- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,98, größter Preis: € 32,59, Mittelwert: € 27,10
1
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - Bilyana Ivanova
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bilyana Ivanova:

Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - Taschenbuch

2018, ISBN: 366883282X

[EAN: 9783668832824], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Unive… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Massnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - Bilyana Ivanova
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 24,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Bilyana Ivanova:

Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Massnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - Taschenbuch

2018, ISBN: 9783668832824

Paperback, [PU: Grin Verlag], Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1.3, Universität Duisburg-Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vo… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - Ivanova, Bilyana
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Ivanova, Bilyana:
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - neues Buch

2018

ISBN: 366883282X

1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bilyana Ivanova:
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - Taschenbuch

2018, ISBN: 9783668832824

Buch, Softcover, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2018

Versandkosten:Lieferzeit auf Anfrage. (EUR 0.00)
5
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - Bilyana Ivanova
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 32,59
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Bilyana Ivanova:
Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre - neues Buch

ISBN: 9783668832824

Livre

3 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre


EAN (ISBN-13): 9783668832824
ISBN (ISBN-10): 366883282X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2019-02-03T15:40:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-18T16:52:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 366883282X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-83282-X, 978-3-668-83282-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ivanova
Titel des Buches: einsatz, betriebswirtschaftslehre, master, vom


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668832817 Hochschulmarketing. Der Einsatz von Online-Maßnahmen bei dem Studienortwechsel vom Bachelor zum Master im Fach Betriebswirtschaftslehre (Bilyana Ivanova)


< zum Archiv...