Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783847400493
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Verkaufsrang: 1852, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783847400493
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Verkaufsrang: 1852, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783847400493
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Verkaufsrang: 1852, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien… Mehr…
amazon.de Buchbutler Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783847400493
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Verkaufsrang: 15387, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorie… Mehr…
amazon.de |
Wie Schüler die Schule erleben - Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783847400493
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Barbara Budrich], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x15 mm, 285, [GW: 379g], 1
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783847400493
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Verkaufsrang: 1852, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien… Mehr…
Bohnsack, Fritz:
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Erstausgabe2012, ISBN: 9783847400493
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Verkaufsrang: 1852, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien… Mehr…
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Erstausgabe
2012
ISBN: 9783847400493
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Verkaufsrang: 1852, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorien… Mehr…
Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783847400493
Taschenbuch
Verlag Barbara Budrich, Taschenbuch, Auflage: 1, 285 Seiten, Publiziert: 2012-11-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.93 kg, Verkaufsrang: 15387, Soziologie, Sozialwissenschaft, Kategorie… Mehr…
Wie Schüler die Schule erleben - Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783847400493
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Barbara Budrich], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x15 mm, 285, [GW: 379g], 1
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Wie Schüler die Schule erleben: Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche
EAN (ISBN-13): 9783847400493
ISBN (ISBN-10): 3847400495
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Verlag Barbara Budrich
285 Seiten
Gewicht: 0,411 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2007-11-21T20:19:13+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-08T08:34:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3847400495
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8474-0049-5, 978-3-8474-0049-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritz bohnsack, bohn
Titel des Buches: von der schule, anerkennung, wie schüler die schule erleben, ler, die bedeutung von bedeutung, und, schule zur
Daten vom Verlag:
Autor/in: Fritz Bohnsack
Titel: Wie Schüler die Schule erleben - Zur Bedeutung der Anerkennung, der Bestätigung und der Akzeptanz von Schwäche
Verlag: Verlag Barbara Budrich; Verlag Barbara Budrich
285 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-08
Leverkusen-Opladen; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,379 kg
Sprache: Deutsch
30,80 € (DE)
148mm x 210mm x 15mm
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Schulen und Vorschulen; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Schülererleben von Schule; Schulversagen; Anerkennung; Altersgruppen: Kinder; Altersgruppen: Jugendliche; Soziologie; EA; E107
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783847403029 Wie Schüler die Schule erleben (Fritz Bohnsack)
< zum Archiv...