- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,99, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 15,76
1
Permission Marketing im E-Commerce - Arthur Fischer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arthur Fischer:

Permission Marketing im E-Commerce - Taschenbuch

ISBN: 9783638799379

*Permission Marketing im E-Commerce* - 2. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcov… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
2
Permission Marketing im E-Commerce - Arthur Fischer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 6,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Arthur Fischer:

Permission Marketing im E-Commerce - Taschenbuch

ISBN: 3638799379

Gebundene Ausgabe

Permission Marketing im E-Commerce ab 6.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft… Mehr…

Nr. 6926411. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Permission Marketing im E-Commerce - Arthur Fischer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arthur Fischer:
Permission Marketing im E-Commerce - Taschenbuch

2007

ISBN: 3638799379

[EAN: 9783638799379], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Sep 2007], VORLESUNG; RECHENSYSTEME, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 16 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Permission Marketing im E-Commerce - Arthur Fischer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arthur Fischer:
Permission Marketing im E-Commerce - Taschenbuch

2007, ISBN: 3638799379

[EAN: 9783638799379], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], VORLESUNG; RECHENSYSTEME, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering 16 pp. Deutsch, Books

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Permission Marketing im E-Commerce - Fischer, Arthur
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Fischer, Arthur:
Permission Marketing im E-Commerce - neues Buch

2007, ISBN: 3638799379

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Vorlesung; Rechensysteme, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Permission Marketing im E-Commerce

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Berufsakademie Karlsruhe, Veranstaltung: Vorlesung Rechensysteme, 8 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit befasst sich mit Permission Marketing als einem Instrument, um die Kundenbeziehungen aufzubauen und aufrecht zu erhalten. , Abstract: Durch die Wandlung der Verkäufermärkte in Käufermärkte wird es den Unternehmen immer schwieriger, ihre Güter abzusetzen. Um eigene Produkte gegenüber deren der Konkurrenz hervorzuheben, sind in dieser Situation eine unternehmensübergreifende Strategie sowie ein Maßnahmenkomplex, um diese Strategie umzusetzen, erforderlich. Durch das Marketing, dessen Gegenstand die Ausrichtung des Unternehmens auf die Förderung des Absatzes durch Werbung, Beobachtung und Lenkung des Marktes sowie durch die entsprechende Steuerung der eigenen Produktion ist, soll der Unternehmenserfolg gesichert werden. Viele Möglichkeiten stehen einem Unternehmen zur Verfügung, um die Kundenbeziehungen aufzubauen und aufrecht zu erhalten. Sie sind aber unterschiedlich wirksam. Die Massenwerbung im Fernsehen, Radio oder Printmedien hat durch die allgemein gehaltenen Botschaften keine Möglichkeit den einzelnen potentiellen Kunden persönlich anzusprechen. Die unaufgefordert als E-Mail zugesandte Werbung wird meistens ungelesen gelöscht und bleibt somit wirkungslos. Nach dem Ansatz des Permission Marketing werden dem Kunden nur ausdrücklich erwünschte Werbebotschaften zugesandt.

Detailangaben zum Buch - Permission Marketing im E-Commerce


EAN (ISBN-13): 9783638799379
ISBN (ISBN-10): 3638799379
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-11-02T20:49:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-01T16:02:37+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3638799379

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-79937-9, 978-3-638-79937-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arthur fischer, fischer art
Titel des Buches: permission marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638382366 Permission Marketing im E-Commerce (Arthur Fischer)


< zum Archiv...