- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Das Internet als Marketingmedium - Carsten Müller
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Müller:

Das Internet als Marketingmedium - neues Buch

1998, ISBN: 3832407146

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit setzt sich kritisch mit dem Internet als Stadtmarketingmedium auseinander. Dazu wird exemplarisch ein möglicher Aufbau eines in… Mehr…

Nr. 55254382. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Diplom.de: Das Internet als Marketingmedium - eBook - Carsten Müller,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Carsten Müller,:

Diplom.de: Das Internet als Marketingmedium - eBook - neues Buch

ISBN: 9783832407148

Diplom.de: Das Internet als Marketingmedium. Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die vorliegende Arbeit setzt sich kritisch mit dem Internet als Stadtmarketingmedium auseinander. Dazu wi… Mehr…

55254382. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Das Internet als Marketingmedium - Carsten Müller
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Müller:
Das Internet als Marketingmedium - neues Buch

ISBN: 3832407146

Das Internet als Marketingmedium ab 38 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Das Int… Mehr…

Nr. 21614795. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Das Internet als Marketingmedium als eBook Download von Carsten Müller - Carsten Müller
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carsten Müller:
Das Internet als Marketingmedium als eBook Download von Carsten Müller - neues Buch

ISBN: 9783832407148

Das Internet als Marketingmedium:Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing Carsten Müller Das Internet als Marketingmedium:Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtma… Mehr…

  - No. 21614795 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
5
Das Internet als Marketingmedium - Carsten Müller
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Bestellengesponserter Link
Carsten Müller:
Das Internet als Marketingmedium - neues Buch

ISBN: 9783832407148

Das Internet als Marketingmedium - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das Internet als Marketingmedium - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing


EAN (ISBN-13): 9783832407148
ISBN (ISBN-10): 3832407146
Erscheinungsjahr: 1998
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-01-21T11:14:20+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-18T15:37:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832407146

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-0714-6, 978-3-8324-0714-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: müller carsten
Titel des Buches: stadtmarketing, internet, mark


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838607146 Das Internet als Marketingmedium: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing (Müller, Carsten)


< zum Archiv...