ISBN: 9783322827456
Die Herausgeber Christoph Wamser, Diplomkaufmann, ist Spezialist für den Einsatz neuer Medien und Mitglied der Electronic Marketing Group der Managementberatung Arthur D. Little Internati… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-322-82745-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322827456
*Marketing-Management mit Multimedia* - Neue Medien neue Märkte neue Chancen. Auflage 1997 / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322827456
*Marketing-Management mit Multimedia* - Neue Medien neue Märkte neue Chancen / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirt… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322827456
Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien neue Märkte neue Chancen. Auflage 1997: ab 54.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322827456
Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien neue Märkte neue Chancen: ab 54.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783322827456
Die Herausgeber Christoph Wamser, Diplomkaufmann, ist Spezialist für den Einsatz neuer Medien und Mitglied der Electronic Marketing Group der Managementberatung Arthur D. Little Internati… Mehr…
ISBN: 9783322827456
*Marketing-Management mit Multimedia* - Neue Medien neue Märkte neue Chancen. Auflage 1997 / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf… Mehr…
ISBN: 9783322827456
*Marketing-Management mit Multimedia* - Neue Medien neue Märkte neue Chancen / pdf eBook für 54.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirt… Mehr…
ISBN: 9783322827456
Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien neue Märkte neue Chancen. Auflage 1997: ab 54.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
ISBN: 9783322827456
Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien neue Märkte neue Chancen: ab 54.99 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebswirt.-Vlg
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing-Management mit Multimedia
EAN (ISBN-13): 9783322827456
Herausgeber: Gabler Betriebswirt.-Vlg
Buch in der Datenbank seit 2017-05-10T19:20:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-25T18:34:33+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783322827456
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-322-82745-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Dietmar H. Fink
Titel: Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
254 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-03-08
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
54,99 € (AT)
62,00 CHF (CH)
Available
254 S.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Distribution; Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketing-Strategie; Marktforschung; Multimedia; Märkte; Neue Medien; Preispolitik; strategisches Marketing; B; Business and Management, general; Business and Management; Business and Management; BB
1: Grundlagen des Electronic Marketing.- Einführung in das Electronic Marketing — von der Technik zum Nutzen.- Der Electronic Marketing Mix — mit interaktiven Medien zum Markterfolg.- Electronic Marketing Management — die Spielregeln der neuen Medien.- 2: Kommunikationspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Werbung — der direkte Weg zum Verbraucher.- Im Dialog mit dem Kunden — Chancen und Herausforderungen im Internet.- Die CD-ROM als Werbeträger im Produktmarketing.- Advertainment — spielend zum Erfolg.- 3: Distributionspolitik im Zeichen der neuen Medien.- Online-Shopping — von der Kommunikation zur Distribution.- Der Content Broker — strategische Positionierung eines Online-Shops im Internet.- Informations- und Verkaufsterminals — neue Medien am Point of Sale.- Computer Aided Selling und Multimedia.- 4: Produkt- und Preispolitik im Zeichen der neuen Medien.- Virtuelle Produkte im multimedialen Netzwerk-Computing.- Multimedia als Produktergänzung.- Die vollkommene Preistransparenz — neue Rahmenbedingungen durch neue Medien.- Die Electronic Purse — multifunktionales Zahlungsmittel der Zukunft?.- CyberMoney — Chancen und Risiken von Online-Zahlungssystemen.- 5: Marktforschung im Zeichen der neuen Medien.- Webtracking — Werbeerfolgskontrolle im Netz.- Online-Marktforschung — Grundlagen und Technik.- Virtuelle Testmärkte — alle Daten im Griff.- 6: Strategisches Marketing im Zeichen der neuen Medien.- Die integrierte Electronic Marketing Strategie.- Customer Value Management — der Kunde als strategische Größe im Electronic Marketing.- Neue Medien, neues Wissen, neue Märkte — eine kritische Reflexion in die Zukunft.- Die Herausgeber.- Die Autoren.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322827463 Marketing-Management mit Multimedia (Wamser, Christoph)
< zum Archiv...