- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 71,90, größter Preis: € 81,85, Mittelwert: € 76,26
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 77,31
(ca. € 72,80)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor):

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 9783528057466

Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden, 2001. 2001. Hardcover. Call Center Call Center-Betrieb Call Center-Steuerung Effizienz Kunden-Service Marketing Organisation Qualitätssicher… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) - Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 79,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor):

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) - gebunden oder broschiert

2001, ISBN: 3528057467

2001 Hardcover 101 S. Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Call Center Call Center-Betrieb Call Center-Steuerung Effizienz Kunden-Service Marketing Organisation Qualitätssiche… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 71,90
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor):
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) - gebunden oder broschiert

2001

ISBN: 3528057467

[EAN: 9783528057466], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden], CALL CENTER CENTER-BETRIEB CENTER-STEUERUNG EFFIZIENZ KUNDEN-SERVICE MARKETING ORG… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 81,85
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers Böse, Bodo; Flieger, Erhard and Temme, Matthias - gebrauchtes Buch

ISBN: 3528057467

Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland! 2, [PU: Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 74,90
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers Böse, Bodo; Flieger, Erhard and Temme, Matthias - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783528057466

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland! Versand D: 6,99 EUR, [PU: Vieweg, Braunschweig/Wiesbaden]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers


EAN (ISBN-13): 9783528057466
ISBN (ISBN-10): 3528057467
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Wiesbaden Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden

Buch in der Datenbank seit 2009-08-04T22:54:28+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-14T13:04:10+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3528057467

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-528-05746-7, 978-3-528-05746-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: temme, matthias eberhard, bös, böse, bose, bos, bodo, flieger, erhard, autor, fliege, boese
Titel des Buches: call center steuerung, flieger, böse, matthias, the center, erhard, bodo


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322908285 Call Center-Steuerung (Bodo Böse/ Erhard Flieger/ Matthias Temme)


< zum Archiv...