2016, ISBN: 9783658136864
Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Standardsoftware erkennenKennen- und Verstehen lernen von wesentlichen Geschäftsmo… Mehr…
buchfreund.de MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 3658136863
1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658136864
Taschenbuch
Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016, Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658136864
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 96, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783658136864
E-Business | Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C | Buch | 9783658136864. Sehr gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer]
ebay.de wagner.sge 100.0. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, 35*** Stadtallendorf. (EUR 0.00) Details... |
2016, ISBN: 9783658136864
Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Standardsoftware erkennenKennen- und Verstehen lernen von wesentlichen Geschäftsmo… Mehr…
Schönberger, Marius; Aichele, Christian:
E-Business Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C - neues Buch2016, ISBN: 3658136863
1. Aufl. 2016 Kartoniert / Broschiert Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Net… Mehr…
2016
ISBN: 9783658136864
Taschenbuch
Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016, Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren… Mehr…
2016, ISBN: 9783658136864
[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 96, [GW: 454g], 1. Aufl. 2016
ISBN: 9783658136864
E-Business | Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C | Buch | 9783658136864. Sehr gut, Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], Bestes Angebot, [LT: BestOffer]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - E-Business
EAN (ISBN-13): 9783658136864
ISBN (ISBN-10): 3658136863
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Buch in der Datenbank seit 2016-07-08T08:57:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-19T02:24:31+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3658136863
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-13686-3, 978-3-658-13686-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: aichele, schönberger, schön christian, schönberg, aich, schoenberger
Titel des Buches: business, aichele
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Aichele; Marius Schönberger
Titel: E-Business - Eine Übersicht für erfolgreiches B2B und B2C
Verlag: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
96 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-07-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
X, 96 S. 29 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Technik/Elektronik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik; Nachrichtententechnik, Telekommunikation; Verstehen; Elektrotechnik, Elektronik; E-Business; E-Commerce; E-Procurement; Web-Shop; Marketplace; Digitale Geschäftsprozesse; B2B; B2C; Informatik; Communications Engineering, Networks; e-Commerce and e-Business; E-Business; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; EA
Dieses Buch zeigt die Geschäftsmodelle des E-Business im B2B und B2C und erläutert Möglichkeiten und Gefahren, die sich durch die Anwendung von E-Business ergeben.E-Business, d.h. digitale Wertschöpfungsketten im B2B und B2C ersetzen mehr und mehr analoge Prozesse. Die Wirtschaft und der Wettbewerb werden digital. Welche Chancen und Risiken ergeben sich durch E-Business für Unternehmen und Einzelpersonen?Der InhaltKonzepte und Anwendungen des E-BusinessTechnologien und Architekturen von Internet-basierten InformationssystemenGeschäftsmodelle des E-BusinessE-ProcurementE-CommerceSRM, CRM, SCME-SocietyFallbeispiele für E-Business ImplementierungenDie ZielgruppenManager und Praktiker aus allen BranchenUnternehmens- und IT-BeraterLehrende und Studenten der Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftsinformatik und InformatikInteressierte, die sich mit den Methoden und Techniken des E-Business beschäftigenDie AutorenProf. Dr. Christian Aichele lehrt Wirtschaftsinformatik an der University of Applied Sciences Kaiserslautern und führt seit über 20 Jahren Beratungs- und IT Projekte durch.Marius Schönberger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent an der University of Applied Sciences Kaiserslautern im Fachbereich Betriebswirtschaft und lehrt in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Modellierung betrieblicher Leistungsprozesse und IT-Projektmanagement.Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Standardsoftware erkennen Kennen- und Verstehen lernen von wesentlichen Geschäftsmodelle des E-Business Konzepte, Anwendungen und Technologien einsetzen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658136871 E-Business (Christian Aichele; Marius Schönberger)
- 9783658136871 E-Business (Christian Aichele; Marius Schönberger)
- 9781133526841 Schneider, G: E-Business, International Edition (Schneider, Gary)
- 9780199216482 E-Business: A Management Perspective (Jonathan Reynolds)
- 9781403913487 E-Business (Beynon-Davies, Professor Paul)
- E-Business (Christian Aichele & Marius Schönberger)
< zum Archiv...