1986, ISBN: 9783905120080
Auditorium, Hardcover, 1294 Seiten, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Nonfiction, German, Foreign Language Books, Specialty Stores, Books, Professional & Technical, Managem… Mehr…
amazon.com Serendipity UnLtd Gut Versandkosten:In Stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 15.57) Details... |
1986, ISBN: 9783905120080
[PU: Savosa : Verl. Auditorium], 1294 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [S… Mehr…
booklooker.de |
1986, ISBN: 3905120089
[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Savosa : Verl. Auditorium], BUCH, 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deuts… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
1986, ISBN: 3905120089
[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa : Verl. Auditorium], BUCH, 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht … Mehr…
AbeBooks.de NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
1986, ISBN: 3905120089
[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa : Verl. Auditorium], 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gra… Mehr…
AbeBooks.de Mosakowski GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Realisierung des Marketing: Marketing in unterschiedlichen Situationen von Ma?rkten und Unternehmen (German Edition) - gebunden oder broschiert
1986, ISBN: 9783905120080
Auditorium, Hardcover, 1294 Seiten, Publiziert: 1986T, Produktgruppe: Book, 0.55 kg, Nonfiction, German, Foreign Language Books, Specialty Stores, Books, Professional & Technical, Managem… Mehr…
1986, ISBN: 9783905120080
[PU: Savosa : Verl. Auditorium], 1294 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [S… Mehr…
1986
ISBN: 3905120089
[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Savosa : Verl. Auditorium], BUCH, 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deuts… Mehr…
1986, ISBN: 3905120089
[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa : Verl. Auditorium], BUCH, 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht … Mehr…
1986, ISBN: 3905120089
[EAN: 9783905120080], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Savosa : Verl. Auditorium], 1294 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gra… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Realisierung des Marketing: Marketing in unterschiedlichen Situationen von Ma?rkten und Unternehmen (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783905120080
ISBN (ISBN-10): 3905120089
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1986
Herausgeber: Auditorium
Buch in der Datenbank seit 2007-04-13T19:15:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-23T18:36:30+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3905120089
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-905120-08-9, 978-3-905120-08-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stnzi, belz christian, heinz weinhold stünzi
Titel des Buches: marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783905120097 Realisierung des Marketing. Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen. Band 2. (Belz, Christian)
< zum Archiv...