- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,92, größter Preis: € 4,03, Mittelwert: € 3,98
1
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen - Christoph Wamser und Dietmar H. Fink
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 4,03
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Wamser und Dietmar H. Fink:

Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 3409189351

[EAN: 9783409189354], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Gabler Verlag 16.04.1997.], BUCH, 254 Seiten schönes und sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: … Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
2
Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen.  Dietmar H. Fink (Hrsg.) - Christoph Wamser
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,92
Versand: € 3,901
Bestellengesponserter Link

Christoph Wamser:

Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. Dietmar H. Fink (Hrsg.) - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 9783409189354

254 S. : graph. Darst. , 24 cm Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 3,90 EUR BUCH, Market… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
3
Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. Dietmar H. Fink (Hrsg.) - Wamser, Christoph
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 3,92
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Wamser, Christoph:
Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. Dietmar H. Fink (Hrsg.) - gebrauchtes Buch

1997

ISBN: 9783409189354

254 S. : graph. Darst. , 24 cm Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Marketing, [… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Marketing-Management mit Multimedia. neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. - Wamser, Christoph
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Wamser, Christoph:
Marketing-Management mit Multimedia. neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. - gebrauchtes Buch

1997, ISBN: 9783409189354

Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1773 … Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
5
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen - Christoph Wamser und Dietmar H. Fink
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 4,03
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Christoph Wamser und Dietmar H. Fink:
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 3409189351

Auflage: 1997 Gebundene Ausgabe 254 Seiten Gebundene Ausgabe schönes und sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Gabler Verlag,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen

Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen.
"Electronic Marketing" gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management.
"Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie."
Arzneimittel-Zeitung

Detailangaben zum Buch - Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen


EAN (ISBN-13): 9783409189354
ISBN (ISBN-10): 3409189351
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-24T21:42:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T18:34:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409189351

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-18935-1, 978-3-409-18935-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wamser fink, fink dietmar
Titel des Buches: marketing multimedia, neue chancen, neue medie, neue medien, marketing management neu, markt


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dietmar H. Fink
Titel: Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
254 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-04-16
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,570 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Marketing-Management; strategisches Marketing; Kommunikationspolitik; Marketing-Strategie; Preispolitik; Marktforschung; Distributionspolitik; Märkte; Marketing; Neue Medien; Management; Multimedia; Kommunikation; Distribution; B; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA

1: Grundlagen des Electronic Marketing.- Einführung in das Electronic Marketing — von der Technik zum Nutzen.- Der Electronic Marketing Mix — mit interaktiven Medien zum Markterfolg.- Electronic Marketing Management — die Spielregeln der neuen Medien.- 2: Kommunikationspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Werbung — der direkte Weg zum Verbraucher.- Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internet.- Die CD-ROM als Werbeträger im Produktmarketing.- Advertainment — spielend zum Erfolg.- 3: Distributionspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distribution.- Der Content Broker — strategische Positionierung eines Online-Shops im Internet.- Informations- und Verkaufsterminals — neue Medien am Point of Sale.- Computer Aided Selling und Multimedia.- 4: Produkt- und Preispolitik im Zeichen der neuen Medien.- Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computing.- Multimedia als Produktergänzung.- Die vollkommene Preistransparenz — neue Rahmenbedingungen durch neue Medien.- Die Electronic Purse — multifunktionales Zahlungsmittel der Zukunft?.- CyberMoney — Chancen und Risiken von Online-Zahlungssystemen.- 5: Marktforschung im Zeichen der neuen Medien.- Webtracking — Werbeerfolgskontrolle im Netz.- Online-Marktforschung — Grundlagen und Technik.- Virtuelle Testmärkte — alle Daten im Griff.- 6: Strategisches Marketing im Zeichen der neuen Medien.- Die integrierte Electronic Marketing Strategie.- Customer Value Management — der Kunde als strategische Größe im Electronic Marketing.- Neue Medien, neues Wissen, neue Märkte — eine kritische Reflexion in die Zukunft.- Die Herausgeber.- Die Autoren.
Erfolgreiches Marketing mit neuen Medien

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322827456 Marketing-Management mit Multimedia (Christoph Wamser; Dietmar H. Fink)


< zum Archiv...