- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 67,75, größter Preis: € 75,90, Mittelwert: € 71,38
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 73,23
(ca. € 67,75)
Versand: € 7,041
Bestellengesponserter Link
Anja Göritz (Autor):

Personalmarketing im Internet. Unternehmenswebseiten auf dem Prüfstand von Anja Göritz (Autor) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783879887729

Paperback / softback. New. Dieses Buch zeigt aus neuro- und kommunikationswissenschaftlichen sowie psychologischen Perspektiven auf, wie Reputation von Unternehmen, Organisationen, C-Lev… Mehr…

GBR, DEU - Versandkosten: EUR 7.04 The Saint Bookstore, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 75,16
(ca. € 70,59)
Versand: € 7,121
Bestellengesponserter Link

Anja Göritz (Autor):

Personalmarketing im Internet. Unternehmenswebseiten auf dem Prüfstand von Anja Göritz (Autor) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783879887729

Hampp, Mering, Auflage: 1., Aufl. (15. September 2003). Auflage: 1., Aufl. (15. September 2003). Softcover. 20,4 x 14,2 x 0,6 cm. Die Autorin hat in diesem gut lesbaren Forschungsbericht… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.12 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Personalmarketing im Internet. Unternehmenswebseiten auf dem Prüfstand von Anja Göritz (Autor)  Auflage: 1., Aufl. (15. September 2003) - Anja Göritz (Autor)
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 73,99
Versand: € 6,991
Bestellengesponserter Link
Anja Göritz (Autor):
Personalmarketing im Internet. Unternehmenswebseiten auf dem Prüfstand von Anja Göritz (Autor) Auflage: 1., Aufl. (15. September 2003) - Taschenbuch

2003

ISBN: 9783879887729

Auflage: 1., Aufl. (15. September 2003) Softcover 78 S. 20,4 x 14,2 x 0,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Autorin hat in diesem gut lesbaren Forschungsbericht ein Ranking von Karrie… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 6.99) BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 75,02
(ca. € 68,65)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
Anja Göritz (Autor):
Personalmarketing im Internet. Unternehmenswebseiten auf dem Prüfstand von Anja Göritz (Autor) - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783879887729

Hampp, Mering, Auflage: 1., Aufl. (15. September 2003). Auflage: 1., Aufl. (15. September 2003). Softcover. 20,4 x 14,2 x 0,6 cm. Die Autorin hat in diesem gut lesbaren Forschungsbericht… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
5
Personalmarketing im Internet. Unternehmenswebseiten auf dem Prüfstand von Anja Göritz (Autor) - Anja Göritz (Autor)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 75,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Göritz (Autor):
Personalmarketing im Internet. Unternehmenswebseiten auf dem Prüfstand von Anja Göritz (Autor) - Taschenbuch

2003, ISBN: 3879887721

Auflage: 1., Aufl. (15. September 2003) Softcover 78 S. 20,4 x 14,2 x 0,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Autorin hat in diesem gut lesbaren Forschungsbericht ein Ranking… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Personalmarketing im Internet.

Kein Unternehmen kann es sich auf Dauer leisten, die eigene Homepage als Plattform zur Bewerberinformation und Personalgewinnung zu ignorieren. Auf Basis einer systematischen Analyse der Webseiten von 100 deutschen Großunternehmen vermittelt dieses Buch das Know-how zum Aufbau eines detaillierten und informativen und dennoch benutzerfreundlichen Karriere-Webauftritts. Das Buch vermittelt Unternehmen das Know-how zur Gestaltung eines detaillierten und informativen und dennoch benutzerfreundlichen Personal-Webauftritts. Zunächst werden die Grundlagen sowie die Fallstricke und Möglichkeiten des internetbasierten Personalmarketings erläutert. Sodann erfolgt eine Beschreibung des Status quo des webbasierten Personalmarketings im deutschen Raum. Dazu wurde von Mai bis August 2003 an der Universität Erlangen-Nürnberg eine unabhängige empirische Untersuchung durchgeführt. Im Rahmen der Erhebung wurden Inhalt, Benutzerfreundlichkeit und Interaktivität der Karriere-Homepages der einhundert größten deutschen Firmen bewertet und ein Ranking vorgenommen. Zusätzlich wurden ausgewählte Zusammenhänge zwischen Unternehmensgröße, Branche, eigener Geschäftstätigkeit im Internet und der Qualität des Karriere-Webauftritts der Unternehmen untersucht. Unter Hinzuziehung des detaillierten Buchanhangs lässt sich für jedes Unternehmen ? auch für nicht in die Analyse aufgenommene ? auf einen Blick Verbesserungsmöglichkeiten für den eigenen Webauftritt erkennen.

Detailangaben zum Buch - Personalmarketing im Internet.


EAN (ISBN-13): 9783879887729
ISBN (ISBN-10): 3879887721
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Hampp, Mering

Buch in der Datenbank seit 2007-04-27T20:54:36+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T16:01:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3879887721

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87988-772-1, 978-3-87988-772-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goeritz, david shrigley, göritz, ritz, norton, stilett hans, anja
Titel des Buches: personalmarketing internet, interne, ants have sex your beer, das kleine buch der vögel und nester, jrqdk6gjwvbf64w646b9fk4kf, gor, anja, göritz, prüfstand


< zum Archiv...