- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 54,99
1
Marketing-Management mit Multimedia
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing-Management mit Multimedia - neues Buch

ISBN: 9783322827456

Die Herausgeber Christoph Wamser, Diplomkaufmann, ist Spezialist für den Einsatz neuer Medien und Mitglied der Electronic Marketing Group der Managementberatung Arthur D. Little Internati… Mehr…

Nr. 978-3-322-82745-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing-Management mit Multimedia
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Management mit Multimedia - neues Buch

ISBN: 9783322827456

*Marketing-Management mit Multimedia* - Neue Medien neue Märkte neue Chancen. Auflage 1997 / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Marketing-Management mit Multimedia
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Management mit Multimedia - neues Buch

ISBN: 9783322827456

*Marketing-Management mit Multimedia* - Neue Medien neue Märkte neue Chancen / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirt… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Marketing-Management mit Multimedia
Bestellen
bei eBook.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Management mit Multimedia - neues Buch

ISBN: 9783322827456

Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien neue Märkte neue Chancen. Auflage 1997: ab 54.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketing-Management mit Multimedia
Bestellen
bei eBook.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing-Management mit Multimedia - neues Buch

ISBN: 9783322827456

Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien neue Märkte neue Chancen: ab 54.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing-Management mit Multimedia


EAN (ISBN-13): 9783322827456
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg

Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T19:20:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T18:34:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322827456

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-82745-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing management


Daten vom Verlag:

Autor/in: Dietmar H. Fink
Titel: Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
254 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
54,99 € (AT)
62,00 CHF (CH)
Available
254 S.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Distribution; Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketing-Strategie; Marktforschung; Multimedia; Märkte; Neue Medien; Preispolitik; strategisches Marketing; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BB

1: Grundlagen des Electronic Marketing.- Einführung in das Electronic Marketing — von der Technik zum Nutzen.- Der Electronic Marketing Mix — mit interaktiven Medien zum Markterfolg.- Electronic Marketing Management — die Spielregeln der neuen Medien.- 2: Kommunikationspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Werbung — der direkte Weg zum Verbraucher.- Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internet.- Die CD-ROM als Werbeträger im Produktmarketing.- Advertainment — spielend zum Erfolg.- 3: Distributionspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distribution.- Der Content Broker — strategische Positionierung eines Online-Shops im Internet.- Informations- und Verkaufsterminals — neue Medien am Point of Sale.- Computer Aided Selling und Multimedia.- 4: Produkt- und Preispolitik im Zeichen der neuen Medien.- Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computing.- Multimedia als Produktergänzung.- Die vollkommene Preistransparenz — neue Rahmenbedingungen durch neue Medien.- Die Electronic Purse — multifunktionales Zahlungsmittel der Zukunft?.- CyberMoney — Chancen und Risiken von Online-Zahlungssystemen.- 5: Marktforschung im Zeichen der neuen Medien.- Webtracking — Werbeerfolgskontrolle im Netz.- Online-Marktforschung — Grundlagen und Technik.- Virtuelle Testmärkte — alle Daten im Griff.- 6: Strategisches Marketing im Zeichen der neuen Medien.- Die integrierte Electronic Marketing Strategie.- Customer Value Management — der Kunde als strategische Größe im Electronic Marketing.- Neue Medien, neues Wissen, neue Märkte — eine kritische Reflexion in die Zukunft.- Die Herausgeber.- Die Autoren.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322827463 Marketing-Management mit Multimedia (Wamser, Christoph)


< zum Archiv...