- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,00, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 46,99
1
E-Business Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C - Marius Schönberger, Christian Aichele
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marius Schönberger, Christian Aichele:

E-Business Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C - neues Buch

2016, ISBN: 9783658136864

Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Standardsoftware erkennenKennen- und Verstehen lernen von wesentlichen Geschäftsmo… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
E-Business Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C - Schönberger, Marius; Aichele, Christian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Schönberger, Marius; Aichele, Christian:

E-Business Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C - neues Buch

2016, ISBN: 3658136863

1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
E-Business - Christian Aichele; Marius Schönberger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christian Aichele; Marius Schönberger:
E-Business - Erstausgabe

2016

ISBN: 9783658136864

Taschenbuch

Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016, Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren… Mehr…

Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
E-Business - Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C - Aichele, Christian; Schönberger, Marius
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Aichele, Christian; Schönberger, Marius:
E-Business - Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783658136864

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 96, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
E-Business | Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C | Buch | 9783658136864
Bestellen
bei ebay.de
€ 35,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
E-Business | Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C | Buch | 9783658136864 - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783658136864

E-Business | Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C | Buch | 9783658136864. Sehr gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer]

100.0. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 35*** Stadtallendorf. (EUR 0.00) wagner.sge

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
E-Business

Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.
E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?

Detailangaben zum Buch - E-Business


EAN (ISBN-13): 9783658136864
ISBN (ISBN-10): 3658136863
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-07-08T08:57:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T02:24:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3658136863

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-13686-3, 978-3-658-13686-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aichele, schönberger, schön christian, schönberg, aich, schoenberger
Titel des Buches: business, aichele


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Aichele; Marius Schönberger
Titel: E-Business - Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C
Verlag: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
96 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-07-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
X, 96 S. 29 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Technik/Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik; Nachrichtententechnik, Telekommunikation; Verstehen; Elektrotechnik, Elektronik; E-Business; E-Commerce; E-Procurement; Web-Shop; Marketplace; Digitale Geschäftsprozesse; B2B; B2C; Informatik; Communications Engineering, Networks; e-Commerce and e-Business; E-Business; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; EA

Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?Der InhaltKonzepte und Anwendungen des E-BusinessTechnologien und Architekturen von Internet-basierten InformationssystemenGeschäftsmodelle des E-BusinessE-ProcurementE-CommerceSRM, CRM, SCME-SocietyFallbeispiele für E-Business ImplementierungenDie ZielgruppenManager und Praktiker aus allen BranchenUnternehmens- und IT-BeraterLehrende und Studenten der Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik und InformatikInteressierte, die sich mit den Methoden und Techniken des E-Business beschäftigenDie AutorenProf. Dr. Christian Aichele lehrt Wirtschaftsinformatik an der University of Applied Sciences Kaiserslautern und führt seit über 20 Jahren Beratungs- und IT Projekte durch.Marius Schönberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der University of Applied Sciences Kaiserslautern im Fachbereich Betriebswirtschaft und lehrt in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Modellierung betrieblicher Leistungsprozesse und IT-Projektmanagement.
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Standardsoftware erkennen Kennen- und Verstehen lernen von wesentlichen Geschäftsmodelle des E-Business Konzepte, Anwendungen und Technologien einsetzen Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658136871 E-Business (Christian Aichele; Marius Schönberger)


< zum Archiv...