- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,90, größter Preis: € 39,76, Mittelwert: € 15,38
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 39,76
Versand: € 4,951
Bestellengesponserter Link
Elke Anna Framson:

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Taschenbuch

2009, ISBN: 3708903900

[EAN: 9783708903903], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.95 Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)]
2
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Elke Anna Framson
Bestellen
bei amazon.de
€ 14,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Elke Anna Framson:

Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783708903903

Taschenbuch

facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 120 Seiten, Publiziert: 2009-01-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3519966, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissen… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) tmmertens
3
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Elke Anna Framson
Bestellen
bei amazon.de
€ 7,42
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Elke Anna Framson:
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783708903903

Taschenbuch

facultas.wuv Universitätsverlag, Broschiert, Auflage: 1, 120 Seiten, Publiziert: 2009-01-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Marketing allgem… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 7,90
Versand: € 4,901
Bestellengesponserter Link
Framson, Elke Anna und Mira (Hrsg.) Kadric;:
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation. Basiswissen Translation. - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 3708903900

[EAN: 9783708903903], [SC: 4.9], [PU: Wien: Facultas.,], 132 Seiten, mit 13 Abbildungen. Keine Gebrauchsspuren, nahezu neuwertiges Exemplar. IS: 9783708903903 ****An unsere Kunden in Deut… Mehr…

Versandkosten: EUR 4.90 COTTAGE Antiquariat - anbu.at, Langenzersdorf, Austria [2491492] [Rating: 5 (von 5)]
5
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 6,90
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Framson, Elke Anna und Mira (Hrsg.) Kadric;:
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation. Basiswissen Translation. - gebrauchtes Buch

2009, ISBN: 9783708903903

132 Seiten, mit 13 Abbildungen. Gr.-8°, Original-Broschur. Keine Gebrauchsspuren, nahezu neuwertiges Exemplar. IS: 9783708903903 Versand D: 4,50 EUR , [PU:Wien: Facultas.,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Cottage Antiquariat, 2103 Langenzersdorf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4

Wenn Unternehmen international tätig werden oder sind, müssen sie über Kulturgrenzen hinweg kommunizieren - mit Behörden, Geschäftspartnerinnen, (potenziellen) Kundinnen und vielen mehr. Der Band beleuchtet die enge Beziehung zwischen internationaler wirtschaftlicher Tätigkeit und transkultureller Kommunikation sowie die Bedeutung funktionierender Kommunikationsprozesse für den Erfolg internationaler Unternehmungen. Er beschreibt anhand von praktischen Beispielen transkulturelle Kommunikationssituationen im Unternehmen, ihr inhärentes Konfliktpotenzial und die Rolle von Kommunikationsexpertinnen im Gefüge dieser Abläufe.

Detailangaben zum Buch - Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4


EAN (ISBN-13): 9783708903903
ISBN (ISBN-10): 3708903900
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: facultas.wuv Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2009-03-09T17:34:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:20:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3708903900

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7089-0390-0, 978-3-7089-0390-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mira kadric
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, marketing basiswissen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elke A Framson
Titel: Basiswissen Translation; Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Verlag: facultas
Erscheinungsjahr: 2009-01-04
Gewicht: 0,242 kg
Sprache: Deutsch
9,60 € (DE)
9,90 € (AT)
18,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; KART; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Marketing; Translationswissenschaft; Unternehmenskommunikation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783708906928 Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation (Basiswissen Translation) (Elke A. Framson)


< zum Archiv...