Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen - gebunden oder broschiert
1997, ISBN: 3409189351
[EAN: 9783409189354], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Gabler Verlag 16.04.1997.], BUCH, 254 Seiten schönes und sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: … Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. Dietmar H. Fink (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 9783409189354
254 S. : graph. Darst. , 24 cm Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 3,90 EUR BUCH, Market… Mehr…
buchfreund.de Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.90) Details... |
Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. Dietmar H. Fink (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
1997, ISBN: 9783409189354
254 S. : graph. Darst. , 24 cm Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Marketing, [… Mehr…
buchfreund.de Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
1997, ISBN: 9783409189354
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1773 … Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 3409189351
Auflage: 1997 Gebundene Ausgabe 254 Seiten Gebundene Ausgabe schönes und sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Gabler Verlag,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen - gebunden oder broschiert
1997, ISBN: 3409189351
[EAN: 9783409189354], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Gabler Verlag 16.04.1997.], BUCH, 254 Seiten schönes und sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: … Mehr…
Christoph Wamser:
Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. Dietmar H. Fink (Hrsg.) - gebrauchtes Buch1997, ISBN: 9783409189354
254 S. : graph. Darst. , 24 cm Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 3,90 EUR BUCH, Market… Mehr…
Marketing-Management mit Multimedia : neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. Dietmar H. Fink (Hrsg.) - gebrauchtes Buch
1997
ISBN: 9783409189354
254 S. : graph. Darst. , 24 cm Pp. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Marketing, [… Mehr…
1997, ISBN: 9783409189354
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1773 … Mehr…
Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 3409189351
Auflage: 1997 Gebundene Ausgabe 254 Seiten Gebundene Ausgabe schönes und sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Gabler Verlag,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
"Electronic Marketing" gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management.
"Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie."
Arzneimittel-Zeitung
Detailangaben zum Buch - Marketing-Management mit Multimedia: Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
EAN (ISBN-13): 9783409189354
ISBN (ISBN-10): 3409189351
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Gabler Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-10-24T21:42:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T18:34:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3409189351
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-409-18935-1, 978-3-409-18935-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wamser fink, fink dietmar
Titel des Buches: marketing multimedia, neue chancen, neue medie, neue medien, marketing management neu, markt
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dietmar H. Fink
Titel: Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
254 Seiten
Erscheinungsjahr: 1997-04-16
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,570 kg
Sprache: Deutsch
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Marketing-Management; strategisches Marketing; Kommunikationspolitik; Marketing-Strategie; Preispolitik; Marktforschung; Distributionspolitik; Märkte; Marketing; Neue Medien; Management; Multimedia; Kommunikation; Distribution; B; Business and Management, general; Business and Management; Optimieren; BC; EA
1: Grundlagen des Electronic Marketing.- Einführung in das Electronic Marketing — von der Technik zum Nutzen.- Der Electronic Marketing Mix — mit interaktiven Medien zum Markterfolg.- Electronic Marketing Management — die Spielregeln der neuen Medien.- 2: Kommunikationspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Werbung — der direkte Weg zum Verbraucher.- Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internet.- Die CD-ROM als Werbeträger im Produktmarketing.- Advertainment — spielend zum Erfolg.- 3: Distributionspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distribution.- Der Content Broker — strategische Positionierung eines Online-Shops im Internet.- Informations- und Verkaufsterminals — neue Medien am Point of Sale.- Computer Aided Selling und Multimedia.- 4: Produkt- und Preispolitik im Zeichen der neuen Medien.- Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computing.- Multimedia als Produktergänzung.- Die vollkommene Preistransparenz — neue Rahmenbedingungen durch neue Medien.- Die Electronic Purse — multifunktionales Zahlungsmittel der Zukunft?.- CyberMoney — Chancen und Risiken von Online-Zahlungssystemen.- 5: Marktforschung im Zeichen der neuen Medien.- Webtracking — Werbeerfolgskontrolle im Netz.- Online-Marktforschung — Grundlagen und Technik.- Virtuelle Testmärkte — alle Daten im Griff.- 6: Strategisches Marketing im Zeichen der neuen Medien.- Die integrierte Electronic Marketing Strategie.- Customer Value Management — der Kunde als strategische Größe im Electronic Marketing.- Neue Medien, neues Wissen, neue Märkte — eine kritische Reflexion in die Zukunft.- Die Herausgeber.- Die Autoren.Erfolgreiches Marketing mit neuen Medien
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322827456 Marketing-Management mit Multimedia (Christoph Wamser; Dietmar H. Fink)
< zum Archiv...