaftlicher Werbekanal für Sportvereine aller Größen eine hilfreiche Option. Aus diesem Grund befasst sich das vorliegende Buch in wissenschaftlicher Form mit zwei Themenfeldern, die im Kontext der kommerziellen Kommunikation von Sportvereinen elementar sind: Dem Sportsponsoring und der Kommerzialisierung sozialer Medien. Dieses Buch bietet Aufschluss darüber, welche Möglichkeiten die Sportvereine nutzen können und wo die jeweiligen Kommunikationsmittel an ihre Grenzen stoßen. Neben Vereinsverantwortlichen kann es auch für Marketingverantwortliche in Unternehmen aller Größen aufschlussreiche Erkenntnisse in Bezug auf die Sportkommunikation bieten. Es leistet damit einen Beitrag zur Gestaltung der Sportlandschaft in Deutschland. Media eBooks, 212 Seiten, Media > Books, Books on Demand, 2014<
Weltbild.de
Nr. 61996567. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen: ab 14.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand eBook als ep… Mehr…
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen: ab 14.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand eBook als epub, Books on Demand<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen: ab 14.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand, Books on De… Mehr…
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen: ab 14.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand, Books on Demand<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2014
Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke Finanzmittel akquirieren müssen. Neben d… Mehr…
Die Sportvereine in Deutschland sind so heterogen wie zahlreich. Gemein ist ihnen jedoch, dass sie zur Verwirklichung ihrer satzungsgemäßen Zwecke Finanzmittel akquirieren müssen. Neben den Mitgliederbeiträgen und dem Verkauf von Zutrittsrechten in Form von Eintrittskarten ist dabei die Instrumentalisierung als privatwirtschaftlicher Werbekanal für Sportvereine aller Größen eine hilfreiche Option. Aus diesem Grund befasst sich das vorliegende Buch in wissenschaftlicher Form mit zwei Themenfeldern, die im Kontext der kommerziellen Kommunikation von Sportvereinen elementar sind: Dem Sportsponsoring und der Kommerzialisierung sozialer Medien. Dieses Buch bietet Aufschluss darüber, welche Möglichkeiten die Sportvereine nutzen können und wo die jeweiligen Kommunikationsmittel an ihre Grenzen stoßen. Neben Vereinsverantwortlichen kann es auch für Marketingverantwortliche in Unternehmen aller Größen aufschlussreiche Erkenntnisse in Bezug auf die Sportkommunikation bieten. Es leistet damit einen Beitrag zur Gestaltung der Sportlandschaft in Deutschland. Media eBooks, 212 Seiten, Media > Books, Books on Demand, 2014<
Nr. 61996567. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen: ab 14.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand eBook als ep… Mehr…
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen: ab 14.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand eBook als epub, Books on Demand<
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen: ab 14.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand, Books on De… Mehr…
Regionale und überregionale Sportvermarktung - Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen: ab 14.99 € eBooks > Belletristik > Erzählungen Books on Demand, Books on Demand<
Sportsponsoring und Kommerzialisierung von Social Media Kanälen, eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2014
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Regionale und überregionale Sportvermarktung
EAN (ISBN-13): 9783738662269 ISBN (ISBN-10): 373866226X Erscheinungsjahr: 10 Herausgeber: Books on Demand
Buch in der Datenbank seit 2015-05-05T22:08:44+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T17:23:11+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 373866226X
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7386-6226-X, 978-3-7386-6226-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: arndt, ohm, philipp schneider, ohms
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: