Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Taschenbuch
2009, ISBN: 3708903900
[EAN: 9783708903903], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.95 Details... |
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783708903903
Taschenbuch
facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 120 Seiten, Publiziert: 2009-01-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3519966, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissen… Mehr…
amazon.de tmmertens Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Erstausgabe
2009, ISBN: 9783708903903
Taschenbuch
facultas.wuv Universitätsverlag, Broschiert, Auflage: 1, 120 Seiten, Publiziert: 2009-01-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Marketing allgem… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation. Basiswissen Translation. - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 3708903900
[EAN: 9783708903903], [SC: 4.9], [PU: Wien: Facultas.,], 132 Seiten, mit 13 Abbildungen. Keine Gebrauchsspuren, nahezu neuwertiges Exemplar. IS: 9783708903903 ****An unsere Kunden in Deut… Mehr…
ZVAB.com COTTAGE Antiquariat - anbu.at, Langenzersdorf, Austria [2491492] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 4.90 Details... |
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation. Basiswissen Translation. - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 9783708903903
132 Seiten, mit 13 Abbildungen. Gr.-8°, Original-Broschur. Keine Gebrauchsspuren, nahezu neuwertiges Exemplar. IS: 9783708903903 Versand D: 4,50 EUR , [PU:Wien: Facultas.,]
buchfreund.de Cottage Antiquariat, 2103 Langenzersdorf Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 4.50) Details... |
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Taschenbuch
2009, ISBN: 3708903900
[EAN: 9783708903903], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung… Mehr…
Elke Anna Framson:
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Erstausgabe2009, ISBN: 9783708903903
Taschenbuch
facultas.wuv Universitätsverlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 120 Seiten, Publiziert: 2009-01-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3519966, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissen… Mehr…
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4 - Erstausgabe
2009
ISBN: 9783708903903
Taschenbuch
facultas.wuv Universitätsverlag, Broschiert, Auflage: 1, 120 Seiten, Publiziert: 2009-01-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Sozialwissenschaft, Marketing allgem… Mehr…
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation. Basiswissen Translation. - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 3708903900
[EAN: 9783708903903], [SC: 4.9], [PU: Wien: Facultas.,], 132 Seiten, mit 13 Abbildungen. Keine Gebrauchsspuren, nahezu neuwertiges Exemplar. IS: 9783708903903 ****An unsere Kunden in Deut… Mehr…
Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation. Basiswissen Translation. - gebrauchtes Buch
2009, ISBN: 9783708903903
132 Seiten, mit 13 Abbildungen. Gr.-8°, Original-Broschur. Keine Gebrauchsspuren, nahezu neuwertiges Exemplar. IS: 9783708903903 Versand D: 4,50 EUR , [PU:Wien: Facultas.,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation: Basiswissen Translation, Band 4
EAN (ISBN-13): 9783708903903
ISBN (ISBN-10): 3708903900
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: facultas.wuv Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2009-03-09T17:34:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-18T18:20:34+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3708903900
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7089-0390-0, 978-3-7089-0390-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mira kadric
Titel des Buches: unternehmenskommunikation, marketing basiswissen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Elke A Framson
Titel: Basiswissen Translation; Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation
Verlag: facultas
Erscheinungsjahr: 2009-01-04
Gewicht: 0,242 kg
Sprache: Deutsch
9,60 € (DE)
9,90 € (AT)
18,50 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; KART; Hardcover, Softcover / Sozialwissenschaften allgemein; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Marketing; Translationswissenschaft; Unternehmenskommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783708906928 Transkulturelle Marketing- und Unternehmenskommunikation (Basiswissen Translation) (Elke A. Framson)
< zum Archiv...