2013, ISBN: 3656377200
[EAN: 9783656377207], Neubuch, [SC: 13.85], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, U… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 13.85 Details... |
2013, ISBN: 3656377200
[EAN: 9783656377207], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Uni… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656377207
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschafts… Mehr…
Thalia.de Nr. A1029260594. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783656377207
Paperback, [PU: Grin Verlag], Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre),… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 3656377200
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2013, ISBN: 3656377200
[EAN: 9783656377207], Neubuch, [SC: 13.85], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, U… Mehr…
2013, ISBN: 3656377200
[EAN: 9783656377207], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], Druck auf Anfrage Neuware -Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Uni… Mehr…
2012
ISBN: 9783656377207
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschafts… Mehr…
2012, ISBN: 9783656377207
Paperback, [PU: Grin Verlag], Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre),… Mehr…
2013, ISBN: 3656377200
2. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Automobilmarke - BMW und die DTM
EAN (ISBN-13): 9783656377207
ISBN (ISBN-10): 3656377200
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-09-28T12:47:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-01T12:48:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3656377200
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-37720-0, 978-3-656-37720-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bartenstein
Titel des Buches: dtm, bmw, bartenstein
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656376330 Automobilmarke - BMW und die DTM: Essay Elisabeth Bartenstein Author (Elisabeth Bartenstein)
< zum Archiv...